lol
kommst leider eine Woche zu spät. Moko hat sein Rack verkauft. Ich bin nun der stolze Besitzer. ![]()
Ok, der Thread ist unnütz, aber das mußte nun sein.....
lol
kommst leider eine Woche zu spät. Moko hat sein Rack verkauft. Ich bin nun der stolze Besitzer. ![]()
Ok, der Thread ist unnütz, aber das mußte nun sein.....
CIh denke es kommt da auch auf den Geschmack an. Aber in Prinzip hast du schon Recht, mit der Aussage das jeder Jeck anders ist.
Hmm, kann ich leider nichts zu sagen, spiele mit den e604 von Sennheiser, die kosten aber ne ganze Ecke mehr. Aber der Sound ist verdammt gut.
ZitatAlles anzeigenOriginal von worf
Buckelfips
Hier bekommst findest Du info's von <a target="_blank" href="http://www.mehlstaub.de/">Mehlstaub</a>
höre Dir unbedingt das "Schweineschlaflied" an.... ich habe auf dem Boden gelegen vor lachen...
von Schnittlauch habe ich nichts gefunden... aber von
<a target="_blank" href="http://www.indiantea.net/">Indian Tea</a>
Viel Spaß beim anhören...
boah was für abgefahrene Namen...
VLG
Worf
HAlt mich fest worf, ich kann nicht mehr vor lachen......
ZitatOriginal von Philippe
Mitbieten! Allein das Alpha Crash hat ja neu schon 300 € gekostet!
ist ja interessant was der Typ so alles schreibt. Allerdings würde ich gerne die Adresse wissen wo er die VicFirth Sticks für 6 € bekommt!!!!! Ansonsten sind die Neupreise ein bißchen übertrieben!
Das ganze geht auch mit nehm Cuttermesser. Sollte aber a) ein vernünftiges sein und b) die Klinge muß scharf sein.
Damit es rund wird kann man sehr gut ein Splash als Auflage verwenden.
Hmmm... ich glaube ich geh mir mal blauen Lack kaufen.
Ich finds klasse. Ist mal was anderes.
Ich dreh die PA lauter! Spiele nämlich nicht mehr mit Kopfhörer zu CD´s.
Wie damals angefangen habe habe ich mir diese gelben EAR Stöpsel ins Ohr getan und dann den Kopfhörer aufgesetzt. Das geht, ist wohl gewöhnungsbedürftig.
Jo, habe auch noch mal richtig geguckt. Aber war das ding so ein Hammerset das das so teuer ist???????
Das ist auch der Hammer vom Preis her. Ok, die Snare wird auch nicht mehr hergestellt aber trotzdem etwas teuer.
also ich finde den Preis völlig übertrieben, aber wenn einer diese Tom sucht....
Naja, bevor ich mir für die Kohle ein Tom hole, kauf ich mir dafür ein neues Set.
den artikel muß ich mal beobachten. möchte wissen ob das weg geht.
Auf alle Fälle solltest du mitnehmen:
- genügend Bier
- Texas Feuerzauber, wahlweise auch Ravioli
- Gaskocher
- Dosendusche (Deo)
- übliches Zeltequipment
Das Problem ist dieses JAhr mit dem Scheißdosenpfand. Wenn du also vorher nochmal nach Holland kommst wäre gut. Die haben nämlich kein Dosenpfand.
Stimmt der Frank hat mir mal bei Fellen geholfen. Den habe ich in der Antwort vorher vergessen.
ZitatOriginal von Sonörchen
Musik Produktiv in Ibbenbüren.
Empfehlenswerte Ansprechpartner in der Drumabteilung sind:
Knut Böltner
Dennis Klostermann
Wer da mal gut war fand ich Jens Yeneroglu. Beratung war klasse usw. Habe bei dem auch meine Set gekauft und jdede Menge Zeug danach. Der ist wohl seit ein paar Jahren nciht mehr da.....
Also im großen und ganzen hat jeder 'Laden seine guten und schlechten Seiten. Am schlechtesten finde ich von den großen Läden immer noch Drums Only. Aber das habe ich ja schon beschrieben.
nicht nur laut Profil!!!