Mode ist das bei mir seit 8 Jahren!!!!!
Beiträge von die_happy
-
-
Drummer in einer Popband hinoderher, wenn jemand die Chance hier hätte z.B. bei Avril zu spielen würde das doch auch jeder machen hier, oder?
Ausserdem, was ist witzig daran, das einer mit nackten füßen spielt??? ICh spiele auch immer ohne Schuhe, im Proberaum sowie bei Konzerten!!!
-
Habe gerade mit dem suchenden telefoniert. Mußte leider absagen.
-
Erkläre mir mal genau den raum Essen. Also wo genau. komme aus Viersen. Das sind zwar ein paar km aber zumindest könnte ich aushelfen!
-
Zitat
Original von Patrick
moin
wir haben jetzt schon 20 drummerforummembers die sich angemeldet haben .. und da sind noch nicht mal die dabei, von denen ich denke das sie auch noch kommen werden.also .. will damit nur sagen das es eventuell doch eng werden kann mit den bands .. aber mir (und ich denke das sehen die meissten hier so) ist die gemeinschaft mit 50 drummerforum-mitglieder dann doch sogar noch etwas lieber als einige ablehnen zu müssen für ein paar bands
also .. momentan sind noch 30 plätze frei für drummerforum-members.. ich würd mich an eurer stelle etwas beeilen mit der entscheidung
greetz
pat°Da bin ich ganz deiner Meinung. Ich habe nämlich ein Problem damit wenn wir Members absagen müssen, aufgrund der Anmeldungen von nicht Forumsmitgliedern!!!
-
charlie Watts ist ein verdammt guter Jazzdrummer!!!!!!
-
Hush husch ab in den Chat!!!
-
Zitat
Original von Patrick
hi,
die happy: frühstück dann samstag sonntag ?
wirst du zelten ?pat°
ANtürlich Frühstück an beiden Tagen.
Leider habe ich kein Zelt. Daher PRoberaum oder V.Heim. wenn mich jemand in einem Zelt mitschlafen läßt mache ich das auch. Bin da unkompliziert!!1
Wie machen wir das mit dem anderen essen, wird das irgendwie besorgt oder bringt jeder was mit???
-
Hi,
ich könnte ab Freitag sagen wir 11 -12 Uhr da sein. eher geht leider nicht, da ich erst Donnerstag abend aus dem Urlaub komme.
Ich komme ohne Band. Das können wir einanderes mal machen.
Bleibe bis zum bitteren ende (99%)
-
das ist leider zu weit weg für mich!!!
-
Jimi Hendrix TOT
Kurt Cobain TOT
Dieter Bohlen lebt = WARUM???????
-
Ich hoffe das dies nun endgültig ist. Ich glaube Herr Bohlen ist zu sehr mit seine POPstars
beschäftigt. Dort fließt die Kohle ja auch.
-
Denkt alle dran, heut abend 20:30 METALLICA live auf MTV
-
HI,
also die Tomfelle wechsel ich alle 6 Monate. Die Snare bei Bedarf. BD auch bei bedarf. Resofelle alle 2 jahre.
-
Zitat
Original von Kai aus der Kiste
Bei entsprechender Teilnehmeranzahl fände ich das eine gute Idee. Wenn man das ganze auf mehrere Termine aufteilt, ist die Gefahr nicht so groß, daß einer nicht kann.
Da würde ich mir keine großen Hoffnungen machen. Das Anspielen der Sets auf der Messe sehen die Hersteller in der Regel nicht so gerne. (Außer bei den Becken.)
Mit dem anhauen war nciht das anspielen von Sets gemeint, sondern ob die bereit wären eine Fühurng mit uns im Werk zunmachen.
-
Austauschen würde ich das aufjedenfall!!!!! Bei mir fliegen die Snarefelle nach spätestens 3 Konzerten runter!!! REMO Powerstroke ist ein gutes Fell für deine Richtung. Kostet irgendwo zwischen 15 und 20 €.
Gruß Stefan
-
JO, fahre am 13.7 nach Robbie. Bon Jovi hätte mich dieses JAhr auch interessiert, aber ich habe die schon zweimal gesehen.
-
Danke Chester!
Sparst mir einen ganzen Haufen zu schreiben....
@ bluesmaker
Lese bitte den Thread von Bluesmaker, der spricht mir aus der Seele...
-
Das müßte eigentlich billiger sein, da das ganze Jungle Kit 720 € bei MP kostet!!
-
....gibt´s das auch bei OBI????