Ob die neue CD von Metallica gut oder scheiße ist, da gibt es shcon eine Thread hier!
Beiträge von die_happy
-
-
Würde auch 2 nehmen. Habe zwar schon den Schrank voll mit den Dinger, aber ich mache lieber WErbung für das Forum hier als für, smirnoff, rigo, usw.
-
@ groovemaster
Birke wächste schneller. Darum aknn man es auch schnell wieder aufforsten. Die ganze Papierfabriken aus Finnland stellen das Papier aus dem Holz her.
Das Kumu daher das Holz verwendet ist doch logisch, es liegt direkt vor der Tür und die haben keine hohen Transportkosten. Die brauchen nur bis zu Stadtgrenze, und Städte in Finnland sind nicht sehr groß!!!!!
-
Das Birch out ist haben die Hersteller ca. 1996 verkündet. 2 Jahre später präsentieren alle Hersteller die NEUE Sensation: Birch Drums.
Also wenn du mich fragst ist das alles reine Marketingsache der Hersteller. Warum muß ich unbedingt das spielen was die mir vorschlagen. Gut, ich kaufe mir auch nicht jedes Jahr ein neues Schlagzeug. Die einen finden Maple besser als Birke oder umgekehrt. Das muß glaube ich jeder für sich selber entscheiden!
-
Ah, du warst das......Bi später ausgestiegen. Brauchen tue ich es eigentlich auch nicht, aber ein versuch war es wert!
-
Geht klar mit den 14,50 €. Ich zahle wenn ich in ankomme, bevor ich das erst Bier trinke!
-
und wieder in den chat
-
@ 00SChneider
Waren SMASHING PUMPKINS Schlager????
-
Wer vergleicht hier Colaiuta mit Portnoy???? Kann ich nirgendswo lesen!
-
ICh verstehe deine Reaktion nicht ganz Tim. Wenn ein neues Mitglied seine Meinung zu einem Thema abgibt, was schon älter ist finde ich das legitim.
Mit so einem Kommentar kann man neue Mitglieder auch wieder verscheuchen!
-
Gratulation auch von mir!
-
Jo, interview ist klasse.
-
so wie es sich anhört ist der teppich bei der kompletten aufnahme abgehoben
-
Zitat
Original von SiLveR
Klingt die Snare auf allen Songs wie bei St. Anger?
Bekommt man mit der CD automatisch die DVD dazu?Jepp! CD inkl. DVD alles zum Preis einer CD!!!
-
mit der DVD muß ich dir recht geben. da könnte der auch dran sein.
-
Zitat
Original von I-hate-god
1.
lars urlich ist scheiße und war schonj immer scheiße, unter "fetten" spiel versteh ich was anderes, und db zocken kann der kerl auch nicht wirklich toll. wer die rip aufzeiuchnung von heuer gesehen hat wei0ß was ich mein. werder timing noch sonst irgendwas ist toll.
2.
zu st. anger:
Das ist natürlich gegen jegliche metal hörgewohnheit die man heute so hat. roh und dreckig, nichts mit fetten giotarren, bass ist kaum zu hören, die snare knallt alles weg.
das wird maßstäbe setzen denke ich. in nem halben jahr wird es viele bands geben die versuchen so zu klingen, jede wette.
einfach geil, die songs sind auch sehr gut.
das beste bleibt aber die snare!!!Hmm, ob es viele BAnd gibt die so produzieren werden, mag sein. Allerdings ist der Sound von Metallica auf der Platte auch geklaut, und zwar von KYUSS. das hatte ich eben vergessen.
-
Zitat
Kennt jemand noch die Band Simon Says ? Ich finde das ist eine geniale Band die das Haus verdamt aubrocken! Aber zur Zeit hört man ja nix mehr von denen
Die kenn ich, vor 3 Jahren auf´m Bizarre gesehen. Geile Band. Die Cd ist auch klasse.
Zitathm, doch ma hört den teppich schon. ich find den sound gut.
Bei der Single (St-Anger) ist der Teppich nicht angespannt!!! Hat Bob Rock selbst in einem Interview gesagt!
-
Hi,
was sagt ihr zum Sound auf der genannten CD. Nicht nur die Drums, auch den Rest.
Ich denke die Jungs haben glaube ich ein bißchen zuviel rumexperimentiert. Die Snare wurde ohne Snareteppich aufgenommen. Das knallt wie Sau, und hat einen Megahalleffekt.
Ich weiß nicht, die Songs finde ich schon klasse, aber den Sound ist serh bescheiden, meiner Meinung nach.
-
Mit bekannten drummern spielen ist gar nicht so schwierig.
MAn braucht ja nur an so einem Drummercamp mitmachen.
Natürlich sind da nicht immer die eigenen Favoriten bei, aber trtzdem andere gute durmmer
-
Bei mir funzt es, ich kann anderen leuten eine schreiben und mir selber auch. *freu*