Und wenn in deinem Büro jemand Schilder aufstellt, Curby, dann geschieht das auf Basis der Vorhaben der jeweiligen Landesverordnungen und sollte entsprechend beachtet werden.
Wie bitte? Das ist nicht "deren" Büro. Die haben auf der Etage nur ein paar Zimmer, die Flure und WCs sind öffentlich und genau dort haben die diese Hinweisschilder aufgestellt. Auch wenn die total paranoid sind, die haben da gar nichts zu melden.
Zitat
Kleiner Tipp an den TO: Wenn Unsicherheit besteht, ob und wie vorgegangen werden soll und was alles erforderlich ist, einfach Mal bei Gesundheitsamt oder Ordnungsamt oder Arbeitssicherheitsberatern nachfragen, die helfen gerne weiter, wenn man freundlich fragt.
Und am besten auch gleich nochmal bei der Berufsgenossenschafft, wie man so ein Schlagzeug denn sicher und unfallfrei benutzen tut ...
Zitat
Und wenn man sich dem ganzen widersetzt, gibt es, wenn es nachweislich Anordnungen ignoriert werden, Bußgelder. Manche Arbeitgeber kündigen inzwischen fristlos bei solchem Fehlverhalten.
Keine Sorge, ich habe meinem Chef bereits mitgeteilt, dass er mich gehen lassen muss sollte er bei uns eine Maskenpflicht einführen wollen. Zum Glück teilt der meine Ansichten ...
Naja, Behördenmitarbeiter halt .... ich lehne mich zurück und genieße die Psychoshow.
Zitat
Ein Schlagzeug wird ja i.d.R. ohne Hautkontakt bedient - eigene Sticks und Spielen mit Schuhen vorausgesetzt
Seit wann überträgt man denn Coronaviren mit den Füßen? Kann man das irgendwo nachlesen? Der Spiegel berichtet nun, dass Brillentragen gegen Corona hilft. Merkt denn keiner, dass das immer absurder wird? Rennen wir bald die Buden bei den Optikern ein und erleben 0 Dioptrien Brillen einen Run?