Warum schreibt er das nicht einfach auf Englisch oder lässt es sich von deepL von welcher Sprache auch immer übersetzen 🤷♂️
Ich folge dem mal auf Ebay ...
Warum schreibt er das nicht einfach auf Englisch oder lässt es sich von deepL von welcher Sprache auch immer übersetzen 🤷♂️
Ich folge dem mal auf Ebay ...
Wir alle müssen mal gehen. Hey, er war 80, schweinereich und hat mehr erlebt, als der Durchschnittsmensch in 10 Leben.
Ernsthaft, mich wundert dass diese Nachricht hier scheinar komplett untergeht. Ich hätte mit einem seitenlangen Thema gerechnet.
Willkommen im Reich der Esoterik.
Sei dir sicher, dass das Becken selber garantiert keine Schuld trägt.
Evtl. Psychosomatik? Bereust du den Kauf und ärgerst dich? Verkrampfst du, um das neue Becken zu hätscheln? Verkrampfst du, weil du es anders spielst als sonst? Hast du die Position geändert?
Was soll daran Respektlos sein? 🤦♂️
Wir entwickeln uns immer mehr in eine hoch moralisierende Gesellschaft, wo soll das noch hinführen? Kann es nicht sein, dass damit evtl. auch einfach die Leistung einer Person anerkannt wird?
Der hat aber dort nur 2/5 Sterne. Den gibt es aber gebraucht deutlich weniger als 126,70€.
Auch den DT 770 gibt es häufig gebraucht. Im Grunde muss man nicts mehr neu kaufen.
EDIT: Achja, Gutschein. Verkauf den weiter und spare Geld 😁.
Grenzt schon an Betrug.
Ich muss da erstmal einen Kopfstand machen.
Sind ein paar schöne Sachen dabei, aber ich hab doch schon alles.
Ich denke so geht es den meisten* hier: Zum dritten Set kommt irgendwann das vierte und mindestens zwei Beckensets stehen fast das ganze Jahr unbenutzt im Proberaum im Case. Vor dem Haus stehen drei Wagen und die nächste Bestellung ist auch schon wieder auf dem Weg.
*) Nicht allen.
Ok, der kleine Haken.
Seit der neuen Forensoftware habe ich hunderte ungelesene Nachrichten. Übersehe ich die Funktion oder kann ich die nicht alle als gelesen markieren?
Ein Autist würde jetzt die Krise seines Lebsn kriegen.
Also ob du da einen Unterschied hörst, weil eine Saite etwas zu lang ist.
Das Plüschfell ist auch klasse.
Ich denke die momentane Zeit macht es Betrügern einfacher, so kann man ja irgendwie begründen dass man gegen Abholung ist.
Jetzt wäre er auch bereit gegen ein SHellset zu tauschen:
https://www.ebay-kleinanzeigen…de-18-/1532284316-74-7431
https://www.ebay-kleinanzeigen…glich-/1514753533-74-7431
Wow, 700€VB für ein kaputtes altes 18" Ride .... und er hat den Preis bereits bewusst etwas niedriger angesetzt wegen den Rissen etc. ....
Vor allem wollte er mir das Ding zum Tausch gegen eine quasi fabrikneue Sonor Prolite Snare anbieten ...
Und der böse Onkel Corona sitzt auch nicht auf dem Schlagfell von der Snare und hüpft dir in den Mund, wenn du draufhaust.
Und was ist, wenn da der Schweiß oder sonstige Absonderungen vom vorherigen Spieler drauf rumliegt? ![]()
Das habe ich auch gefunden. Ich dachte eher auf eine Info auf justmusic.de oder so. Oder hat der MM-Musik-Media-Verlag etwas mit justmusic zu tun?
Wer hat bei euch denn das Hausrecht? Ihr oder wer anders? Das geht aus deinen Ausführungen nicht hervor, Curby.
Ohne es genau zu wissen, bestimmt die Hausverwaltung. Jedoch ganz bestimmt nicht eine von 100 Firmen, die jetzt überall in Eigenregie diese Schilder aufgestelllt hat. Darf ich dann auch einfach so Sachen verfügen, wie Zipfelmützen im Sommer?
Also das was ich sage ist übrigens keine Behauptung, sondern Info von eben der Hausverwaltung - dass das diese Aktion von dieser einen Firma eben in Eigenregie ausführt wurde und keine Allgemeingültigkeit besitzt.