Der Link ist echt super genial!
DAnke SVEN
Edith hat sich jetzt mal 2 Videos angeschaut und ist der Meinung bei der Sendung mit der Maus zu sein JB sollte das ganze mal moderieren
Sehr sympatische Herren!
Der Link ist echt super genial!
DAnke SVEN
Edith hat sich jetzt mal 2 Videos angeschaut und ist der Meinung bei der Sendung mit der Maus zu sein JB sollte das ganze mal moderieren
Sehr sympatische Herren!
Das wäre defintiv:
The Gadd Gang
The Buddy Rich Big Band
Yellow Jackets
Dann schließe ich mich noch Selanne im Punkt: "Lee Ritenour und Dave Grusin" an.
Ich finde nicht, dass sich für die meisten hier die Installation des IRC clienten lohnt. Das Forum verfügt über einen klasse Chat, wo man sofort auf der Portalsseite sieht, wer da drin ist. Das ist gerade für mich sehr relevant und mitentscheidend, ob ich joine oder nicht oder doch mal ne viertel stunde früher ins bett gehe. IM IRC muss ich erst joinen, sehe dann,. dass nur Pappnasen drin sind und kann direkt wieder quitten.
Der Chat hier ist bewährt, funktioniert bei jedem ohne umständliche Konfiguration -> Klappe zu, Vogel tot.
Der einzige Voteil des IRC's wäre wohl der DCC Send (das direkte VErsenden von Dateien), aber in Zeiten von Rapidshare u.ä. ist das ja wohl auch ziemlich unnötig geworden. Es ist sogar umständlicher, wenn man den File direkt allen im Chat zeigen will.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Ynnus
Und noch ein Hammer:
"Weiters beträgt die Abholgebühr nur 15 Euro egal wieviele Cymbal man ersteigert hat und kann so die Versandkosten sparen -"
Sorry aber für's selber Abholen bezahlen? Doppler hat echt nicht mehr alle Tassen im Schrank. Bei fast jeder anderen Auktion ist das Abholen zurecht kostenfrei und dort verlangen die noch 15 € drauf. Spinnen die jetzt? Dann der Mist mit den MWST und vermutlich kommt da noch mehr dazu. Also echt, diese Anbieter gehören gemieden bzw boykottiert! X
der größte hammer ist ja der hier:
Aufpreis auf Istanbul Mehmet SZ 15% zum Ersteigerungswert !
Das ist nicht legal.
ZitatOriginal von AbsentFriend
rolleyes: Naja... aber klingen tuts auf jeden Fall sehr angenehm.
und somit ist der Preis doch egal oder?
96 € sind super. Wenn du es loswerden willst, ich biete dir 100
HouseofAudio schafft das. Wir haben die Cds nach knapp einer Woche gehabt.
wir sind sehr zufrieden, CD und cover sind von der Qualität her sehr gut und das zu einem recht humanen Preis.
Ich muss dazu sagen, dass das auch das einzige Presswerk ist, mit dem ich Erfahrung habe, aber ich war zufrieden.
ZitatAlles anzeigenOriginal von grobmotoriker
ist euch schon aufgefallen, dass alte menschen voll die grossen ohrwatscheln bekommen?
is echt so! ob sich die "innereien" dabei verändern?? keine ahnung!
außerdem wachsen mit zunehmenden alter immer mehr haare aus den ohren. klingt komisch, is aber so. am kopf gehen sie aus und aus der nase und den ohren fangen sie an zu wachsen...
so jetzt bekomme ich bestimmt die ohren langgezogen wegen meines kommentars! ich geh mal besser in deckung!
Die frage ist gar nicht so unberechtigt. Auch mein gehörgang ist nicht kleiner geworden, sondern größer undich habe meinen Hörgeräteakkustiker mal darauf angesprochen, ob ich jetzt auch so riesen teller bekomme
Der hat gegrinst und mir die Angst genommen. Es handelt sich bei Neuanpassungen um Abweichungen im Milimeterbereich (und noch weniger).
