Jo, die Videos sind der Hammer, das beste finde ich auch von Lang wo er sich warmspielt.
Beiträge von die_happy
-
-
Werden wir da unter der Webseitenrubrik von Heinz erscheinen????????
-
Zitat
Original von Hochi
Welch ein Unsinn. Zwar sind 221 € für dieses Becken übertrieben, was jedoch nicht heißen muss, dass es für einen 602-Fan (und von denen gibt's mehr als du denkst) bessere Instrumente auf dem Markt gibt. Es ist eine reine Geschmacksfrage.
Für alte türkische K-Zildjians muss man noch wesentlich mehr hinlegen.wenn das ein Sammler ist verstehe ich das, aber bei ebay laufen nicht nur sammler rum.
-
also ich bin mit meiner Snare voll und ganz zufrieden, es ist
14" x 6,5" Sonor Force Maple
Die begleitet mich nun schon seit 8 Jahren und ich hatte noch nie etwas dran auszusetzten.
Auf der Musikmesse haben mich dieses Jahr die Holzsnares eines Herstellers aus der Tschechschei (schreibt man das so?) begeistert, leider fällt mir der Name jetzt nicht ein.
EDIT: Der Name des Hersteller Hanus & Hert
Die Snaredrums sind der Hammer.
-
Ich habe auf der Messe an irgendweinem Stand 1 minute lang Singles gespielt, die wurden dann gezählt, kam auf 679 Stück. Nach 20 Sekunden wird das Megaanstrengend, wenn man a) das tempo beibehalten möchte und die Singles sauber spielt!!!!!!
-
Zitat
Original von ElEhnez
Hier, ein 602-Thin Crash für 221 EUR weggegangen: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…0174&item=2522120322&rd=1
Und des, wo´s doch allen so schlecht geht...Also Glück für den Verkäufer!!! Leider scheint der Käufer nicht soviel Ahnung zu haben, weil für die Kohle bekommt man definitv neue, bessere Becken!!!
-
Jo, und vergeß die blauen Schwerlastrollen nicht, dann kannst du das schieben und brauchst es nicht tragen...
-
Jo, ich kenn das Set. Ein Freund von mir hat das Ding. Das ist echt ein klasse Set, vorallem ist es handlich. Dafür das die BD nur 8" tief ist kommt da ein unglaublicher Sound raus. Livefotos von diesem Schlagzeug gibt es unter http://www.boobylicious.de

Fazit: Ich glaube ich muß auch da mitbieten!!!!!
-
Direkt kennen tu ich die Dinger nicht, aber in einer der letzten Sticksausgaben waren die dinger im Test, allerdings schreiben die in den Testen selten das das getestete Produkt nicht so toll ist.
-
Das die Ständer anfangen zu wandern finde ich auch nicht ok, aber das ändert der PU-Schaum auch nicht! Mit dem wackeln meinte ich das wandern der Ständer auch nicht sondern die leichte Vibration bei den Ständern, die entsteht wenn man eine Tom oder ein Becken spielt.
-
WElches Becken man nimmt ist glaube ich egal. ICh verstehe auch nicht genau warum der das macht und die Ständer nciht wckeln dürfen?
-
Es mag zwar sein das man die schwingungen damit dämpfen kann, aber die schöne Hardware damit versauen???????? Wie Worf schon gesagt hat, wie transportiere ich die Beckenständer, wenn ich sie nicht mehr zusammenschieben kann? Das Zeug bekommt man aus der Hardware ja auch nicht mehr raus, also müßte man die Hardware neu kaufen. Das ist mir zu teuer.
-
-
Also ich würde auch die Paiste Line Serie vorschlagen, allerdings würde ich kein 18" oder 20" kaufen, da der Unterschied zwischen den 14ern zu groß ist. Würde also eher zu einem 16 tendieren.
Am einfachsten ist es aber wenn du dir deine beiden Crashes unter den Arm packst und zu deinem Musikladen fährst und ausprobierst, was klanglich zu deinen beiden Becken paßt.
-
Ich kaufe keine bestimmten Filzunterlagscheiben. Ich nehme meistens die die da sind. In welchem Grad ich die Becken aufhänge weiß ich gar nicht.
Auf jedenfall ist das schräghängen der Becken besser als sie gerade aufzuhängen. -
Bei einem Metronom (Tama Rhythm Watch) ist ein Volumeregler dran wie beim Walkman. Dadurch kannst du die Lautstärke des Klicks regeln. Wenn du den Klick z.b. von einem Keyboard nimmst brauchst du einen Kopfhörerverstärker.
-
Viel kann ich Dir über diese Serie nicht sagen. Habe mal selber ein 18" Ridebecken aus dieser Serie gespielt. War für den Anfang gut, aber wenn man dann mal Geld hat kauft man sich was besseres!

-
KoRn setzte´n ne Gongtom ein??????? Ist mir neu, laße mich aber gerne eines besseren belehren. Wenn du aber den Tiefbass meinst, der wird über ein Drummodul gespielt.
-
Du hast das Recht dein Geld wiederzuverlangen. Weil das Keyhole wurde ja verschwiegen. ICh würde mal mit dem Käufer reden!
-
richtig, aber wenn ich so eine Anfrge habe, kläre ich die Lieferzeit vorher mit meinem Lieferanten ab!!!!