Jo, habe auch noch mal richtig geguckt. Aber war das ding so ein Hammerset das das so teuer ist???????
Beiträge von die_happy
-
-
Das ist auch der Hammer vom Preis her. Ok, die Snare wird auch nicht mehr hergestellt aber trotzdem etwas teuer.
-
also ich finde den Preis völlig übertrieben, aber wenn einer diese Tom sucht....
Naja, bevor ich mir für die Kohle ein Tom hole, kauf ich mir dafür ein neues Set.
den artikel muß ich mal beobachten. möchte wissen ob das weg geht.
-
-
Auf alle Fälle solltest du mitnehmen:
- genügend Bier
- Texas Feuerzauber, wahlweise auch Ravioli
- Gaskocher
- Dosendusche (Deo)
- übliches ZeltequipmentDas Problem ist dieses JAhr mit dem Scheißdosenpfand. Wenn du also vorher nochmal nach Holland kommst wäre gut. Die haben nämlich kein Dosenpfand.
-
Stimmt der Frank hat mir mal bei Fellen geholfen. Den habe ich in der Antwort vorher vergessen.
-
-
Zitat
Original von Sonörchen
Musik Produktiv in Ibbenbüren.Empfehlenswerte Ansprechpartner in der Drumabteilung sind:
Knut Böltner
Dennis KlostermannWer da mal gut war fand ich Jens Yeneroglu. Beratung war klasse usw. Habe bei dem auch meine Set gekauft und jdede Menge Zeug danach. Der ist wohl seit ein paar Jahren nciht mehr da.....
-
Also im großen und ganzen hat jeder 'Laden seine guten und schlechten Seiten. Am schlechtesten finde ich von den großen Läden immer noch Drums Only. Aber das habe ich ja schon beschrieben.
-
nicht nur laut Profil!!!
-
California Music in Mönchengladbach ist echt klasse. Der Typ macht Preise, da muß man einfach bei dem kaufen. Allerdings darf man bei dem nichts bestellen, oder man muß viel Zeit haben......
Achso, morgen fahre ich da übrigens wieder hin...
-
@ bibi
Aus dem Hauptbahnhof raus, links über die domplatte, am Römisch-Germanischen Museum vorbei, Treppen runter, über die Straße 100 m links in die Große Budengasse.
Ähm, auf http://www.musicstore.de findest du auch noch eine Grafik, ist vielleicht einfacher als mein Erklärung.
-
Bezüglich Drums Only von meiner vorherigen Antwort.
Habe gerade mit denen telefoniert.
Zitat DrumsOnly:
" Die Dinger sind neu und nicht benutzt. Die Spuren auf den Klammern kommen vom Lagern, da die Klammern aus Platzgründen in eine große Kiste ohne Verpackung reingelegt werden. Daher kommen die Kratzer!"
Tja, was soll man da noch zu sagen, außer das ich bei denen nichts mehr bestelle!?!?!?!?
-
Jo, MusicStore ist manchmal ein bißchen komisch. Habe vor 2 Wochen einen Snareteppich bestellt der auf Lager ist. Nach einer woche habe ich mal nachgefragt, das Ding wr plötzlich nicht mehr auf Lager. Ich mein ist ja ok, Fehler passieren, aber ich bin der meinung das die wenigstens mal anrufen hätten können.
Mein neustes Problem habe ich bei DrumsOnly. Ich habe am Dienstag drei Pearl PC 10 Klammern bestellt. Gestern sind die Dinger bei mir angekommen. Leider mußte ich feststellen, das die Dinger alles andere als neu sind. Die gebracuthen Klammern bei dem Rack, welches ich Moko abgekauft habe sehen besser aus als diese. ICh werde mich gleich mal bei denen Beschweren, da ich es nciht einsehe den kompletten Betrag 3x 21 € + 9 € Porto/Verpackung zu zahlen
-
Das mit den Versandkosten ist mal wieder Wahnsinn. Also das Ding würde mit UPS 7,24€ kosten. Habe mal 8 kg gerechnet. Sollte es schwerer sein, etwa 15 kg, was ich nicht glaube, sind wir bei 12,09 €.
-
Ich finde die Farbe klasse!!!
-
Hi
der spielt seit Jahren PAISTE Becken. Seit ca. 2-3 Jahren spielt er MRP Drums ( http://www.mrpdrums.com ). soweit ich weiß zerkloppt der Vater Sticks, wenn er die nicht wieder gewechselt hat. Ich werde mal in die neue Cd schauen was da so drin steht, und dir dann bescheid sagen.
-
Düsseldorfer und Kölner helfen sich aber selten untereinander!!!!
-
Das geilste dabei ist ja der Ketchup mit Kronkorkenverschluß

-
Hmm, habe zur Zeit RMV coeted auf meiner Force Maple 14" x 6,5" Snare. Das Fell ist ähnlich dem Ambassador und fliegt bei nächster Gelegenheit wieder runter. Werde mir wieder mein geliebtes Powerstroke 3 draufziehn. Da geht für mich nichts drüber!!!!