Beiträge von die_happy

@ groovemaster

Birke wächste schneller. Darum aknn man es auch schnell wieder aufforsten. Die ganze Papierfabriken aus Finnland stellen das Papier aus dem Holz her.

Das Kumu daher das Holz verwendet ist doch logisch, es liegt direkt vor der Tür und die haben keine hohen Transportkosten. Die brauchen nur bis zu Stadtgrenze, und Städte in Finnland sind nicht sehr groß!!!!!

Das Birch out ist haben die Hersteller ca. 1996 verkündet. 2 Jahre später präsentieren alle Hersteller die NEUE Sensation: Birch Drums.

Also wenn du mich fragst ist das alles reine Marketingsache der Hersteller. Warum muß ich unbedingt das spielen was die mir vorschlagen. Gut, ich kaufe mir auch nicht jedes Jahr ein neues Schlagzeug. Die einen finden Maple besser als Birke oder umgekehrt. Das muß glaube ich jeder für sich selber entscheiden!

ICh verstehe deine Reaktion nicht ganz Tim. Wenn ein neues Mitglied seine Meinung zu einem Thema abgibt, was schon älter ist finde ich das legitim.

Mit so einem Kommentar kann man neue Mitglieder auch wieder verscheuchen!

Zitat

Original von SiLveR
    Klingt die Snare auf allen Songs wie bei St. Anger?
    Bekommt man mit der CD automatisch die DVD dazu?

Jepp! CD inkl. DVD alles zum Preis einer CD!!!

Hmm, ob es viele BAnd gibt die so produzieren werden, mag sein. Allerdings ist der Sound von Metallica auf der Platte auch geklaut, und zwar von KYUSS. das hatte ich eben vergessen.

Zitat

Kennt jemand noch die Band Simon Says ? Ich finde das ist eine geniale Band die das Haus verdamt aubrocken! Aber zur Zeit hört man ja nix mehr von denen

Die kenn ich, vor 3 Jahren auf´m Bizarre gesehen. Geile Band. Die Cd ist auch klasse.

Zitat

hm, doch ma hört den teppich schon. ich find den sound gut.

Bei der Single (St-Anger) ist der Teppich nicht angespannt!!! Hat Bob Rock selbst in einem Interview gesagt!

Hi,

was sagt ihr zum Sound auf der genannten CD. Nicht nur die Drums, auch den Rest.

Ich denke die Jungs haben glaube ich ein bißchen zuviel rumexperimentiert. Die Snare wurde ohne Snareteppich aufgenommen. Das knallt wie Sau, und hat einen Megahalleffekt.

Ich weiß nicht, die Songs finde ich schon klasse, aber den Sound ist serh bescheiden, meiner Meinung nach.