Taylor Hawkins und die Foo Fighters in allen Ehren, aber mich wundert dass man für einen doch eher durchschnittlichen Drummer und Musiker so ein Konzert veranstaltet? Da hätten das andere weitaus mehr verdient.
Beiträge von Curby
-
-
Moin,
ich habe neue Fenster bekommen und die alten Merantirahmen müssen nun für ein Bastelprojekt herhalten. Ich habe mir Dauben gesägt, jedoch sind die mir wohl etwas knapp geraten.
Bei 18 Dauben und gewünschten 14" habe ich jetzt 6,3cm breite Dauben, bei 6,27cm erreiche ich genau 14". Diese Toleranz ist viel zu niedrig für genaues arbeiten und ich muss ja noch rund fräsen.
Sollte ich aber nur 13,8" o.ä. machen, so hätte ich ca. 3mm Luft zum Abfräsen.Welche Maße nimmt ihr so, wenn es 14", 13", 12", [...] werden soll?
-
Alles egal, das einzige Nogo für mich ist das eigene Bandshirt an zu haben. Das wirkt ein wenig so als ob man... Ne das schreibe ich hier nicht.
Jason Newsted mit Metallica T-Shirt fand ich vollkommen ok. Also wenn man schon zu den Großen gehört, darf man damit auch angeben ..
-
Die Ukraine hat gewonnen, welch Überraschung 😂
-
Warum schreibt er das nicht einfach auf Englisch oder lässt es sich von deepL von welcher Sprache auch immer übersetzen 🤷♂️
Ich folge dem mal auf Ebay ...
-
Wir alle müssen mal gehen. Hey, er war 80, schweinereich und hat mehr erlebt, als der Durchschnittsmensch in 10 Leben.
-
Ernsthaft, mich wundert dass diese Nachricht hier scheinar komplett untergeht. Ich hätte mit einem seitenlangen Thema gerechnet.
-
Willkommen im Reich der Esoterik.
Sei dir sicher, dass das Becken selber garantiert keine Schuld trägt.
Evtl. Psychosomatik? Bereust du den Kauf und ärgerst dich? Verkrampfst du, um das neue Becken zu hätscheln? Verkrampfst du, weil du es anders spielst als sonst? Hast du die Position geändert?
-
Was soll daran Respektlos sein? 🤦♂️
Wir entwickeln uns immer mehr in eine hoch moralisierende Gesellschaft, wo soll das noch hinführen? Kann es nicht sein, dass damit evtl. auch einfach die Leistung einer Person anerkannt wird?
-
Der hat aber dort nur 2/5 Sterne. Den gibt es aber gebraucht deutlich weniger als 126,70€.
Auch den DT 770 gibt es häufig gebraucht. Im Grunde muss man nicts mehr neu kaufen.
EDIT: Achja, Gutschein. Verkauf den weiter und spare Geld 😁.
-
Grenzt schon an Betrug.
-
Ich muss da erstmal einen Kopfstand machen.
-
Sind ein paar schöne Sachen dabei, aber ich hab doch schon alles.
Ich denke so geht es den meisten* hier: Zum dritten Set kommt irgendwann das vierte und mindestens zwei Beckensets stehen fast das ganze Jahr unbenutzt im Proberaum im Case. Vor dem Haus stehen drei Wagen und die nächste Bestellung ist auch schon wieder auf dem Weg.
*) Nicht allen.
-
Ok, der kleine Haken.
-
Seit der neuen Forensoftware habe ich hunderte ungelesene Nachrichten. Übersehe ich die Funktion oder kann ich die nicht alle als gelesen markieren?
-
Ein Autist würde jetzt die Krise seines Lebsn kriegen.
-
Also ob du da einen Unterschied hörst, weil eine Saite etwas zu lang ist.
-
Das Plüschfell ist auch klasse.
-
Ich denke die momentane Zeit macht es Betrügern einfacher, so kann man ja irgendwie begründen dass man gegen Abholung ist.
-
Jetzt wäre er auch bereit gegen ein SHellset zu tauschen:
https://www.ebay-kleinanzeigen…de-18-/1532284316-74-7431