Die pdp Bubinga Snares stehen sicherlich zum Teil noch im Handel, diese wurden aber umgestellt auf Walnuss .
Beiträge von die_happy
-
-
Bei DW und PDP wurde schon vor längerer Zeit umgestellt .
-
guten Morgen,
Remo Silentstroke
-
Moin,
die CX Serie war komplett aus Ahorn, diese Sets wurden damals noch in Mexico gefertigt. Soweit ich mich erinnern kann sind die Folien vollflächig verklebt.
Lg
Stefan -
Blue Lines Backline in FFM
Sontraer Str.
Lg
Stefan -
Schon passiert, leider rein garnichts gefunden. Selbst auf weltweiten ebay und co. portalen. absolutleer er Markt. Auch seitens GEWA (DE vertrieb) nichts mehr zu machen.
Ach nee

-
Moinsen,
offiziell gibt es die Dinger nicht mehr. werden seit mind. 5 Jahren von Remo nicht mehr angeboten. entwerder gebraucht irdgenwo ergattern oder sämtliche Läden abklappern.
-
Mehr infos bekommt ihr unter http://www.gewaelectronics.com
-
Der Nachfolger der Alpha Serie ist die 900 Serie, PST 7 und PST 8 kann man sich auch mal in Betracht ziehen.
-
Pinstripe sind etwas vorgedämpft.
-
Aber wir werden es sehen, während Die Happy sich bei all dem Geschreibsel hier im Thread entweder köstlich amüsiert oder ständig auf die Finger beißen muss.

-
Gewa wird mit DW, Gretsch, Remo und Paiste vertreten sein.
-
Der drumenhancer hat nichts mit einem edrum zu tun...
-
das skyntone hat aber schon selber eine hellen, hohen grundton....beim Vintage A zum Bsp ist der Grundton schon tiefer....
-
Moin,
für eine Tiefe Stimmung eignet sich das Skyntone nicht. von der Dicke her ist es der diplomat gruppe zuzuordnen, sprich du wirst immer viele Obertöne haben. Wenn du da jetzt mit Moongel anfängst kannste direkt ein dickeres Fell nehmen.

-
mich lassen auch die custom firmen kalt da sie nähmlich allesamt keine sind...
schön dass jetzt vic firth auch die canopus teppiche im Angebot hat. super genialIch glaube dazu sollte man erstmal die Definition einer Custombude festlegen. Ist jemand der alle Teile zusammenkauft ein Customhersteller? Kessel eigene Herstellung?
Ich glaube das wär3 aber hier im Thread jetzt falsch. -
das ist das Datum wo Thomann das Ding gelistet hat....
https://www.youtube.com/watch?v=guEpNMdCpDM bei Minute 2:14
so, klugscheissermodus aus...

-
Remo sollte lieber mal an der Verarbeitung und Haltbarkeit drehen.
Da ist Evans mittlweile (leider) meilenweit vorraus.Moin,
was liegt für ein Problem vor? Schreib es mir per pn...
-
der ist relativ neu. von daher...
gibt es seit Januar 2017... -
Natürlich gibt es bei der Dw ultralight serie ne galgenständer, 6700UL, der gerade heißt 6710UL