Ich glaube ich geh mal kurz ne bank ausrauben.....
Beiträge von die_happy
-
-
PC 10 und PC50 kann man für Toms und Becken verwenden. Der unterschied zwischen diesen Klammern ist, das die PC50 nur eine Flügelschraube hat. Daher ist sie im durchmesser nicht variabel und nur für PEARL Hardware oder öhnliche mit 7/8" durchmesser verwendbar.
DIe PC10 hat zwei Schrauben. Daher ist der Durchmesser variabel und man kann zu beispiel auch sonor HArdware daran befestigen.
EDIT: Die Klammern können fürs ICON Rack und fürs DR80 verwendet werden.
-
Hi
das sieht echt klasse aus. DAnny Schuler von Biohazard hat oder hatte auch mal ein Set in diesem Design von MRP Drums.
Das fällt aufjedefall auf.
-
Also ich denke wenn man ein bißchen hin und her probiert, wird es klappen. Ich versuche auch noch. Obwohl es fast soweit ist!!!!
Achso, ich habe wohl ein Pearl Rack, kein Gibraltar.
-
Also ich schaue mir nicht eine Band an, weil der Schlagzeuger eine bestimmte Marke spielt, geschweige das ein Bandmitglied in einem Musikladen arbeitet!!!
-
Zitat
Original von SiLveR
Wäre mit einem Karton pro-mark Mike Portnoy 420 dabei.
Wie sieht das bei den Kartons aus, sind da ein paar Paare schlecht ausbalanciert oä?NEin, die Paare sind bei Kartons, sprich 10 oder 12 Paar als Paar verpackt. Genauso als ob du einzeln kaufen würdest. Ich selber kaufe immer mehrer paar, achte aber dann ncith auf die PERFEKTE Ausbalacierung. Ich zieh den KArton ab und stecke alöle in meine Sticktasche.
-
Zitat
Original von Schakeltje
@Die Hppy: Dafuer hasst du es doch niht gekauft oder???? Aber wennke ich das mann schon gewinn machen kann. mann es verkauft dann denDenise
Nein, verkaufen möchte ich es ja auch nicht, bin ja zufrieden damit.
-
Er hat das Konzert mit dem Cocktail Kit und mit einem Hip Gig gespielt. Die origingal Show dieser Unplugged serie hat 5 stunden gedauert. Zwischendurch wurden die Sets mal gewechselt.
-
Also wenn ich meine HiHAt nun verkaufen würde, könnte ich die ja noch mit gewinn verkaufen.....
-
Jo, der ist ein super präziser Spieler. Hat die Dangerous Tour von Michael Jackson getrommelt. zu dem Zeitpunkt gab es auch ein Interview mit ihm in der Sticks.
-
HMMMM, da habe ich jka ein schnäppchen gemacht, mit meiner 13" MAster Hihat, habe da nur 240 e für bezahlt!!!!
-
JO, ich könnte auch noch meine Holzbestände der letzten Jahre verkaufen. (ungefähr ein viertel vom Regenwald)
Mit ein bißchen PATTEX wird das schon gehen. Kommt dann wie Spanky sagt der BASTLER HINWEIS noch bei.....
Mannoman, ebay, wird immer bekloppter....
-
Hi @ll
damit ich jetzt nicht jedem ne Absage schreiben muß:
Erstmal vielen Dank für die Bewerbungen. Die Auswahl für unsere diesjähriges ist getroffen. Die Bands die ausgewählt wurden, wurden schon kontaktiert.
Für alle die nicht dabei sind:
SORRY, aber es kann halt nicht jeder spielen.
P.S: an die Bands die wissen das sie spielen, postet es bitte noch NICHT hier im Forum.
Gruß die_happy
-
Zitat
Original von LeanderX
@Roberto wie bist Du denn drauf? Als wenn es Freundschaft umsonst gäbe....rofl
-
Ich glaube wenn ich meine gebrauchten Felle bei ebay verschleudere kann ich mir von der Kohle einen neuen Satz kaufen......
-
Hmm, das läuft wahrscheinlich bei dem wie bei Johnny Rabb. DW spielen und für PACIFIC Werbung machen...
-
Ich war da mal, finde das stinklangweilig. Man kann ja im endeffekt nichts machen, außer jeden taqg online gehen und probe anklicken
-
alles wird gut gimmick. Brauchst nicht heulen...
-
Also dein Bild von dem Drucker, der sieht aus wie der den wir haben, ist das ein HP5000????????
-
lol
ich glaube ich verkaufe mein Doppelpedal, sonst werde ich noch zum Grobmotoriker!!!!!