Beiträge von die_happy

Hi,

Die PEARL Racks sind teuer!!!! Wenn du es aber direkt komplett kaufst ist es billiger als wenn du es nachrüstest.

ABER Sie sind sehr gut! Ich halte sehr viel von denen.

Zitat

Original von Schakeltje
    @die-happy': Ich denke du hasst mal recht. Ich hab nuer ein intervieu gelsen mit jukka. Eigentlich sind es immer tarja und tuomas.

Aber auf das forum van nightwish.com kann man schon ziemlich dingen fragen an Jukka. Er ist die einzige von der ban d der reagiert :D

Denise

Das Forum habe ich noch nicht ausprobiert. Mit Finnland die Sache ist ganz sicher, zumindest fürs komplette letzte Jahr. Habe nämlich in Finnland gewohnt!

Zitat

Original von Schakeltje
    Ich finde Jukka Nevalainen cool (jaja von Nightwish 8) )
    Erts steht auch nicht oft in dn medien. Naja ich denke mal eigentlich nur in finland. da ist die bans richtig populair :D .

Denise

Also in Finnland ist der auch nicht so oft in den Medien. Dort werden die Interviews wie hier von Tuomas und Tarja geführt.

Also in einem Punkt muß ich sagen hast du Recht, das sich mittlerweile die Interviews häufig wiederholen von den selben Leuten. Von Mike Bordin war in den letzten 8 Jahren glaube ich gar nichts in der Sticks.

Soweit ich weiß handelt es sich bei "Millenium" um ein spezielles Herstellverfahren. Ich dachte das wird bei allen Sticks von Pro-MArk angewendet?!?!?!

Keine Ahnung! ?(

Zitat

Klar gibt auch hier Grenzen, irgendwann brennen die Holzkessel und die Felle schmelzen.

Die eignen sich auch nicht für den Kamin!!!Trommeln sind auch teurer als Kaminholz.

Kalr verändert sich dich stimmung auch durchsspielen, aber die Wärme trägt auch Ihren Teil dazu bei.

Also ich kann über Musik Produktiv nur gutes erzählen. Habe mein Set dort gekauft. Beratung war klasse, Rabatt auch :D

Allerdings ist das jetzt auch schon ein paar Jahre her. es sind kaum noch Leute da die vor 6-7 Jahren da gearbeitet haben. Daher kann sich da ja was geändert haben.

Aufjedenfall gibt es da genug Sets zum antesten.

Music Store in Köln ist aber auch nicht schlecht.

Sicher macht das spielen Spaß, aber für so einen Auftritt ist man den ganzen Tag unterwegs, und ich sehe nicht ein, das ich die PA und den Mischer auseigener Tasche bezahle!!!! Das sind in unserem Fall über 400 €!!!
    Leben kann ich von der Kohle nicht die wir mit Musik machen, aber ich kann mir immer neue Stöcke leisten :D . Desweiteren sind die Kneipen voll wenn wir bei uns in der Stadt spielen, das heißt der Wirt macht auch seinen Umsatz. Hätten wir nicht gespielt wären nicht soviele Leute da und der msatz niedriger!