Neee, das tut dann ja schon wieder weh, bin froh das die Schmerzen gerade nachlassen.....
Beiträge von die_happy
-
-
Hmmm.....könnten ja einige Szenen nochmal nachstellen!
z.b. Wie Du Chester völlig abgekämpft angekommen bist... -
KAnn mich nicht daran erinnern, das einer Fotos gemacht hat.......
-
Jo, schließe mich den Meinungen der anderen an. War echt klasse. Bin auf die Wiederholung gespannt.
-
Zitat
Original von JB
Moment mal!!!
Klar, die Becken waren zu den Ötz-T (SultanSelim) Preisen der Messe natürlich so was wie "Einführungspreise".Aber 270,- zu 469,- ????
Also zum nachrechnen: fast 200€ (400 DM!!!!!) mehr?Wie bitte? Ich flipp gleich aus! Ich habe ja nun echt vorgehabt, noch 3 Becken zu holen (irgendwann) aber bei 75% Aufschlag... nene...
Selim: melde Dich mal!
Ich will wissen was meine Ferit-Series 15" HH jetzt für einen Wiederverkaufswert haben!!!!!!!!!!!!!@ Jb
wieso möchtest du die HiHat wieder loswerden? glaubst du du bekommst mehr als ud dafür gezahlt hast?
Anyway, ich galube die die scih ejin paar Becken gekauft haben können sich glücklich schätzen.
ZUR RTICHTIGEN ZEIT AM RICHTIGEN ORT!!!!!!bin mit meiner Bosphorus 13" Master HiHat voll und ganhz zufrieden!
-
Normalerweise dürfte die Hardware nicht rosten, da sie ja verchromt ist. Es sei den es wurde schlampig gearbeitet.
-
Ab wieviel Uhr ar den nochmal das Treffen??????????
-
wenn die Klartext reden würden, wären die ja bald arbeitslos!!!!
-
achso, denk aber dran, KEINE Polizei.
Sonst muß das ding mit einem Riß versehen werden.
-
Warum ich die verkaufen will?!?!?! Ganz einfach, weil die bei mir seit 3 Jahren im Karton liegt und nicht gebraucht wird. Woraus die nun genau besteht keine Ahnung. DIe ist aber auf der Seite von Stegner abgebildet. und zwar wenn man auf Snare´s klickt. links oben die erste. 13" x 4,75" in Satin Oil.
-
Also ich hab auch ne Snare von Stegner. Klingt gut das Teil. Aber ich werde sie wahrscheinlich in naher Zunkunft hier verkaufen.
-
Zitat
Original von bob
@ worfund dann stehst Du mit Deinem Porsche Boxter da und willst das Oberklasseset zum Gig transportieren .....
Also, lass 2 Trommeln weg und schraub noch ne Anhängerkupplung an den Porsche ....
;-))))Grüße
Bob
Hmm ein Porsche mit Anhängerkupplung?????????? Am besten noch mit Wohnwagen dran....
-
Wieso Freitag??????????
-
Glaube ich nicht. Schau dir mal die Gebotsübersicht an!!!
-
Zitat
Hi Ruffnek,
schau mal in die aktuelle Sticks, da ist ein ganzer bericht über diese Eierdrumsets .
-
ISt ja unglaublich! DIE Klasse kommt ja auch noch bei uns aus dem Ort. Ich glaube da hat sich jemand vertippt und ein anderer hat jetzt verdammt wenig Geld auf dem Konto!!!!!!!!!!!!!!!!!!
WEnn man sich aber mal die Gebotsübersicht anschaut, ich glaube da hat der Verkäufer auch kräftig unter einem anderen namen mitgeboten!
-
Hmm,
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Sorry, aber das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen!
-
Zum Thema stimmen kannst du auch mal diese Seite besuchen:
Unter "Drumtalk" kann Dir u.a. auch geholfen werden.
-
Habe die Dinger noch nicht getestet, ich denke aber das es die billige Methode (Gaffa und Taschentuch) auch geht. Was auch klasse ist, ist das MOONGEL.
-
Die Preispolitik ist schon komisch. Wie ich im letzten Jahr in Finnland gewohnt habe, habe ich mir die auch immer gekauft, da habe ich 8 € für bezahlt. Normalerweise müßte das ding in Finnland teurer sein als bei uns!!!