TAch
WILL EIN SET!!!!
TAch
WILL EIN SET!!!!
Laut DW Artist Roster müßte das Gary Novak sein. Weiß aber leider nicht wie aktuell dieser Roster ist.
Find ich gut, mal was anderes als "Benutz die Suchfunktion"
Zitathab aber ca. 40 verschiedene (alle in ordnung) Becken!
Sammelst du??? Beckenverleih????
Jo, in der Sticks stand auch das er nicht gerne seine Felle oder Cymbals wechselt. Sein beliebtes UFIP China ist wohl nach ca. 15 JAhren kaputtgeganen.
Ob das jetzt genau 15 Jahren waren weiß ich aber nicht, müßte ich nachschauen, jedefalls eine lange Zeit. Und das für eine endorser. Allerdings finde ich das auch gut, damit treibt der nicht die Preise für uns so hoch.
Das sind Leute die haben Spaß am verkaufen.........wenn endlich mal einer was kaufen würde!!!!!
Kundenservice wird halt nicht überall großgeschrieben, leider.
Hmm, Bassspieler sind immer etwas komisch......
ZitatOriginal von Ballroom Schmitz
Hatte ich auch schon mal. Mal war ich zu laut, mal zu fordernd
"Ey Schlagzeuger, spiel mal dynamischer!" "Wie dynamisch, lauter kann ich nicht!"
HI,
also ich brauchte mal eine Ersatzschlagzeuger für meine Band, da ich ja ein Jahr im Ausland verweilt habe.Das hat gut geklappt. Als ich dann wieder zurück war haben wir das erste Konzert zusammen getrommelt. Allerdings machen wir auch nur Covermucke und der spielt mit seiner Band fast die gleichen Songs.
für ein paar freunde wäre ich auch einaml beinahe eingesprungen. hatten schon geprobt und alles drum und dran, das Konzert mußte dann Danke der Stadt 2 tage vorher abgesagt werden.
@ enzi
ZitatMeine Designer Toms passen in normale 8/10/12/14 Cases von Hardcase.
Bei mir mußte ich ein größeres BD case und das 10 oder 12 cases ne nummer größer nehmen.
Hi,
also ich nutze die MAGNUM CAses. Die Dinger dinger sind voll in Ordnung.
@ Philippe
Bei Sonor mußt bei fast allen größen eine Casenummer größer nehmen. Hatte das geliche Problem. Zu Risiken und Nebenwirkungen hilft der Fachhandel.
So wie ich das gesehen habe ist das immer noch Chris Sharrock. Geh nächsten Sonntag zum Konzert AUF SCHALKE.
Man bist du faul! 2 km ist doch gar nichts!!!!!! Aber wenn du Geld zuviel, kauft dir ruhig noch ein zweites Set für zu Hause!
Ich sag mal man kann alle Felle nehmen, solange es keine Pinstripe o.ä. sind.
Die wichtigste Vorraussetzung ist: Ein gut gestimmtes Set!!!!!!!!!!!!!!!!!
Oder Troyan...
lol
Aber das könnte echt alles zutreffen.
Also ich kann nur die DW 5002 AH empfehlen. Die läuft bei mir seit Jahren. Wenn die so weiterläuft ist die bald in Japan.
Allerdings kostet die auch ein paar Euros...
Glaubst du er hätte das nicht mit nem Pearl gemacht??
Dennis hat schon immer sein Schlagzeug manchmal durch die Gegend geworfen. Egal ob es das Sonor, dann das Pearl und jetzt wieder das Sonor war/ist. Das macht er aber auch nicht bei jeder Show.
ZitatOriginal von 00Schneider
Macht euch nicht zuviele Hoffnungen, ist nicht die erste Beschreibung dieser Art...
Hoffnung mache ich mir nicht. Meine aussage war auch mehr aus spaß
ABer des ist jetzt wohl wieder erpsenzählerei
Also was ist so lustig daran wenn ein Stick wegfliegt???
Ich finde
a) nichts
b) sollte man es üben den Stock schnell zu wechseln, ohne aus dem Beat zukommen
Die Musik von Rammstein ist geschmackssache. Aber der Typ hat einen geilen Groove!