Weiß zufällig jemand, wie der Drummer heißt, der am Samstag am Pearl Stand die Präsentation zum PRO gemacht hat?
Sascha Waack
Weiß zufällig jemand, wie der Drummer heißt, der am Samstag am Pearl Stand die Präsentation zum PRO gemacht hat?
Sascha Waack
Servus,
die Taschen sind etwas größer, sollte also passen.
Ich würde eher die Coated version empfehlen
Moin,
es gibt in Oedt einen großen Probenraumkomplex, soll allerdings nicht ganz günstig sein und am Frankenring gibt es den Bunker.... Vielleicht gibt es dort direkt was.
Servus,
das ist leider nicht möglich. diese Funktion wurde bei der 2000er Serie (Nachfolger der 4000) nun eingeführt.
Wenn man die Trommeln nicht gestimmt bekommt, kann man das Resofell auf den gestempelten Ton tunen, dann sollte es funktionieren.
ALTER BRIDGE - Live in Amsterdam
Bitte in die Kleinanzeigen schreiben!
thread geschlossen.
Ich habe die Links mal gelöscht. Es gibt Forumsregel die zu beachten sind.
Mit einem freischwingendem Tom (RIMS Halterung) bekommt man einen besseren Ton. Persönlich muss ich sagen hat mich das nie gestört. Mein FM hat keine RIMS. DAs FM wird auf jedenfall ein paar Jahre auf dem Buckel haben, es wurde nur 2-3 Jahre produziert (Mitte der neunziger) ein Nachkauf von Einzeltrommeln wird schwierig, es sein den du findest zufällig was auf dem Gebrauchtmarkt.
Dies sollte mit dem 3007 besser klappen, obwohl die ja nun auch geändert sind.
ich würde das Force maple jedem aktuellen Force vorziehen. Ich selber habe das Force Maple seit 1995.. es leistet treue dienste.. ich habe mittlerweile über 130 gigs gespielt. Die Probleme mit dem verstimmen kann ich nicht bestätigen.
Die ist vor knapp 3 Monaten gestohlen worden und ihr kommt jetzt damit um die Ecke? ![]()
Naja, trotzdem schade, bzw. Sauerrei.
ok, das waren die ersten Aufkleber mittlerweile steht es drin... ich checke den Auftrag morgen mal..
Seit 2 Jahren werden Aufkleber in die Kessel reingeklebt. Dort steht das Holz, Note und Kesselbauart drauf.
ich gebs auf.....
Für DW-Sound würde ich die Pdp Platinum Serie in
Betracht ziehen, die Kessel sind die gleichen, wie
die der Collector's Serie.
Die Kessel der DW Collectors Serie werden bei DW in Oxnard gefertigt. Die Platinum Serie wird in der PDP Fabrik in Mexico gefertigt!
Stand jetzt auch vor der Wahl entweder die Vintage oder die Ambas Suede mit dem Mylarfilm. Sind genauso teuer wie die "normalen" Ambas nur das Coating soll widerstandsfähiger sein. Habe mich nun für letztere entschieden. Hat damit jemand Erfahrungen gesammelt? Sollte ich evtl doch auf die Vintage zurückgreifen? Bei mir ists halt genau der Punkt, dass mir Emperors zu dick sind und Ambassadors ja den 0815 Ruf weghaben. Gut, auf letzteres könnte ich ja auch getrost scheißen, allerdings las ich des Öfteren auch negative Stimmen die besagten, dass sich das Coating der normalen Ambas doch recht schnell runterspielen soll. Also?
Felle bestehen immer aus Mylarfilm, jedoch unterschiedlich.... Suede Felle haben kein coating. Deinen letzten Satz kann ich persönlich nicht bestätigen. (Achtung bin gebrandmarkt
)
Diplomatfelle haben eine Stärke von 7.5 mil und ist in folgenden Ausführungen erhältlich, Ausnahme das diplomat Snare Side das hat 2-mil
Clear
Coated
Smooth White
Fiberskyn
Gruß
Stefan
Fürs Studio wären Ambassadors am besten oder halt das Gegenstück von Evans. Das du ein Powerstroke 2 auf der Bass hast zweifel ich mal an, da das Powerstroke 2 ein Marchingfell ist und nur in Snaregrößen 13", 14" und 15" verfügbar ist.
Das Ölfelle gut fürs Studio sind ist mir neu, allerdings gibt es auch nur ein Ölfell von Evans.