Ich habe eine 14x6,5 inn massiven Buginga. Relativ stark angezogene Felle. Super senbile Teppichansprache und der Sound beinhaltet eben sehr viel Holz.
Beiträge von Curby
-
-
Das glaube ich nicht. Womöglich hat er eher verkauft und die Anzeige selber entfernt, als dass die gelöscht wurde.
-
Womöglich auch gut eingespielt!
-
Zwei Risse, daher auch der Niedrigspreis. Ohne Worte..
https://www.ebay-kleinanzeigen…-sabian/789049600-74-3169 -
Letztendlich ist so ne Ludwig auch ein Massen Industrieprodukt und keine Handwerkskunst. Gehe in einen Laden, spiele und schaue verschiedene Snares an und nimm die mit, die dir am besten gefällt - es wird garantiert keine Black Beauty sein (Preis/Leistungsverhältnis..).
-
Becken, wie vermutliche alle anderen auch

-
-
Die haben sich aber richtig Mühe gegeben!
-
Gehört das nicht eher in die Firmennews?
-
Alles anzeigen
Darum geht es Läden wie dem Rockshop so mies...."Geh in einen Laden, lass dich beraten, teste so viel wie möglich und kauf dann billiger gebraucht"
Ich bin ein Fan davon, in den Laden zu gehen, etwas auszuprobieren und dann genau DAS zu kaufen, was mir gefallen hat.
Die Tama SLP Snares klingen extrem gut und bieten eine breite Palette an Materialien.
Da wird für dich bestimmt etwas zu finden sein.Wie du sehen kannst, stößt dein Kommentar hier auf wenig Resonanz.
-
-
Wenn jemand etwas weit unter Wert verkauft, warum nicht? Das ist doich eren Problem. Verkaufe ich es halt teurer weiter.
-
Jetzt wo du es sagst, werden es diese sein (laut Zeichnung): https://www.adamhall.com/shop/…e/rollen/541/3782?c=14607
Da wäre ich günstiger dran, für 115€ das Thon Beckencase bei Thomann zu kaufen und die EInzelteile selber zu kaufen/montieren

-
Ich hab zwar vorhin gestänkert
, bzgl. Custom aber vermutlich werde ich mir wirklich das Thon 24" Beckencase mit Trolleyfunktion bauen lassen. Das Ganze kostet auch knapp 190€ (Angebot ist da), ist also noch recht human für ein Made in Germany Case. -
Das Ding ist ja, einer wie ich poliert keine Becken, weil ich einfach sorgfälig mit diesen umgehe. Einfach alle paar Proben einmal kuirz trocken abwischen, ein oder zweimal im Jahr feucht abwischt und nicht rubbeln.
Natürlich unter der Vorasussetzung: kein Regen, kein Schweiß, kein Bier, immer in Beckentasche, nur ich fasse meine Becken (am Rand) an.Das gilt alles natürlich übrigens auch für das Shellset. Anfassen nur am Spannreifen, immer in Tasche, nur ICH fasse meine Trommeln an und transportiere diese ;). Ich hatte mir mal einen Proberaum angesehen, zur Mitbenutzung. Der jetzt Mieter wollte mir dann mein Plätzchen zeigen, wo derzeit noch ein Schlagzeug stand. Der ist da zweimal mit etwas gegengestoßen, ich glaube einmal ein Mikrofonständer und dann nochwas. Da war mir klar, das ist nichts für mich

-
Ein HN12CYM24 gibt es in Großbritanien für derzeit 105 Pfund zu kaufen. Das wären Dann geschätzt 140€ inkl. Versand. Thin für 110€, jedoch kein Trolley.
Das Thon gibts auch für 24", also kein Problem. Protection Case wäre somit raus.
-
Du hast selbst gesagt in deinem Thread, dass die Custom Cases mehr gekostet haben als STangenware. Das Thon mit 110€ ist bis jetzt unschlagbar.
-
Das Thon gefällt mir, auch wenn es kein Trolley ist! Beim Protection Racket habe ich auf Dauer Angst, dass es zu klein wird, wenn ich ein Beckenset parken will etc.
Was ich brauche? Beckenset a) Hihat+Ride+3x Crash+2x Splash+China, b)Hihat+Ride+3xCrash
-
Ich brauch doch keinen Case Bauer, man kann es mit Custom auch übertreiben
(ja ich kenne deine Cases..). Irgend ein Massenwaren Produkt wird schon passen, notfalls nehme ich wieder ein MEINL Case.Ich begutachte mal das 6021T.
-
Ich habe zur Zeit ein 24" Beckencase von SKB, nämlich folgendes: https://www.thomann.de/de/skb_cv24w_24_beckenkoffer.htm
Effektiv passen da 5 Becken rein (Hihat sind zwei Becken). So toll das Case auch ist mit den Rollen un dem Griff, es verschenkt min. die Hälfte vom Innenplatz, weil da gut 3-4cm Plastikabsatz fürs erste Becken sind ist. Das ginge auch mit viel weniger.
Ich schätze, dass das Absicht ist, damit man mehrere Cases benötigt.
Daher meine Frage: Wer von euch kennt ein Case, keine Tasche mit viel Platz? Damit meine ich Hihat, RIde, 3 Crashes, und zwei Splashes - das sollte schon reinpassen. Ich hatte zuvor ein MEINL Case, dort ging das rein, jedoch ohne Rollen und ausfahrbaren Griff - das möchte ich nicht mehr missen.
Also suche ich eigentlich schon ein Trolley.
Bitte nur Hinweise mit Erfahrungswerten. "Dieses und jenes Case könnte das schaffen" - da ist nicht viel mit geholfen