Wohingegen es auch weibliche Instrumente wie Geige gibt. Gesang ist neutral.
Schau mal in den Bereich Klassik, insbesondere Klavier. Dort wirst du sehr viele weibliche Stars finden.
Wohingegen es auch weibliche Instrumente wie Geige gibt. Gesang ist neutral.
Schau mal in den Bereich Klassik, insbesondere Klavier. Dort wirst du sehr viele weibliche Stars finden.
Das wird schon etwas mehr sein, mal davon abgesehen, dass dieses Forum auch nicht unbedingt repräsentativ ist.
Ich denke doch, dass dieses Forum sehr repräsentativ ist. Bei einer z.B. Bundestagswahl werden um 18 Uhr stochastische Hochrechnungen angeboten, die auf der Auswertung einiger Tausend Umfragestimmen erstellt werden - und diese Hochrechnungen sind immer bis auf wenige Porzentpunkte korrekt.
So wird das auch hier sein.
Ein reiner Männersport ist nichtmal die Formel 1 - sowas gibt es nicht. Wir wissen aber alle was gemeint ist.
Dann sind es eben 5% Frauen mit Dunkelziffer. Ändert nichts an der Tatsache, dass Frauen sich scheinbar nicht sonderlich an E-Gitarre, E-bass, Schlagzeug oder Band Musikmachen interessieren.
Ich kenne eine Schlagzeugerin, die ist aber ne Lesbe. Sorry, das so sagen zu müssen .
Das hatten wir letzten doch bereits schonmal.. die Suche beendet ihre Aktivität bei 34 Seiten Ergebnisse. 30 ergebnisse pro Seite ergibt 33*30 = 990 - bei den Frauen findet die Suche tatsächlich noch ein Ende. Der rest sind Männer.
Das ergibt 3,64% Frauenanteil. Jemand mit SQL Zugriff auf die Datenbank kann das ja mal analysieren
Denn sucht man nach Männern: 34 Seiten mit 1000 Mitgliedern.
Denn sucht man nach Frauen: 33 Seiten mit 962 Mitgliedern.
Sucht man beide Geschlechter: 34 Seiten mit 1000 mitgliedern.
Bei 1000 ist Schluss, die Frauen können jedoch noch gerade so alle gefunden werden. 962*100/26406 = 3,64%.
Schlagzeug ist ein Männersport, peng aus. Nehmt das, ihr Genderisten !!11einself!!11!
Wie auch immer. Schlagzeuger sind genau wie Informatiker nach wie vor Männer dominiert und werdns auch bleiben. Warum das so ist, da kann sich jeder seine eigene Meinung bilden.
Scheinbar ist das der Beschenkte, der ein paar Euro verdienen möchte
Hätte ich nicht anders gemacht.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass diese Folie vom nahen schön aussieht und die Jahre überdauert. Und ich finde es hässlich
Das wirst du bereuen! Kauf etwas besseres gebraucht. Millenium kannst du in die Tonne treten! Hast du es dir denn einmal in natura angesehen?
Wer billig kauft, kauft zwei mal.
Unsinn. Auch wenn du dir von einer Freundin 2000 Ocken leihst merke dir: Bei Geld hört die Freundschaft auf.
Das ist wie mit der Verharmlosung von Cannabis - Geld bei deiner Freundin leihen kann die "Einstiegsdroge" sein.
Verdiene dir dein Geld und kaufe etwas bar!
Willst du in die Schuldenfalle rutschen? Erst ein E-Drum, dann der neue Laptop und anschließend ein Sofa oder Auto.
Spare und geh mehr arbeiten! Nimm keinen Kredit für ein Schlagzeug auf! Auch keine Raten.
Kaufe dir nur etwas, was du dir jetzt leisten kannst! Bar!
https://www.ebay-kleinanzeigen…7800dm/1133057221-74-3043
"Die Preise liegen bei Ebay zwischen 1500-1800€, aber davon ist keins komplett."
Ich würde die Bassdrum ja nicht einfach so auf den Waschbeton legen.
Wie sagte mein Chef damals: Niemals E-Mails schreiben, immer anrufen!
Trifft überhaupt nicht meinen Geschmack. Das rot sieht noch am besten aus. Snow Tiger sieht aus wie Raucherzimmer und Elder tree .. einfach nicht meines.
Für einen kleinen Moment dachte ich die meinen das ernst.
ZitatBiete Sonor Force 3000 Walnuss inkl. Versand
Leider hatte ich bisher nur 300-400€ Angebote, oft im Slang "was letzer Preis?" oder "400€" ohne Hallo,Danke etc..
Wenn das keiner haben will, dann nicht. Das Set steht in Cases aufm Dachboden und kann da noch 20 Jahre stehen
Alles anzeigenhttps://www.bmbf.de/de/das-professorinnenprogramm-236.html
mir kommt die galle hoch!
mfg
edit: link aus dem quotenfred.
Was hat denn dieser Gender Unsinn hier wieder verloren oder steh ich auf dem Schlauch?
Wir brauchen ja dringend noch mehr Büroflächen.
Bitte nur gebraucht kaufen und nicht noch mehr Müll produzieren durch Neukauf von billig Chinaware :). Und für 100€ kann ich mir nicht vorstellen, dass die so viel taugt. Dann lieber 100€ in etwas gebrauchtes stecken und diese danach für den selben Preis wieder verkaufen.