REMO Powerstroke 3 oder 4 in der Smooth White Variante.
Beiträge von die_happy
-
-
Und sind die gesplitteten Kabel am Multicore nicht zu kurz, um z.B. Bassdrum und Overheads anzuschließen? Ich nehme einzelne Kabel, wähle die aber mit halbwegs passender Länge aus, dann sieht's einigermaßen ordentlich aus. Und dünne Kabel auf der Bühne wären mir viel zu riskant, da gehen ja selbst dicke qualitative XLR-Kabel manchmal aus unerfindlichen Gründen (weil der Basser seine 8x10er draufstellt o.ä.) kaputt...
Passt schon soweit... hab ne Grenzfläche in der BD, da ist ein langes Kabel dran.. für Overhead müsste man verlängern, allerdings braucht man auf den meisten Bühnen keine Overhead.... wir nutzen das Overhead nur fürs inear....
-
aktuell nutze ich so einen Baum in der Band... muss aber gestehen das es ziemlich nervig ist. die KAbel sind am Ende sehr dünn und verdrehen sich immer ineinander. Bin der Meinung das man mit einfachen XLR schneller ist!
-
moin,
ja gibt es...
https://www.thomann.de/de/the_sssnake_mc_8_multicore.htm oder https://www.thomann.de/de/pro_snake_8183150_multicore.htm
je nachdem was gewünscht ist.
-
Moin,
ich habe das Rack mittlerweile fast ausschliesslich zum Transport, diverse SChubladen mit Mikros, Ersatzteilen. Zur Sicherheit habe ich das kleine Mischpult plus Beltpack mit Rhythm Watch fertig verkabelt, wobei wir eigentlich mittlerweile das In Ear wireless machen, daher das Ipad, um selbst Zugriff auf den eigenen Mix zu haben.
10 HE Rack, 2 Schubladen drin, eine Ablage drin und eine Ablage oben.
-
Remo Ambassador Smooth white
-
Moin,
auf den meisten Sets ist in der Regel ein Ambassador clear als Schlag und Resonanzfelle drauf. Das Ambassador clear ist auch mit das meistverwendete Resofell bei Toms. Man kann auch die coated Variante nehmen.
Hazy Felle sind nur als Snareresonanzfell gedacht.
-
Moin,
PDP Concept Maple
Ob CM7 oder CM6 ist komplett identisch, nur das das CM7 noch ein 8x7 Tom dabei hat.
Das PDP Logo wurde letztes Jahr umgestellt, es sind aber natürlich noch Sets mit alten Logos im Handel.
Der Preisunterschied ber UVP bei den Sets mit Hardware beträgt 76€
Lg
stefan -
Instagram, Twitter, FB & Co. scheinen die Kommunikationsfähigkeit so mancher Generation nachhaltig geschädigt zu haben.
Definitiv JA
-
Den Kontakt über FB halte ich für grenzwertig. Wenn ich was von einem Unternehmen möchte, brauche ich den entsprechenden Ansprechpartner. Den erreicht man nur telefonisch oder per email, oder Brieftaube
FB wird in den meisten Fällen vom Marketing betrieben, die Anfrage kann intern dann nicht weitergeleitet werden, wie z.B. eine email. -
Moin,
die Remo Classic Fit Felle sind extra für Schlagzeuge bis Mitte der 60ziger Jahre gemacht. Sollten also definitiv passen.
Lg
Stefan -
wir fahren Proben und Gigs mit dem XAir18.... reicht völlig und kostet nicht die Welt.
-
Guten Morgen,
spiele seit ca. 10 Jahren mit In Ear, im Januar habe ich dann mal meine Ultimate Ears Triple Fi 10 aussortiert und nach neuen Hörern Ausschau gehalten. Diverse Hörer getestet von Fischer Amps, Hörluchs und den KZas10. Letzerer finde ich persönlich für die Kohle etc, völlig ausreichend. Diese Hörer sind sehr hart vom Body her, so dass dieser bei mir an einer Stelle nach längerem Tragen etwas drückte. Deswegen musste diese wieder weichen und ein Hörer von Hörluchs hat gewonnen. Bin sehr zufrieden. Achse, der Triple Fi bleibt als Ersatz natürlich immer dabei.
