Hat der Spannreifen etwas schon eine Delle
?
http://midmill-drums.de/wp-con…mill_Drums_Hornbeam_4.jpg
PS: Was verwendest du für Spannreifen? Die sehen nicht selbstgemacht aus oder?
Hat der Spannreifen etwas schon eine Delle
?
http://midmill-drums.de/wp-con…mill_Drums_Hornbeam_4.jpg
PS: Was verwendest du für Spannreifen? Die sehen nicht selbstgemacht aus oder?
Super, wie sind die Maße?
"Dicke Eier" oder "DIcke Eier"?..
Der Beckenständer macht keinen Klang, er ist nur ein Ständer. Die Aufnahme dünner schleifen, ersetzen, anderen Beckenständer kaufen.
Aber bitte nicht das Becken verstümmeln.
Versteh ich nicht so ganz. Hat er das zweite Becken bereits fallen gelassen oder vergessen?
Ich kenne nur Musikhaus Rimmel in Kempten
. Die haben irgendwie sehr viele Instrumente mit ihrem Namen (keine Schlagzeuge!), auch relativ teure - macht man das inzwischen auch in Fernost?
Nächste Station: Sperrmüll ![]()
Komm, mit dem ganzen Modder vorher druf muss das jetzt blitzeblank auch viel besser klingen ![]()
Hier wiedermal 100 Becken, allte kaputt. Entweder hat der diesmal wirklich die Anzeige vom letzten Mal aufgekauft oder ist ein Prügelknabe. Zumindest sind auch hier die Preise aberwitzig.
Das wäre, wie wenn man der Oma rät, zum Schönheitschirurgen zu gehen, um sich liften zu lassen. Mag technisch gehen, aber schöner wird Oma dadurch auch nicht unbedingt
Im Gegensatz zur Oma hat das Becken aber keine Gene oder innere Organe, die auch gealtert sind. Sprich unter einer µm dünnen Schicht sieht es wahrscheinlich aus, wie zum Fertigungszeitpunkt.Das ergibt für mich schon Sinn.
Für mich wäre das z.B. kein Problem, da ich nicht auf alte angelaufene Becken stehe und alle gebrauchten erstmal reinige. Also würde ich gaffe entfernen und das Becken anschließend wieder schön erstrahlen lassen - wahrscheinlich zum Unmut vieler Mitlesender hier
.
Wahrscheinlich hast du aber in jedem Fall, egal wie du das Gaffa entfernst, darunter einen anderen Oxidationslevel, welcher sich dann farblich abheben wird.
Da hast du zusätzlich zu Sonor auch noch nen Fehler eingebaut: No shell, nicht Not shell.
Sonor meint sicherlich No shell-to-mount contact - also Kein Kontakt zwischen Kessel und Aufhängung.
Vergib mir für den Schreibfehler, jedenfalls baut Sonor also jetzt Hover-Aufhängungen :D. Star Wars lässt grüßen?
Für mich hat das genauso viel Kontakt wie alle anderen Aufhängungen, oder gehört dieses Plastik nicht zu Aufhängung und besteht aus Luft.
Da ist doch ein Logo - ein gewisses "A" kann ich sehen ![]()
Bzgl. SQ1; Super finde ich auch: "Not shell to mount contact". Hmm....?? ![]()
Edit: Btw, wie spiele ich das hier?!
Soviele Hersteller von denen man als normaler noch nie was gehört hat. Wo verkaufen die ihre Produkte und wie finden die ihre Käufer? Und wenn schon die großen Hersteller zunehmend Absatzprobleme haben oder nicht?
Ist jetzt auch auf de.sonor.com ersichtlich. Ich muss immer wieder sagen: Wenn Sonor etwas nicht kann, dann Homepages bauen ![]()
Ist das das neue African XYZ Furnier von Sonor? Wäre damit ganz oben auf meiner Liste - sehr sehr schön.
EDIT: African Marble... steht sogar auf dem Bild unten rechts
...
The arrival of new sounds? Auch wenn ich Sonor schätze - diese Werbekampagnen der Hersteller sind an Stumpfsinn nicht zu übertreffen, als ob man am Sound einer Trommel noch etwas verbessern oder verändern könnte bzw. die werden ganz bestimmt keine neue Sounddimension sein, die SQ1 :D. Die werden halt eine günstige Alternative zum Prolite/SQ2 sein.
Und natürlich zahle ich ihm jetzt einen protzigen Aufpreis, nur weil mal Simon Philips das Ding evtl. angefasst hat
. Aber versuchen kann mans ja mal, ne?
Tja trommeltom, so funktioniert Journalismus heute. Man lässt Teile eines Zitates weg und kann so Aussagen völlig auf den Kopf stellen, bis es einem passt
- wenn hier evtl. auch nicht mit böser Absicht oder?