-> Elacion macht keine Riesenlauscher
Zitatso dumm ist die Frage nicht, insbesondere da man nach derzeitigem Stand der Wissenschaft davon ausgeht, dass das Knochenwachstum tatäschlich teilweise erst mit ca. 20 abgeschlossen ist. Ob sich nun aber ausgerechnet die Lauschlappen nebst Innereien noch signifikant verändern ..... man wäiis-es-nich.
Wenn dir aber das Geld bzw. die Gefahr zu schade ist, nimm ansonsten solange einfach Kopfhörer.
See
Die Frage ist alles andere als dumm oder unberechtigt.
Ich würde dir trotzdem raten jetzt schon zu elacin zu greifen. Klar ist der scheiß recht teuer (gerade wenn man schüler ist und kein geregeltes einkommen hat), aber es lohnt sich. DIe ohren hat man nur einmal.
Selbst wenn die Teile in nem Jahr nicht mehr passen (und wenns bei dir nur ein ohr , was wirklich vorkommen kann), kannst du die filter weiterverwenden, du zahlst quasi nur 80 € für beide Otoplastiken.
Das ist durchaus möglich. Allein die Tatsache, dass du fragst, ob sowas überhaupt geht, lässt auf nicht gerade die höchste Beckenkenntnis schließen. Bei falscher Spieltechnik, falscher Beckenaufhängung und / oder schlechtem Beckenständer inkl. festspannen des Beckens ist es überhaupt kein Problem ein Becken in einem Monat durchzuschlagen.
Meiner Meinung nach war das Becken bei Erhalt funktionstüchtig.
Das man Becken nicht auf die Kanten stellen darf, halte ich für ein Gerücht (auch wenn es im Paiste katalog steht^^)
es gibt hier im forum einige Bestatter, die das seit Jahren mit den teuersten Blechen machen und die dies unbeschadet überstehen.
Ich hab mir Elacin vor 2 Jahren gekauft und das sind jetzt mittlerweile meine 3. Otoplastiken. Es ist richtig, dass sich der Gehörgang verändern kann, bei mir ist das geschehen. Ich hab jetzt seit 6 Monaten die selben und sie passen wunderbar.
Von Tamburo gibt es den SSB 1000.
Den habe ich und in sehr zufrieden. Schön niedrig einzustellen, aufgrund des Kugelgelenks sehr flexibel und in jeden Winkel einzustellen.
Er ist sicherlich nicht für eine Oicheltree Snaredrum geeignet, aber hält eine 14x6.5 Steelsnare problemlos und seit mehr als einem Jahr sehr sehr sicher.
Das ganze für 50 €.
und das wäre?
Hochi, ibst du dir mit den 70ern sicher? Ich meine gehört zu haben, dass Zildjian erst gg. Ende der 80 mit dem großen schwarzen Schriftzug an der Beckenutnerseite begonnen hat.
ZitatAlles anzeigenOriginal von DRED
Hi,
ich bin seit geraumer Zeit ein großer Fan von DW, doch leider gibt es hier in Deutschland das Problem das spezieller DW Hardware schwer zubekommen ist
.
Ich plan nun mir ein Splash zu zulegen. Doch damit ich es gut einsetzen kann benötige ich einen "DW SMMG-6" (is n Beckenarm :D). Nun hab ich mich im Netz schlau gemacht und hab aba leider keinen Anbieter gefunden der dieses Teil vertreibt.
Wenn nun jemand ne Ahnung hat wo ich das Teil her bekommen könnte, denn würde ich bitten doch hier zu posten.
Danke im vorraus!
MfG DRED
Warum muss es denn ein DW cymbal arm sein? Yamaha, Pearl, Tama und wie sie alle heißen, bauen auch sper teile!
Das model konnte ich noch nichtmal auf der DW seite finden,bist du sicher, dass du dich da nicht vertust?
