Hmm, Bassspieler sind immer etwas komisch...... ![]()
Beiträge von die_happy
-
-
Zitat
Original von Ballroom Schmitz
Hatte ich auch schon mal. Mal war ich zu laut, mal zu fordernd

"Ey Schlagzeuger, spiel mal dynamischer!" "Wie dynamisch, lauter kann ich nicht!"
-
HI,
also ich brauchte mal eine Ersatzschlagzeuger für meine Band, da ich ja ein Jahr im Ausland verweilt habe.Das hat gut geklappt. Als ich dann wieder zurück war haben wir das erste Konzert zusammen getrommelt. Allerdings machen wir auch nur Covermucke und der spielt mit seiner Band fast die gleichen Songs.
für ein paar freunde wäre ich auch einaml beinahe eingesprungen. hatten schon geprobt und alles drum und dran, das Konzert mußte dann Danke der Stadt 2 tage vorher abgesagt werden.
-
@ enzi
ZitatMeine Designer Toms passen in normale 8/10/12/14 Cases von Hardcase.
Bei mir mußte ich ein größeres BD case und das 10 oder 12 cases ne nummer größer nehmen.
-
Hi,
also ich nutze die MAGNUM CAses. Die Dinger dinger sind voll in Ordnung.
@ Philippe
Bei Sonor mußt bei fast allen größen eine Casenummer größer nehmen. Hatte das geliche Problem. Zu Risiken und Nebenwirkungen hilft der Fachhandel.
-
So wie ich das gesehen habe ist das immer noch Chris Sharrock. Geh nächsten Sonntag zum Konzert AUF SCHALKE.
-
Man bist du faul! 2 km ist doch gar nichts!!!!!! Aber wenn du Geld zuviel, kauft dir ruhig noch ein zweites Set für zu Hause!
-
Ich sag mal man kann alle Felle nehmen, solange es keine Pinstripe o.ä. sind.
Die wichtigste Vorraussetzung ist: Ein gut gestimmtes Set!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Oder Troyan...
-
lol
Aber das könnte echt alles zutreffen.
-
Also ich kann nur die DW 5002 AH empfehlen. Die läuft bei mir seit Jahren. Wenn die so weiterläuft ist die bald in Japan.

Allerdings kostet die auch ein paar Euros...
-
Glaubst du er hätte das nicht mit nem Pearl gemacht??
Dennis hat schon immer sein Schlagzeug manchmal durch die Gegend geworfen. Egal ob es das Sonor, dann das Pearl und jetzt wieder das Sonor war/ist. Das macht er aber auch nicht bei jeder Show.
-
Zitat
Original von 00Schneider
Macht euch nicht zuviele Hoffnungen, ist nicht die erste Beschreibung dieser Art...Hoffnung mache ich mir nicht. Meine aussage war auch mehr aus spaß
ABer des ist jetzt wohl wieder erpsenzählerei
-
Also was ist so lustig daran wenn ein Stick wegfliegt???
Ich finde
a) nichts
b) sollte man es üben den Stock schnell zu wechseln, ohne aus dem Beat zukommenDie Musik von Rammstein ist geschmackssache. Aber der Typ hat einen geilen Groove!
-
Zitat
Original von ViZoR
sonor force 3003 22/10/12/14 in redmaplepreisnachlass bei mp krieg ich auch nicht ...
Tja, wenn du keine Preisnachlaß bekommen hast, hast du schlecht gehandelt. Oder warst nicht hartnäckig genug. Ich habe mein Set auch da gekauft und eine guten Rabatt bekommen. Später habe ich dann auch noch Rabatt bei Beckenständern und ähnliches bekommen. Also machen können die das. Kommt immer drauf an wie man das anstellt.
-
Zitat
Original von Marcus
...ist zwar nicht ebay, aber trotzdem schön! (und ehrlich!)
Die Beschreibung ist ja wahnsinn! Ich melde mich da und frag mal ob man das bei einer Testfahrt ausprobieren kann....
-
Besser hätte ich es auchn icht erklären können doc

-
Es sind auch nicht immer alle Endorsmentlisten aktuell. Habe bei Paiste Prospekte angefragt, da habe ich eine werbebroschüre von 2002 bekommen und die Preisliste von 2003. Da sind die endorser aufgelistet. In beiden Listen sind die unterschiedlich. Auch wenn jemand endorser ist, heißt das ja noch lange nicht, das sie sich nicht selber etwas kaufen dürfen.
Folgendes ereignete sich auf der diesjährigen Musikmesse:
Shorty O´Brian und Armin Rühl unterhalten sich über die Erfindung von O´Brian. Armin ist ganz hin und weg davon. OBrian, schade das du jetzt gerade endorser von WAHAN bist, sonst könnten wir da was machen. Armin: "JA und? Isch kann es mir ja auch kauffe!!"
-
Hi,
über orange county wurde hier schon oft gesprochen. u.a. hier:
http://www.drummerforum.de/for…nty%20drums&hilightuser=0
Ich kann zu den Dingern nicht viel sagen, das die est seit kurzem hier in Deutschland gibt und ich die nicht getestet habe.
Ich verstehe auch nicht den Hype von den drums. alle finde die gut, warum??? habt ihr die alle schon getestet??????
-
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!