Ok 10 Mai. Und wo treffen wir uns????????????
Beiträge von die_happy
-
-
Er hat beim ESCAPOLOGY - Album nicht mehr getrommelt.
-
Mal als Schlagzeuger gesungen:
dum di dum tschak dum dum
Jo, das mit dem Spam stimmt schon.
-
Habe ich eben vergessen, die Signature Becken sind meines Wissens auch dünner als die der 2002 Serie.
-
Die Full Crash sind natürlich dicker als die Fast Crash. Die dickste Stufe bei der Signature ist Power Crash. Die sind aber MEGA HEAVY. Ich spiele selber 2 Full Crash und 1 Power.
Die Full Crash müssen bei mir ne Menge aushalten. Habe noch keins davon kaputtbekommen.
-
-
Korn, Bier, Schnaps und Wein und wir hören unsere Leber schreien......
Immer diese Alkohol Exzesse....
WO FRÜHER MEINE LEBER WAR, IST HEUTE EINE MINIBAR"
-
ER ist bei Robbie nach der letzten Tour ausgestiegen. Das stand auch in einem Interview von der Sticks oder D&P. Er meinte 5 Jahre wären genug.
Ob er nun mit Kylie spielt, weiß ich nicht. -
Zitat
Original von Player
Naja, dann muss das Auto mal zurückstecken.
Gibts nur einen Sitz für den Fahrer, die anderen kann man sich sparen; denn da kommt das Schlagzeug hin und man muss niemanden aus der Band mitnehmen.Seit dem ich Schlagzeug spiele muß mein Auto immer zurückstecken. Ich fahre immer die letzten Rostlauben. Bevor ich da Kohle fürne Reparatur reinstecke kaufe ich meistens was fürs Schlagzeug.
-
Der Groove ist bei Chad Smith ist echt der Hammer.
-
Also können wir langsam mal eine Termin festlegen?
-
Ich finde es ist auch völlig unwichtig, welchen Rang man in einem Forum hat. Es geht ja auch nicht darum den höchsten Rang zu bekommen.
-
Gibt es eigentlich die 14 x 8 Bronze Snare noch??? Die wiegt 15 kg.
-
-
Zitat
Original von Schakeltje
@die-happy': Ich denke du hasst mal recht. Ich hab nuer ein intervieu gelsen mit jukka. Eigentlich sind es immer tarja und tuomas.Aber auf das forum van nightwish.com kann man schon ziemlich dingen fragen an Jukka. Er ist die einzige von der ban d der reagiert
Denise
Das Forum habe ich noch nicht ausprobiert. Mit Finnland die Sache ist ganz sicher, zumindest fürs komplette letzte Jahr. Habe nämlich in Finnland gewohnt!
-
Zitat
Original von Schakeltje
Ich finde Jukka Nevalainen cool (jaja von Nightwish)
Erts steht auch nicht oft in dn medien. Naja ich denke mal eigentlich nur in finland. da ist die bans richtig populair.
Denise
Also in Finnland ist der auch nicht so oft in den Medien. Dort werden die Interviews wie hier von Tuomas und Tarja geführt.
-
ICh würde auch erstmal zu einem Crash vorschlagen. 16" China finde ich nicht zu klein. Ich wäre froh wenn ich eins hätte. Habe zur Zeit ein 20", das ist mir definitiv zu laut, werde es wohl auch bald verkaufen!
-
Habe Mike Bordin 1x live erleben können, und zwar auf der "ISSUES" -Tour Von KoRn. War schon geil.
-
Jepp, ich mache es genauso. Ausserdem kann man auch mal etwas rumexperimentieren. Leider wohne ich auch zu weit weg, um mal eben nach berlin zu kommen.
-
UUUPS, Sorry,
WER LESEN KANN IST KLAR IM VORTEIL!!!!
Jetzt weiß ich auch warum ich letzte Woche die Brille vom Arzt verschrieben bekommen habe.
Das mit der Brille ist kein Witz!!!