Die sind in Ordnung, aber ich bin immer noch für die Line oder Dimensions Serie! :))
Beiträge von die_happy
-
-
JUCHHU, endlich hat es geklappt, wir haben einen Termin. Ich bin definitiv dabei, werde aber nicht übernachten, da ich.....naja egal. Freu mich.
Wie sieht es mit den anderen Jungs aus meiner näheren Umgebung aus? Fahrgemeinschaft wäre doch gut, allerdings muß ich an dem Tag wieder nach Hause, weil ich am nächsten Tag einen ehrenamtlichen Dienst habe.
-
Ich hatte schonmal erwähnt, das es schwierig sein wird einen Termin zufinden, wo alle können. Wenn wir jetzt nicht mal langsam einen Termin festlegen, ist das Jahr vorbei.
-
Willkommen erstmal und viel SPaß hier im Forum.
Also einfach mal in der lokalen Szene mal nach Leuten suchen, sprich dort wo Proberäume sind einfach mal einen Aushang machen, oder in Kneipen wo regelmäßig Livemusik ist.
-
Ok, dann ist das Treffen also am
10 Mai in Witten. Geht das auch von demjenigen der in Witten wohnt in Ordung?
-
@ Schlagzeugmigu
Ich glaube nicht das der Thread Roberto18 weiterhilft!!!!
@ Roberto18
Ja das läßt sich realisieren. Nimm die Doppeltomhalterung von Tama, die paßt auch in die Rackklammern von Pearl, da diese wie eine Mulitklammer ist. Der Durchmesser ist also variabel.
-
-
Ok 10 Mai. Und wo treffen wir uns????????????
-
Er hat beim ESCAPOLOGY - Album nicht mehr getrommelt.
-
Mal als Schlagzeuger gesungen:
dum di dum tschak dum dum

Jo, das mit dem Spam stimmt schon.
-
Habe ich eben vergessen, die Signature Becken sind meines Wissens auch dünner als die der 2002 Serie.
-
Die Full Crash sind natürlich dicker als die Fast Crash. Die dickste Stufe bei der Signature ist Power Crash. Die sind aber MEGA HEAVY. Ich spiele selber 2 Full Crash und 1 Power.
Die Full Crash müssen bei mir ne Menge aushalten. Habe noch keins davon kaputtbekommen.
-
-
Korn, Bier, Schnaps und Wein und wir hören unsere Leber schreien......
Immer diese Alkohol Exzesse....

WO FRÜHER MEINE LEBER WAR, IST HEUTE EINE MINIBAR"

-
ER ist bei Robbie nach der letzten Tour ausgestiegen. Das stand auch in einem Interview von der Sticks oder D&P. Er meinte 5 Jahre wären genug.
Ob er nun mit Kylie spielt, weiß ich nicht. -
Zitat
Original von Player
Naja, dann muss das Auto mal zurückstecken.
Gibts nur einen Sitz für den Fahrer, die anderen kann man sich sparen; denn da kommt das Schlagzeug hin und man muss niemanden aus der Band mitnehmen.

Seit dem ich Schlagzeug spiele muß mein Auto immer zurückstecken. Ich fahre immer die letzten Rostlauben. Bevor ich da Kohle fürne Reparatur reinstecke kaufe ich meistens was fürs Schlagzeug.
-
Der Groove ist bei Chad Smith ist echt der Hammer.
-
Also können wir langsam mal eine Termin festlegen?
-
Ich finde es ist auch völlig unwichtig, welchen Rang man in einem Forum hat. Es geht ja auch nicht darum den höchsten Rang zu bekommen.
-
Gibt es eigentlich die 14 x 8 Bronze Snare noch??? Die wiegt 15 kg.