Ich war da mal, finde das stinklangweilig. Man kann ja im endeffekt nichts machen, außer jeden taqg online gehen und probe anklicken
Beiträge von die_happy
-
-
alles wird gut gimmick. Brauchst nicht heulen...

-
Also dein Bild von dem Drucker, der sieht aus wie der den wir haben, ist das ein HP5000????????
-
lol
ich glaube ich verkaufe mein Doppelpedal, sonst werde ich noch zum Grobmotoriker!!!!!

-
Tach,
willkommen im Forum. PPC ist nicht schlecht. WÜrde ich mal hinfahren. Allerdings würde ich etwas mehr als 400 Euro auslegen. Das Standard Anfänger Kit ist ein PEARL EXPORT. Kostet mit Hardware zwischen 700 und 750 Euro. Da brauchst du eigentlich nur noch ein Stuhl, ne Fuma und kleinen beckensatz. Meistens habe die Läden aber auch Angebote. Mußt du mal schauen.
-
@ Alecco
Igor Cavalera ist der Bruder von Max Cavalera. Igor schwingt die Stöcke und Max spielt ne 4-STRING !!!!! Gitarre. Mitterlweile hat, wie wahrscheinlich bekannt, die Band Sepultura verlassen und eine neue Combo SOULFLY gegründet. (Die gibt es aber auch schon seit ein paar Jahren)
-
Zitat
Original von Ösi
die_happy - nett von Dir!!
Das machen wir (wenn Patrick einverstanden ist)
brauchst mir nur Deine Adresse mailen.
Anmerkung: Bin allerdings ab Montag 14 Tage im Urlaub
und hab da kein InternetIch habe Zeit. Schick wann du Zeit hast. Ausserdem ist ja noch kein definivter Betrag festgelegt worden.
-
Habe ja jetzt seit 2 wochen das Pearl Rack. Ich bin begeistert. So schnell wie ich am We mein Schlagzeug bei Gig aufgebaut habe....WAHNSINN. War in 10 min. fertig!!!
-
@ Ösi
Ich denke das ist kein Problem. Ich biete mich an. Schick mir die Kohle per Post ich überweise dann. Bekommst auch einen Nachweis, das ich das überwiesen habe!!!!
-
Ich glaube mit diesem Song hat jeder mal angefangen...
-
lol
kommst leider eine Woche zu spät. Moko hat sein Rack verkauft. Ich bin nun der stolze Besitzer.

Ok, der Thread ist unnütz, aber das mußte nun sein.....
-
CIh denke es kommt da auch auf den Geschmack an. Aber in Prinzip hast du schon Recht, mit der Aussage das jeder Jeck anders ist.
-
Hmm, kann ich leider nichts zu sagen, spiele mit den e604 von Sennheiser, die kosten aber ne ganze Ecke mehr. Aber der Sound ist verdammt gut.
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original von worf
BuckelfipsHier bekommst findest Du info's von <a target="_blank" href="http://www.mehlstaub.de/">Mehlstaub</a>
höre Dir unbedingt das "Schweineschlaflied" an.... ich habe auf dem Boden gelegen vor lachen...von Schnittlauch habe ich nichts gefunden... aber von
<a target="_blank" href="http://www.indiantea.net/">Indian Tea</a>Viel Spaß beim anhören...
boah was für abgefahrene Namen...
VLG
WorfHAlt mich fest worf, ich kann nicht mehr vor lachen......
-
Zitat
Original von Philippe
Mitbieten! Allein das Alpha Crash hat ja neu schon 300 € gekostet!
ist ja interessant was der Typ so alles schreibt. Allerdings würde ich gerne die Adresse wissen wo er die VicFirth Sticks für 6 € bekommt!!!!! Ansonsten sind die Neupreise ein bißchen übertrieben!
-
Das ganze geht auch mit nehm Cuttermesser. Sollte aber a) ein vernünftiges sein und b) die Klinge muß scharf sein.
Damit es rund wird kann man sehr gut ein Splash als Auflage verwenden.
-
Hmmm... ich glaube ich geh mir mal blauen Lack kaufen.
-
Ich finds klasse. Ist mal was anderes.
-
Ich dreh die PA lauter! Spiele nämlich nicht mehr mit Kopfhörer zu CD´s.
Wie damals angefangen habe habe ich mir diese gelben EAR Stöpsel ins Ohr getan und dann den Kopfhörer aufgesetzt. Das geht, ist wohl gewöhnungsbedürftig.