Mehr infos bekommt ihr unter http://www.gewaelectronics.com
Beiträge von die_happy
-
-
Der Nachfolger der Alpha Serie ist die 900 Serie, PST 7 und PST 8 kann man sich auch mal in Betracht ziehen.
-
Pinstripe sind etwas vorgedämpft.
-
Aber wir werden es sehen, während Die Happy sich bei all dem Geschreibsel hier im Thread entweder köstlich amüsiert oder ständig auf die Finger beißen muss.
-
Gewa wird mit DW, Gretsch, Remo und Paiste vertreten sein.
-
Der drumenhancer hat nichts mit einem edrum zu tun...
-
das skyntone hat aber schon selber eine hellen, hohen grundton....beim Vintage A zum Bsp ist der Grundton schon tiefer....
-
Moin,
für eine Tiefe Stimmung eignet sich das Skyntone nicht. von der Dicke her ist es der diplomat gruppe zuzuordnen, sprich du wirst immer viele Obertöne haben. Wenn du da jetzt mit Moongel anfängst kannste direkt ein dickeres Fell nehmen.
-
mich lassen auch die custom firmen kalt da sie nähmlich allesamt keine sind...
schön dass jetzt vic firth auch die canopus teppiche im Angebot hat. super genialIch glaube dazu sollte man erstmal die Definition einer Custombude festlegen. Ist jemand der alle Teile zusammenkauft ein Customhersteller? Kessel eigene Herstellung?
Ich glaube das wär3 aber hier im Thread jetzt falsch. -
das ist das Datum wo Thomann das Ding gelistet hat....
https://www.youtube.com/watch?v=guEpNMdCpDM bei Minute 2:14
so, klugscheissermodus aus...
-
Remo sollte lieber mal an der Verarbeitung und Haltbarkeit drehen.
Da ist Evans mittlweile (leider) meilenweit vorraus.Moin,
was liegt für ein Problem vor? Schreib es mir per pn...
-
der ist relativ neu. von daher...
gibt es seit Januar 2017... -
Natürlich gibt es bei der Dw ultralight serie ne galgenständer, 6700UL, der gerade heißt 6710UL
-
Es gibt auch noch ein Leben ohne Internet!
Telefonhöhrer in die Hand nehmen und den Laden deines Vertrauens anrufen, der wird dir sicherlich Helfen können.
-
Alle Felle wechseln und dann klappt es auch mit dem Nachbarn.
-
Also von GEWA gibt´s eine 18"-Tasche von der Stange, ich hab selber eine.
Absolut brauchbar, aber halt keine Rucksackgurte und auch sonst weit von Custom/High-End entfernt.
Für meine Zwecke reicht sie, aber Bagbeat schaut in der Tat sehr interessant aus...18" Beckentasche haben wir nicht im Programm!
-
Es gibt von Remo neben den neuen Classic fit Fellen auch noch die pre-international Felle die hauptsächlich für alte Premier drums sind. Ich galube nicht das ein Laden due auf Lager hat, allerdings haben wir bei der Gewa die meisten vorrätig.
-
P3 gibt es auch als Tomvariante.....
-
DW ist ein CUSTOM Hersteller
-
der Klang muss dir gefallen. bezgl. DW hat man mittlerweile viele Möglichkeiten mit den verschieden Hölzern und Kesselbauweisen. Am besten im Laden ausprobieren und ggf. eine längere Anfahrtin Kauf nehmen. Persönlich würde ich so ein Set nur vor Ort kaufen und nicht online.