Beiträge von die_happy

Zitat

Kennt jemand noch die Band Simon Says ? Ich finde das ist eine geniale Band die das Haus verdamt aubrocken! Aber zur Zeit hört man ja nix mehr von denen

Die kenn ich, vor 3 Jahren auf´m Bizarre gesehen. Geile Band. Die Cd ist auch klasse.

Zitat

hm, doch ma hört den teppich schon. ich find den sound gut.

Bei der Single (St-Anger) ist der Teppich nicht angespannt!!! Hat Bob Rock selbst in einem Interview gesagt!

Hi,

was sagt ihr zum Sound auf der genannten CD. Nicht nur die Drums, auch den Rest.

Ich denke die Jungs haben glaube ich ein bißchen zuviel rumexperimentiert. Die Snare wurde ohne Snareteppich aufgenommen. Das knallt wie Sau, und hat einen Megahalleffekt.

Ich weiß nicht, die Songs finde ich schon klasse, aber den Sound ist serh bescheiden, meiner Meinung nach.

Drummer in einer Popband hinoderher, wenn jemand die Chance hier hätte z.B. bei Avril zu spielen würde das doch auch jeder machen hier, oder?

Ausserdem, was ist witzig daran, das einer mit nackten füßen spielt??? ICh spiele auch immer ohne Schuhe, im Proberaum sowie bei Konzerten!!!

Da bin ich ganz deiner Meinung. Ich habe nämlich ein Problem damit wenn wir Members absagen müssen, aufgrund der Anmeldungen von nicht Forumsmitgliedern!!!

Zitat

Original von Patrick
    hi,
    die happy: frühstück dann samstag sonntag ?
    wirst du zelten ?

pat°

ANtürlich Frühstück an beiden Tagen.

Leider habe ich kein Zelt. Daher PRoberaum oder V.Heim. wenn mich jemand in einem Zelt mitschlafen läßt mache ich das auch. Bin da unkompliziert!!1

Wie machen wir das mit dem anderen essen, wird das irgendwie besorgt oder bringt jeder was mit???

Mit dem anhauen war nciht das anspielen von Sets gemeint, sondern ob die bereit wären eine Fühurng mit uns im Werk zunmachen.

Austauschen würde ich das aufjedenfall!!!!! Bei mir fliegen die Snarefelle nach spätestens 3 Konzerten runter!!! REMO Powerstroke ist ein gutes Fell für deine Richtung. Kostet irgendwo zwischen 15 und 20 €.

Gruß Stefan