Beiträge von die_happy

    hat die band keine demomaterial???? Ich denke eienr in der Band kann dir auch zeichen gebe. aber bloß nicht der bassist, der ist nämlich kien musiker! ;)

    Hör dir die Songs 200.000 an. Normalerweise sind Rockcover und Popcover ziemlich simpel aufgebaut. Sprich 4 Takte Vorspiel, 4 t Strophe manchmal auch 8, dann 4 Refrain, 2-4 takte zwischenspiel, dann wieder strophe, refrain meistens doppelt, bridge, refrain bis zum umkippen!


    spiele selber inner Coverband, schaffen pro probe einen neunen song.

    JA, Mühle ist ein Rudiment. Auch Doublestroke genannt.


    Es gibt über 20zig verschieden Rudiments.


    Pardiddel ist auch verdammt gut.


    R L R R L R L L


    Aber ich glaube es gibt schon einen Thread über Rudiments.

    ein Freund von mir besitzt ein Orion Set und ich muß sagen das es sehr gut klingt. Würde bei einem neukauf das auch mal antesten.



    wenn man danach geht, das man nur das kauft was nicht aus fernost kommt, wird es schwierig sein etwas zufinden. Von kleine Herstellern wie troyan etc mal ausgenommen. Tama, Pearl, Yamaha, Mapex, Sonor die fertigen alle in fernost. gut Sonor nur die einsteigersets und Force Serien.

    Das Set ist ein gutes Angebot, aber braucht man als Anfänger so ein großes Set?!?!?! Ich denke nicht.


    Als ich angefangen habe, habe ich 1 Jahr lang ein noname set gespielt mit 14" Headliner HH, 16" Headliner Crash und ein 18" Meinl Streamer Ride. Das hat gereicht. Was nutzt ein großes Set wenn man es nicht bedienen kann?


    Jo, und Sonntag wurde noch VIVA COLONIA gesungen. Robbie fand das so klasse das der das nnun auch mal lernen will.

    Gestern in Gelsenkrichen war es auch der Hammer. Kelly Osbourne konnte man ja echt in die tonne kloppen. Skin war super klasse und Robbie war der Hammer.


    Allerdings ist die Parkplatzsitutation an der Arena sowas von schlecht!!!!! Habe nach dem Konzert 1:35 min. auf dem Parkplatz gestanden, ohne mich 1m zu bewegen. vor 2 Jahren bei Bon Jovi in Köln, war ich 40 min. nach Konzertende auf der Autobahn. Diesbezüglich müssen die noch was lernen auf schalke.




    :rolleyes: lol