Jo, der Abend gestern war klasse. Das Angelo Kelly die Bodenhaftung nciht verloren hat, kann ich nur bestätigen. Habe Ihn damals bei den M+T Drummercamps kennengelernt.
Beiträge von die_happy
-
-
Also wenn der Preis den ich im Music Store habe noch weiter runtergeht, dann bin ich auch hier dabei.
MusicStore bietet mir an
EVANS G2 Fellset 10/12/14 + 14 Snare für 39 €.......
-
Interesse hätte ich auch. Die Frage ist ob wir auch Rabatt bekommen wenn wir alle verschiedene Stöcke bestellen.
Ich würde eine Karton (12 Paar) von den VICFIRTH SD4 COMBO nehmen.
-
Ist ja auch ok, das Ihr alle bestellt. Ich wollte keinen davon aufhalten. Ich möchte nur jetzt nicht als Buhmann da stehen, weil ich nicht mitbestellt habe und Ihr ggf. höhere Preise bekommt.
Heute abend:
Minnemann, Rabb und Lang in Köln...ich freue mich.....
-
Hi,
also ich bin mit Mario vom Rockshop so verblieben, das ich mich nach der Messe bei Ihm melde. Er hatte keine Station mehr, die letzte ging an doktorbeat..... Da die alte Station laut Hearsafe nicht mehr geliefert werden kann wollte ich erstmal warten ob der Preis bei der neuen Station gleich bleibt.
Am Hearsafestand auf der Messe wurde mir dann gesagt, das der Preis der neuen Station wahrscheinlich um ca. 100 € teurer ist und die Lieferzeit dafür noch mind. 3 Monate dauert.Daher habe ich bis jetzt noch keine Bestellung
abgegeben und werde es auch vorläufig nicht machen!!! Ich habe mich auch seit der Messe umorientiert. Das System von Fischer Amps ist ähnlich und kostet viel viel weniger.Es tut mir echt leid, das ich leider nicht mitbestellt habt, aber ich habe keine Lust 3 Monate auf die Sachen zu warten, und nicht den richtigen Preis zu wissen.
-
Man hätte das Kennung "CODE RED" angeben können.......
-
So Patrick,
Kohle habe ich überwiesen. zur Info
10€ fürs Shirt 5,80 € fürs Päckchen...
den rest kannst du als Spende für die Seite hier nutzen....
wenn du meine Adresse brauchst schick mir ne mail....
-
Professional Equipment in Düsseldorf, Rainbow Music in D´dorf, Musik Produktiv...... die Kölner Läden sind ja schon genannt worden.
Ich denke du mußt den ein oder anderen Weg schon in Kauf nehmen.
-
Wenn das echt bis nächste Woche klappt wäre echt klasse. Dann erkennt man sich einfacher auf der Musikmesse. Bin sowie es aussieht auch am Freitag in Frankfurt. Zum Treffen kann ich leider wiedernicht kommen.
-
Jo, möchte auch ein Shirt haben. in XL
-
Also Hearsafe scheint nicht so interessiert an dem Deal zusein, sonst hätten die sich längst mal gemeldet. Muss auf der Musikmesse mal mit denen reden........
-
Also ich spiele eingentlich alles quer durch den Garten. Spiele ja auch in einer Coverband http://www.boobylicious.de !
an nightwish habe ich mich die Tage auch versucht, ausser das meine Beine bei der Doublebass wegen der Schnelligkeit versagen klappts,....... aber es gibt ja auch noch einfachere Platten
-
Möchte auch erst noch das Angebot von Hearsafe abwarten.
-
Also auf http://www.paiste.com gab es mal eine Anleitung wie die Becken aufgehangen werden und angeschlagen
werden sollen.Würde da mal reinschauen.
-
HiHat Zildjian K 14"
Crashes/Ride Paiste Line
-
Mein Händler hat mitr von den Alu sticks abgeraten. Die Becken sollen angeblich schneller verschleißen dadurch.
Bin seit ein paar Wochen auf die günsitgen sticks von Magnum (Musik-Produktiv) gestoßen. Bin bis jetzt zufrieden, da ich es auch nicht mehr einsehe 12 € für ein paar Sticks zu zahlen.
-
Gut, ich brate dir schonmal eine Wurst.....
-
das ist richtig. Steht denen ja auch zu.
Deshalb sage ich ja, das wir bei Hearsafe mehr Rabatt bekommen müssten. Allerdings kann dem das ja egal sein wo wir die Dinge kaufen. Verkauft hat der die Dinger eh, entweder direkt an uns oder an Rockshop!
-
Dir sei verziehen ;-)!!!!!!
Ich denke das läuft wie bei mir in der Firma.
Hearsafe verkauft das auch an Wiederverkäufer. Die bekommen x% Rabatt und können dann auch zu dem empfohlenen VK verkaufen. Ich denke aber das mit 205 € der Rabatt bei Rockshop ausgeschöpft ist.
-
Das stimmt nicht ganz mit den Preisen. Der Preis für HS15-4 ist bei Rockshop 205 €. Das sind 24 € Unterschied, da bestell ich lieber bei Rockshop. Normalerweise müßte der liebe Eckhart den Preis auch halten können, oder er verdient nichts an den Geräten die er an Rockshop verkauft!
Wenn die Station zur Zeit nicht lieferbar ist, dann muß Rockshop jede Menge auf Lager haben, oder die auch bei Hearsafe bestellen. Da die nicht liefern können.......
Fazit: Wir müssen bei Hearsafe bestellen, zu den Preisen von Rockshop!!
Oder Eckhart macht ein besseres Angebot!
Man kann da bestimmt auch mal auf der Messe mit denen reden. Ist wahrscheinlich einfacher.