Also ich kann nur die DW 5002 AH empfehlen. Die läuft bei mir seit Jahren. Wenn die so weiterläuft ist die bald in Japan. ![]()
Allerdings kostet die auch ein paar Euros...
Also ich kann nur die DW 5002 AH empfehlen. Die läuft bei mir seit Jahren. Wenn die so weiterläuft ist die bald in Japan. ![]()
Allerdings kostet die auch ein paar Euros...
Glaubst du er hätte das nicht mit nem Pearl gemacht??
Dennis hat schon immer sein Schlagzeug manchmal durch die Gegend geworfen. Egal ob es das Sonor, dann das Pearl und jetzt wieder das Sonor war/ist. Das macht er aber auch nicht bei jeder Show.
ZitatOriginal von 00Schneider
Macht euch nicht zuviele Hoffnungen, ist nicht die erste Beschreibung dieser Art...
Hoffnung mache ich mir nicht. Meine aussage war auch mehr aus spaß
ABer des ist jetzt wohl wieder erpsenzählerei
Also was ist so lustig daran wenn ein Stick wegfliegt???
Ich finde
a) nichts
b) sollte man es üben den Stock schnell zu wechseln, ohne aus dem Beat zukommen
Die Musik von Rammstein ist geschmackssache. Aber der Typ hat einen geilen Groove!
ZitatOriginal von ViZoR
sonor force 3003 22/10/12/14 in redmaple
preisnachlass bei mp krieg ich auch nicht ...
Tja, wenn du keine Preisnachlaß bekommen hast, hast du schlecht gehandelt. Oder warst nicht hartnäckig genug. Ich habe mein Set auch da gekauft und eine guten Rabatt bekommen. Später habe ich dann auch noch Rabatt bei Beckenständern und ähnliches bekommen. Also machen können die das. Kommt immer drauf an wie man das anstellt.
ZitatOriginal von Marcus
...ist zwar nicht ebay, aber trotzdem schön! (und ehrlich!)
Die Beschreibung ist ja wahnsinn! Ich melde mich da und frag mal ob man das bei einer Testfahrt ausprobieren kann....
Besser hätte ich es auchn icht erklären können doc ![]()
Es sind auch nicht immer alle Endorsmentlisten aktuell. Habe bei Paiste Prospekte angefragt, da habe ich eine werbebroschüre von 2002 bekommen und die Preisliste von 2003. Da sind die endorser aufgelistet. In beiden Listen sind die unterschiedlich. Auch wenn jemand endorser ist, heißt das ja noch lange nicht, das sie sich nicht selber etwas kaufen dürfen.
Folgendes ereignete sich auf der diesjährigen Musikmesse:
Shorty O´Brian und Armin Rühl unterhalten sich über die Erfindung von O´Brian. Armin ist ganz hin und weg davon. OBrian, schade das du jetzt gerade endorser von WAHAN bist, sonst könnten wir da was machen. Armin: "JA und? Isch kann es mir ja auch kauffe!!"
Hi,
über orange county wurde hier schon oft gesprochen. u.a. hier:
http://www.drummerforum.de/for…nty%20drums&hilightuser=0
Ich kann zu den Dingern nicht viel sagen, das die est seit kurzem hier in Deutschland gibt und ich die nicht getestet habe.
Ich verstehe auch nicht den Hype von den drums. alle finde die gut, warum??? habt ihr die alle schon getestet??????
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
ZitatOriginal von chesterhead
so, für die ganzen strategen, die ein einsteigerset haben wollen
schaut mal hier
hier gibbet qualität und nich so einen überteuerten 0815 quark
super, auf der Messe gibt es die dinger umsonst. Versand ist auch etwas hoch, findet ihr nicht!?!?!?!
Alte und neue Platten hinterher. Sobald eine Band mehr als 10000 Platten verkauft gilt sie als kommerziell??? Konnte Metallica im Vorfeld wissen, das das Black Album so abgeht? Oder Bon Jovi mit Keep the faith??? Im falle von Bon Jovi, war die Plattenfirma gegen diese Platte, aber Herr Bongiovi hat sich durchgesetzt!
Jeder verändert sich mit der Zeit. Das auch musikalisch. Ihr macht mit euren eigenen Band nicht mehr die gelcihe Mukke wie vor 5 Jahren. Bei den großen Band ist das nicht anders. Wenn die jedes Mal das gleiche veröffentlichen würden wäre es ja langweilig. Puppets und Justice in super alben, aber die habe ich schon und die brauche ich nicht mehr. Desweitern, gibt Ihnen der Erfolg doch recht. Jeder meckert, aber jeder kauft die Paltte. Und Sie scheint auch zugefallen, sonst wären Metallica nicht Platz 1 in 13 Ländern mit ST. ANGER.
Also meine Felle reinige ich nie!!!!!!! Ich glaube das ist nun zuviel des guten!!!!!!!!1
Hi,
les dir mal bitte folgenden Thread durch:
http://www.drummerforum.de/for…%20Bassdrum&hilightuser=0
Der müßte dir weiterhelfen.
Bitte benutzte erst die Suchfunktion, bevor du einen neuen thread eröffnest. ersparst damit den Mods viel Zeit!!
Also ich habe sonne Megatasche von Sabian. Kann man auch als Rucksack tragen. die tuts auch. Allerdings kostet die genauso viel wie ein case. Der Vorteil ist das sie leichter ist und einfacher zu tragen!
Also ich bin mit meiner Tasche zufrieden. Da ich das Ding eh nie durch die Gegend schmeiß reicht die voll aus.
ZitatAlles anzeigenOriginal von 00Schneider
Ich sag mal 'n Ride wiegt so übern Daumen meist unter 4 kg.
Lieber happy merk dir schnell, Pakete bringt jetzt DHL.
http://www.euroexpress.de/dhl?lang=de_DE&xmlFile=950
Von Ö nach D (http://www.post.at
11,- € plus 0,75 € je angefangenem kg, Transportversicherung hab ich nich gefunden.
Und umgelehrt von D nach Ö:
Normales Paket Kostet demnach (Zone 1) 16,50 €, Transportversicherung (bis 2500 €) 3,50.
Das ist richtig Schneiderlein. Allerdings gelten die Preis von der Post.
Daher ist meine Angabe nicht falsch.
Das DHL jetzt die Pakete bringt weiß, haben für DHL Werbedisplays gemacht.