Ab wieviel Uhr ar den nochmal das Treffen??????????
Beiträge von die_happy
-
-
wenn die Klartext reden würden, wären die ja bald arbeitslos!!!!
-
achso, denk aber dran, KEINE Polizei.
Sonst muß das ding mit einem Riß versehen werden. -
Warum ich die verkaufen will?!?!?! Ganz einfach, weil die bei mir seit 3 Jahren im Karton liegt und nicht gebraucht wird. Woraus die nun genau besteht keine Ahnung. DIe ist aber auf der Seite von Stegner abgebildet. und zwar wenn man auf Snare´s klickt. links oben die erste. 13" x 4,75" in Satin Oil.
-
Also ich hab auch ne Snare von Stegner. Klingt gut das Teil. Aber ich werde sie wahrscheinlich in naher Zunkunft hier verkaufen.
-
ZitatAlles anzeigen
Original von bob
@ worfund dann stehst Du mit Deinem Porsche Boxter da und willst das Oberklasseset zum Gig transportieren .....
Also, lass 2 Trommeln weg und schraub noch ne Anhängerkupplung an den Porsche ....
;-))))Grüße
Bob
Hmm ein Porsche mit Anhängerkupplung?????????? Am besten noch mit Wohnwagen dran....

-
Wieso Freitag??????????

-
Glaube ich nicht. Schau dir mal die Gebotsübersicht an!!!
-
Zitat
Hi Ruffnek,
schau mal in die aktuelle Sticks, da ist ein ganzer bericht über diese Eierdrumsets .
-
ISt ja unglaublich! DIE Klasse kommt ja auch noch bei uns aus dem Ort. Ich glaube da hat sich jemand vertippt und ein anderer hat jetzt verdammt wenig Geld auf dem Konto!!!!!!!!!!!!!!!!!!
WEnn man sich aber mal die Gebotsübersicht anschaut, ich glaube da hat der Verkäufer auch kräftig unter einem anderen namen mitgeboten!
-
Hmm,
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Sorry, aber das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen!
-
Zum Thema stimmen kannst du auch mal diese Seite besuchen:
Unter "Drumtalk" kann Dir u.a. auch geholfen werden.
-
Habe die Dinger noch nicht getestet, ich denke aber das es die billige Methode (Gaffa und Taschentuch) auch geht. Was auch klasse ist, ist das MOONGEL.
-
Die Preispolitik ist schon komisch. Wie ich im letzten Jahr in Finnland gewohnt habe, habe ich mir die auch immer gekauft, da habe ich 8 € für bezahlt. Normalerweise müßte das ding in Finnland teurer sein als bei uns!!!

-
Also wir haben doch eine Stammtisch. Der ist am Samstag 10. Mai in witten. Findet ihr unter suche : "Rhein/Ruhr Stammtisch"
-
Schau dir mal bitte meine Thread an. findest du unter Suche unter folgenden Worten : "Bock auf Konzerte"!!!
-
Über Pacific kann ichn icht viel sagen, aber jeder spielt doch das was ihm gefällt, oder? Als ich anfing hatten alle drummer bei mir in der Gegend ein schwarzes Pearl Export. ICh bin dann veschiedene Musikläden abgefahren und bin dann zu Schluß bei meinem jetzigem hängengeblieben einem SOnor Force Maple. Das heißt aber noch lange nicht, das das Export oder Sets anderer Firmen schlechter sind, oder meins das beste ist. Das ding hat mir persönlich am besten gefallen.
-
Hi
hast du auch die Nylonschnüre oder Plastikstreifen an jeder Seite festangezogen?
-
Zitat
Original von Hellwin
What kind of bands are you looking for and bands from Holland can they participate too?????Hi, It looks like that we book the following Band from the Netherlands "Heiderroosjes".
Of course you can send your demomaterial to us. Our concerts are near to the border. (15 km from Venlo).
An alle anderen:
ICh brauche komplette Unterlagen. Es werden auf dem Open Air nur max. 4 Bands von ausserhalb unserer Region spielen. Leider sind nicht mehr möglich. Bis jetzt ist noch kein einziges Demo bei mir eingegangen.
-
Zitat
Original von Patrick
hey die_happy, haste unser demo bekommen ?
gruss, patrick
(ps : emily-june.de)Bei mir ist noch nichts angekommen.