Glaube ich nicht. Schau dir mal die Gebotsübersicht an!!!
Beiträge von die_happy
-
-
Zitat
Hi Ruffnek,
schau mal in die aktuelle Sticks, da ist ein ganzer bericht über diese Eierdrumsets .
-
ISt ja unglaublich! DIE Klasse kommt ja auch noch bei uns aus dem Ort. Ich glaube da hat sich jemand vertippt und ein anderer hat jetzt verdammt wenig Geld auf dem Konto!!!!!!!!!!!!!!!!!!
WEnn man sich aber mal die Gebotsübersicht anschaut, ich glaube da hat der Verkäufer auch kräftig unter einem anderen namen mitgeboten!
-
Hmm,
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Sorry, aber das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen!
-
Zum Thema stimmen kannst du auch mal diese Seite besuchen:
Unter "Drumtalk" kann Dir u.a. auch geholfen werden.
-
Habe die Dinger noch nicht getestet, ich denke aber das es die billige Methode (Gaffa und Taschentuch) auch geht. Was auch klasse ist, ist das MOONGEL.
-
Die Preispolitik ist schon komisch. Wie ich im letzten Jahr in Finnland gewohnt habe, habe ich mir die auch immer gekauft, da habe ich 8 € für bezahlt. Normalerweise müßte das ding in Finnland teurer sein als bei uns!!!

-
Also wir haben doch eine Stammtisch. Der ist am Samstag 10. Mai in witten. Findet ihr unter suche : "Rhein/Ruhr Stammtisch"
-
Schau dir mal bitte meine Thread an. findest du unter Suche unter folgenden Worten : "Bock auf Konzerte"!!!
-
Über Pacific kann ichn icht viel sagen, aber jeder spielt doch das was ihm gefällt, oder? Als ich anfing hatten alle drummer bei mir in der Gegend ein schwarzes Pearl Export. ICh bin dann veschiedene Musikläden abgefahren und bin dann zu Schluß bei meinem jetzigem hängengeblieben einem SOnor Force Maple. Das heißt aber noch lange nicht, das das Export oder Sets anderer Firmen schlechter sind, oder meins das beste ist. Das ding hat mir persönlich am besten gefallen.
-
Hi
hast du auch die Nylonschnüre oder Plastikstreifen an jeder Seite festangezogen?
-
Zitat
Original von Hellwin
What kind of bands are you looking for and bands from Holland can they participate too?????Hi, It looks like that we book the following Band from the Netherlands "Heiderroosjes".
Of course you can send your demomaterial to us. Our concerts are near to the border. (15 km from Venlo).
An alle anderen:
ICh brauche komplette Unterlagen. Es werden auf dem Open Air nur max. 4 Bands von ausserhalb unserer Region spielen. Leider sind nicht mehr möglich. Bis jetzt ist noch kein einziges Demo bei mir eingegangen.
-
Zitat
Original von Patrick
hey die_happy, haste unser demo bekommen ?
gruss, patrick
(ps : emily-june.de)Bei mir ist noch nichts angekommen.
-
Der Typ spielt Evansfelle.
-
Also ich bin wie auch schon oben angegeben dabei.
Ich könnte auch noch Leute mitnehmen. Fahre wohl relativ früh wieder zurück, da ich Sonntags arbeiten muß.
also wer aus: Kreis Viersen und Umgebung kommt melden!
Wie sieht es eigentlich nochmal mit der Verpflegung aus?????? Organsiert jemand was????????
-
Meine Schwächen sind die
- linke Hand
- Rudiments (ich werde sie glaube ich nie lernen)ansonsten gehts...
-
Zitat
Original von Slowbeat
...und wieder mal ein innovativer Aufbau und der Beweis für die Verdrehsicherheit von runden Rackrohren
---Klick---lol Das Ding ist ja echt der Hammer. Aber auf der Messe waren auch teilweise ganz merkwürdige aufbauten von So asiatischen NoName Herstellern.
-
Zitat
Original von Marcus
So stell ich mir ein Pearl Rack vor:
Aufgeräumt, übersichtlich, flexibel und mit den oft kopierten, aber nie erreichten, verdrehsicheren 4-kant-Profilen!Das sieht nach allem aus, nur nicht nach einem Pearl Rack. Oder ist das nur alles Perl Hardware?????????
-
Hmmm,
also eine neue 8er Tom aus der 3001 Serie kostet laut sonor 130 €. Scheint wohl ein Sammler gewesen zu sein, oder einer der total bescheuert ist!
-