-
-
Moin,
also die Classic Fit Felle gibt es in der Fiberskyn Variante.
Bitte beachtet das die Classic fit Felle für alte Schlagzeuge bis bitte der 60er Jahre sind. Der Innendurchmesser dieser Felle ist etwas größer. Für alle anderen Sets könnt ihr die regulären Felle nehmen, bis auf den Innendurchmesser sind diese identisch.
Liebe Gruesse
Stefan -
Moin,
Beim Powerstroke 3 von Remo liegt ein durchsichtiger Impact Patch bei. Dieser ist quasi ein Stück Klare Ambassador Folie. Die Remo Falam Slams sind aus Kevlar. Diese kommen immer in unterschiedlichen Farben, gelblich, weiß und schwarz. Die Farbe hat keine Auswirkung auf den Sound. Ebenso geht der Filz dadurch nicht kaputt! -
20" Tomfelle gibt es in den gängigen Serien. Allerdings müssen diese in den meisten Fällen bestellt werden, da sich die Nachfrage in Grenzen hält.
bzgl. Felle für die 23" BD von DW, auch diese gibt es in den gängigen Fellserien. Standard P3 und Amba ist meistens auf Lager. Der Rest wird gerne bestellt. Spezielle Anfragen könnt ihr mir per pn schicken, ich helfe gerne.
Lg
Stefan -
Moin,
Probelm ansprechen und dann eine Lösung finden. Ist das beste für alle. Wie lange die Jungs für und mit jemand neues brauchen kann dir grundsätzlich egal sein. Acuh wenn man sicherlich gerne noch aushilft, bis jemand neues da ist.
wenn es sich um Standardcovermucke handelt, und der neue Drummer aus der Richtung kommt, kann das Programm zügig drin sein. Bin aktuell selber in einer Truppe neu drin. Morgen 1. Gig, 3 Proben bis dato, ich spiele die Hälfte da aus Gesundheitlich Gründen nicht mehr Zeit war.
Lg
stefan -
Da würde ich ja gerne zunächst mal wissen, welche Kesselmaterialien und Kesseldicken vorliegen. Da gibt es ja so einiges an Optionen, da man sich so ein Kit für gewöhnlich individuell zusammenstellen lässt (Wie bei Sonors SQ2-Serie). Siehe: http://www.dwdrums.com/drums/collectors/shells.asp Zudem sollte man beachten, dass der Herr, wie er schreibt, Sammler ist. Daher wird es sich mit sehr hoher Warscheinlichkeit keineswegs(!) um ein Schnäppchen handeln, eher um einen deutlich über dem "Realpreis" liegenden Wunschpreis. Auch ein Vergleich zu anderen Collector-Series Shellzeits, zeigt, dass das Angebot schon so nicht gerade günstig ist. Die günstigsten Collectors bekommt man als Shellset bereits für unter 3000 Dollar, nach oben kann es auch - ja nach Konfiguration - bis knapp 10.000 Euro kosten, wohlgemerkt: Neupreis.
Also: Ohne genauere Informationen, WAS (für Kessel/Holz) der da eigentlich anbietet, würde ich davon tunlichst die Finger lassen.
Deine Frage gehört übrigens hier hin: Der offizielle "Was könnte das noch wert sein" Thread

Moin,
es handelt sich um ein Collectors Exotic, die Holzarten haben bei DW alle den gleichen Preis. die meisten Sets sind aus Maple. Welche Kesselkosntruktion das ist, hat der Verkäufer doch angegeben. die UVP des Sets beträgt knapp über 9000€
-
Warum bietet man auf was, was man nicht kennt, respektive nicht haben möchte?