Wann ist denn die Messe genau?
Beiträge von DukeNukan
-
-
Ich stelle immer wieder fest, dass der Rhein-Ruhr-Stammtisch nicht nur eine feste Größe im DF geworden ist und sich als solche etabliert hat, sondern mittlerweile der beliebteste Stammtisch der DF's ist.
Die Leute reisen von Karlsruhe und Hamburg an, um beim Hausmeister in Witten auf einem eigentlich nur "lokalem Stammtisch" zu feiern und sich zu treffen.
Mittlerweile wird nicht mehr nur noch von Astheim und der MUME geredet, sondern vom RRs, Astheim und der MUME!Dafür kann man Seppel nur danken, dass er uns immer wieder seine Pforten öffnet und die tollen Treffen ermöglicht!
DankeWir sehen uns am 21.
-
Zitat
Original von Memphis
Mit Fast-Profis meine ich Leute die mittlerweile teilweise oder ausschliesslich ihr Geld mit Drums, dem dazugehörigen Endorsement, Clinics etc verdienen aber noch nicht so weit sind dem Nachwuchs richtig weiterzuhelfen weil sie erstmal das eigene Erarbeitete zur Schau stellen wollen.Ich unterscheide zwischen Profi und Fast-Profi oder Amateur nach deren skills, nach dem Spielniveau und nicht nach deren Aufgaben- bzw Einsatzgebieten.
Ist man, nur weil man gerade auf Tour ist und keine Workshops macht, denn kein Profi?
Ist man, weil man Soloprogramme ausarbeitet und eben nicht den Nachwuchs fördert kein Vollprofi?Ich finde Memphis Defintion etwas schwammig und halte sie für nicht richtig.
Der Begriff "Professionell" muiss auf die Fertigkeiten des Drummers bezogen werden! -
Von einen älternen RRS müsste es im Forum auch noch Bilder geben, wo Bodo einer 6" Hihat (dieses Paiste Effekt Becken) spielt (zusätzlich: 24 " Basedrum und 13" Snare auf nem Bierkasten).
War echt lustig - erlaubt ist, was gefällt. Probier einfach mal aus, was machbar ist.
-
oder nimm ein Hipgig!
Das ist auch praktisch, transportabler, aber klingt viel viel geiler! -
Finger weg.
Mit 101ern wirst du noch nichtmal im PRoberaum leben können.
Investier lieber 150 €, schau bei Ebay nach günstigen gebrauchten.
Mit etwas Glück kriegst du in der Preisregion einen Paiste Alpha Beckensatz oder sowas in der Richtung zusammengestellt. -
Zitat
Original von Pickpocket
Hm? Wie kann man sich das Ding anhörn, bei mir kommt da ne leere Seite und das war'sMAch dir nicht die Mühe....
-
Hier hast du ein Beispiel, wie der "schwerste Groove der Welt sauber an die Wand genagelt" wird, wie Sven es so schön zu sagne pflegte.
Gespielt von MEtalfusion
-
Zitat
Original von rockabilly1
Dann wär da noch die Möglichkeit die Propheten zum Berg zu schaffen. Sprich - probt doch einfach in einem Raum mit beiden Bands....
Es geht doch nicht um eine Liebesbeziehung wo sich die Mädels dann die Augen auskratzen weil Du mal mit ner anderen spielst.Was Rockabilly sagen will: Nimm alle(S), die / was du kriegen kannst
-
Zitat
Alicia Keys - Unplugged
Noch kaum gehört, die Chemical Romance läuft erstmal rauf und runterRein damit, ist eine super Platte!!
-
Zitat
Original von JB
3350 €Dafür würde ich mich ins Auto setzten, über den Brenner düsen und Willy Wahan oder Alex Zachow besuchen.
Zurück nach Italien gings dann entweder mit einem Custom-innenlackierten Acrylset oder einem aussenlackierten Fassbau-Troyan.Und dann sind zum Teil noch keine Hardwareteile dabei........
Dafür kreigst du ein richtig dickes Set und nen hammer Beckensatz.....Aber das muss jeder selber entscheiden!
-
Zitat
Original von DrummerinMR
ich würde das PDP bevorzugen
da es für 799 bereits in wunderschönen farben lackiert ist, das superstar zum selben preis ist lediglich foliert.klanglich sollte sich das ganze eigentlich nich viel geben, das pdp ist 100% birke... das superstar hat eine lage linde im birkekessel...
Das Superstar ist meiner Meinung nach ein wesentlich hochwertigeres Set als ein PDP.
Zitatich finde zwischen foliert und lackiert ist nich nur ein optischer sondern auch ein klanglicher unterschied, der mag vielleicht nur minimal sein aber er ist für mich vorhanden
Ich behaupte, dass, wenn man dir die Augen verbindet und dich vor ein Set stellt , du nicht erkennst, welches Set foliert bzw lackiert ist.
-
Ein frohes neues Jahr euch allen!
Möget ihr eure Vorsätze so schnell wie möglich im Alkoholrausch vergessen. -
Gefällt mir, grooved fein und kann man sich gut anhören.
interessant finde ich, wenn man versucht das gleiche nach einiger Zeit (sind ja jetzt schon 3 Jahre) nachzuspielen und dann einen Entwicklungsprozess beobachten kann.
Könntest du ja spaßeshalber auch mal machen! -
Wünsche euch auch einen guten Rutsch und alle Gute im Jahre 2006!
Denkt dran: Die Raketen nach oben und nicht parallel zum Erdboden starten lassen
-
Zitat
Original von DrummerinMR
warum unbedingt sonor?gibt auch noch andere gute marken
premier und mapex machen zB auch sehr gute drums, auch oberklasse sets.
falls dich da was interessieren würde, schau dir mal ein mapex m oder pro m an, die sind gebraucht auch recht günstig, bzw. das m kostet 779euro neu inkl zusätzlichem 8" tom (also 4 toms) bei musik schmidt.
das premier artist birch ist auch cool
bzw. von tama gibts ja auch gute sets, zB wenn du etwas älteres willst zB ein rockstar.Ich glaube, dass das der erste Post von dir ist, wo es um ein Set geht und die nicht auf das Basix Custom verweist.
Weiter so! -
Einschalten!
Mi 28.12 00:15 (WDR)
Jazzline
Peter Herbolzheimer - Ein Porträt zum 70. Geburtstag
-
Vielleicht hilft dir auch der Locator weiter, da kannst du ein paar leute direkt anschreiben.
-
Zitat
Original von DrummerinMR
vielleicht ist bei http://www.drums-direkt.de was für dich dabei, da ist nur eine kleine auswahl abgebildet, im laden hat der weitaus mehr setsDer ist ja echt schweineteuer!
Qualtitä hat ihren Preis, aber der soll sich mal mit Magicdrums in VErbindung setzen. Die würden bestimmt gute Freunde werden! -
Ist eigentlich ganz einfach:
du benutz ja Windows als OS - dabei ist es egal, ob du XP oder 2000 oder was uach immer hast.1. du wählst dich ins internet ein.
2. Jetzt startest du den internet explorer (wenn du die verknüpfung nicht findest, dann geh einfach auf arbetisplatz und tippe oben in die ADressleiste z.B. http://www.google.de ein. DAdurch wird das normale Fenster zum Browser.
3. Du gehst auf die gewünschte Seite und machst: Ziel speichern unter.
4. der Fisch ist geputzt.Viel Spaß
Edith hat gerade erst entdeckt, dass das Problem gelöst wurden.
Sry. Man sollte manche Posts mal ganz lesen...