Aber jetzt wissen die EInbrecher durchaus, dass da bei euch was zu holen ist. Ich würd mir evtl. eine andere Bleibe suchen.
Beiträge von Curby
-
-
Den Unterschied wirst du nicht hören.
-
650€ VB: https://www.ebay-kleinanzeigen…ngebot-/635574732-74-9506
- Tama Iron Cobra Hihat + Fussmaschine
- Paiste 2002 14SE, 16 Crash, 20 Ride
- Free Floating Gestell
- Bisschen Hardware..Müsst beim Einzelwiederverkauf schon ein bisschen Plus bringen.
-
Glück für ihn. Würde ich mich für alte Aveden interessieren - dann hätte er schon einen Interessenten weniger, hätte er es gebohrt.
-
Hat der Spannreifen etwas schon eine Delle
?
http://midmill-drums.de/wp-con…mill_Drums_Hornbeam_4.jpgPS: Was verwendest du für Spannreifen? Die sehen nicht selbstgemacht aus oder?
-
Super, wie sind die Maße?
-
"Dicke Eier" oder "DIcke Eier"?..
-
Der Beckenständer macht keinen Klang, er ist nur ein Ständer. Die Aufnahme dünner schleifen, ersetzen, anderen Beckenständer kaufen.
Aber bitte nicht das Becken verstümmeln.
-
Versteh ich nicht so ganz. Hat er das zweite Becken bereits fallen gelassen oder vergessen?
-
Ich kenne nur Musikhaus Rimmel in Kempten
. Die haben irgendwie sehr viele Instrumente mit ihrem Namen (keine Schlagzeuge!), auch relativ teure - macht man das inzwischen auch in Fernost? -
Nächste Station: Sperrmüll

-
Komm, mit dem ganzen Modder vorher druf muss das jetzt blitzeblank auch viel besser klingen

-
Hier wiedermal 100 Becken, allte kaputt. Entweder hat der diesmal wirklich die Anzeige vom letzten Mal aufgekauft oder ist ein Prügelknabe. Zumindest sind auch hier die Preise aberwitzig.
-
Das wäre, wie wenn man der Oma rät, zum Schönheitschirurgen zu gehen, um sich liften zu lassen. Mag technisch gehen, aber schöner wird Oma dadurch auch nicht unbedingt

Im Gegensatz zur Oma hat das Becken aber keine Gene oder innere Organe, die auch gealtert sind. Sprich unter einer µm dünnen Schicht sieht es wahrscheinlich aus, wie zum Fertigungszeitpunkt.Das ergibt für mich schon Sinn.
-
Für mich wäre das z.B. kein Problem, da ich nicht auf alte angelaufene Becken stehe und alle gebrauchten erstmal reinige. Also würde ich gaffe entfernen und das Becken anschließend wieder schön erstrahlen lassen - wahrscheinlich zum Unmut vieler Mitlesender hier
.Wahrscheinlich hast du aber in jedem Fall, egal wie du das Gaffa entfernst, darunter einen anderen Oxidationslevel, welcher sich dann farblich abheben wird.
-
Da hast du zusätzlich zu Sonor auch noch nen Fehler eingebaut: No shell, nicht Not shell.
Sonor meint sicherlich No shell-to-mount contact - also Kein Kontakt zwischen Kessel und Aufhängung.Vergib mir für den Schreibfehler, jedenfalls baut Sonor also jetzt Hover-Aufhängungen :D. Star Wars lässt grüßen?
Für mich hat das genauso viel Kontakt wie alle anderen Aufhängungen, oder gehört dieses Plastik nicht zu Aufhängung und besteht aus Luft. -
Da ist doch ein Logo - ein gewisses "A" kann ich sehen

-
Bzgl. SQ1; Super finde ich auch: "Not shell to mount contact". Hmm....??

Edit: Btw, wie spiele ich das hier?!
-
Soviele Hersteller von denen man als normaler noch nie was gehört hat. Wo verkaufen die ihre Produkte und wie finden die ihre Käufer? Und wenn schon die großen Hersteller zunehmend Absatzprobleme haben oder nicht?
-
Ist jetzt auch auf de.sonor.com ersichtlich. Ich muss immer wieder sagen: Wenn Sonor etwas nicht kann, dann Homepages bauen