Ich glaube whoowolf weiß nicht das Magicdrum ein Vintage laden ist.
Beiträge von die_happy
-
-
Nix, entweder zahlen alle den gleichen Preis oder wir sagen die Sache ab. Du hast gesagt das der Preis für xy Personen ist, und nicht für weniger. Da die anzahl nicht erreicht wird, müssen wir ALLE in den sauren Apfel beissen. Es kann nicht sein, das du als Organisator immer die Arschkarte bezügl. der Kosten hast.
-
Ich denke mal das es an den 5 € nicht scheitern wird, jedenfalls nicht bei mir.
EDIT: Es kann sein das ich noch jemanden mobilisieren kann.
-
Nun weiß ich es, mein Vorposter drumloop war es mit der Spülmaschine!
-
Irgendjemand hier aus dem forum hat mir erzählt das er seine Becken in die spülmaschine stellt. Allerdings ohne irgendeinen Reiniger, nur mit wasser.
traue mich selber nicht das auszuprobieren. Könnte das mal jemand machen?
-
Ich würde eher ein Doppelpedal nehmen, weil es einfacher zu transportieren ist.
Beispiel wie es bei mir ist:
Früher wollte ich immer eine riesen Kiste haben, nun habe ich Sie endlich, und was nehme ich zu Auftritten mit? noch nichtmal die Hälfte.....
Der Grund liegt einfach drin, das ich a) nicht alles brauche und b) keinen Bock habe alles für einen Auftritt mitzuschleppen.
-
Ist es den unbedingt notwendig, zu wissen wieviel Postings jeder hat? Ich glaube nicht.
-
Frag mal bei der örtlichen Polizeistation nach der Meßpistole womit die die Geschwindigkeitskontrollen durchführen.
-
-
hmm, das ding gefällt mir überhaupt nicht.
Der Grund warum es auf dem Parkplatz steht ist doch klar, die sperrmüll kommt es abholen.
-
Bestell denen mal einen schönen Gruß, die sollen dat ding einfach in einer guten und großen Qualität auf die hp setzen. Ich druck mir dat ding selber dann inner Firma. Ist ja unser Job.
-
Dat sieht er wie rausgesägt als wie rausgebrochen aus!
-
Die Crashes und das Ride sind laut Zildjian.com A Customs. Allerdings hat er auf der Tour bei Rock am Ring auch Z-Customs gespielt. Ich denke mal die setzten sich auf großen Bühnen besser durch.
-
Müsste genau wie die Becken aus der Zildjian Z-Serie sein.
EDIT: 14" Dyno beat HiHat Z Custom
-
habe nun das Poster auch gesehen. Die Dame spielt mot nem Stick von ProMark.
Naja, wat is den nu mit der Bestellung. hat das jemand in die Hände genommen?
-
Weise Entscheidung!
-
Also ich bekomme meinen Aufbau mit Rack und Stativen hin, wobei das sogar mit dem Rack noch einfacher ist.
Das du das Rack in der höhe verstellen kannst weißt du hoffentlich.
mach doch mal ein Foto wie es aussieht und wie es aussehen soll. -
Würde auch das Premier nehmen, ist erstens billiger und habe nur positive Erfahrung damit gemacht.
-
Zitat
Original von mario
also welche cap ist es denn jetzt?die flatcap
-
Uih, ich schau mal ob ich ir net so eine Mütze bei ebay, bestelle, eim onlineshop von kangol kosten die dinger 34 €. finde ich schon happig.