Dsa ist definitiv ein echter Avede. Der stammt aus den 90ern.
ZitatOriginal von Hammu
Das bezweifele ich auch garnicht, ich habe diese Serien nur nicht zum Vergleich herangezogen, weil sie einfach doppelt so teuer wie das Basix Custom sind, bei vergleichbaren Leistungen wohlgemerkt. Und das Sonor 3001 war sogar schlechter, sowohl vom Holz (Mischholz) als auch von der fehlenden Hardware (R.I.M.S. System). Selbst das Pearl Export hat seit 2002 (s.Katalog Musikstore 2002/II) das I.S.S. System. Insofern hatte Sonor da den Trend verschlafen oder bewußt auch den guten Namen gesetzt. Nur das meinte ich mit meiner Aussage.
Manchmal kann Mischholz auch besser sein, als reine Birke.
Platin verbaut auch "all Maple-"shells..
Ich bin nicht der Meinung, dass ein Basix so leicht mit einem Force gleichzusetzen ist. AUch das Force klingt ordentlich, der Ton wirkt nicht abgewürgt oder so. Rims kann man auch immer noch nachträglich dazukaufen.
Noch eins zu fehlenden Freischwingsystemen: Ich meine mal gehört zu haben, dass es spezielle Stellen am Kessel gibt, wo das Set trotz Bohrung sehr gut schwingt. Yamaha baut sein Yess system ja auch direkt an den kessel, da gehen auch schrauben rein.
Auch ich behaupte, dass Sonor mit dem Delite, dem Designer, dem S-Class und dem 3005 tolle Sets baut, aber nun zurück zum thema.
ÜBer das Custom wurde ja bereits unglaublich viel diskutiert, evtl mehr, als über andere Sets. Trotzdem ist die Hardware (und das gerade bei den Tomhaltern) nicht für die Ewigkeit ausgelegt. Das würde ich auch als einzigne Kritikpunkt an der Mühle (für den Preis) angeben.
Das 3001 steht bei mir in der Musikschule und auch da kommt (obwohl es keine Rims hat) ein ziemlich ordentlicher Ton raus (von der BD mal abgesehen - die schiebt zu wenig).
Ichrate dir folgendes:
Bist du jemand der oft aus und abbaut, sachen verschiebt und schrauben hart anknallt, dann greife besser zum Sonor Teil, denn die Hardware ist richtig gut. Stellst das hin, um das nicht grißartig hin und her zu bewegen, dann nimm lieber Basix Custom.
Ich denke mal, dass du um die 550 € bezahlen sollst. Das ist für ein gebruachtes force meiner Meinung nach etwas zuviel. Auch dies spricht für ein Basix. Die andere Seite ist, dass der Wiederverkaufswert (spielt dein sohn in 2 jahren noch ??!!) bei dem Sonor set mind. um 200 € höher sein wird. Auch diese Seite ist nicht zu vernachlässigen.
Auf jeden Fall sind beide sets für länger als ein paar MOnate zu gebrauchen. Mit dem KLang kann man sehr sehr lange spaß haben.
ZitatOriginal von matzdrums
wenns nach mir ginge : nein
Ich werde zum nächsten RRs mal ein K in 18" Brilliant mitbringen. Meiner Meinug nach klingt das wirklich fantastisch. Entweder hab ich nen komischen GEschmack, bin inkompetent oder es gibt tatsächlich geile Brillis.
Wir werden sehen.
[URL=http://www.thecollectivenyc.com/index.php?userhash=11160820&nav=3,65,65,65&l=e]und bitteschön[/URL]
Willst du das ein Jahr Fulltime durchziehen, musst du als Abiturient schon reiche Eltern haben.
Leider klappt der DL bei mir nicht! Hat noch jemand diese Probleme?
Hallo Peter,
das sind ganz interessante Sachen, die du gut erklärst. das 2. Video ist noch ettwas besser als das erste.
Weiter so