https://www.ebay-kleinanzeigen…c-snare/537691433-74-9335
Wiedermal nur für einen Auftritt gekauft und gespielt? Was sind das für Leute? Haben die ein Kaufsucht Problem?
https://www.ebay-kleinanzeigen…c-snare/537691433-74-9335
Wiedermal nur für einen Auftritt gekauft und gespielt? Was sind das für Leute? Haben die ein Kaufsucht Problem?
Es gibt doch auch die Giant Beat in 26" von der Stange..
Alles anzeigenLiebe Drummergemeinschaft,
ich bitte nun ebenfalls mal um eine Preiseinschätzung:
Sonor Force 3000 schwarz mit 22 BD, 10/12/14/16 Toms, Zustand ok, lediglich hier und da eine kleine Delle, wie das halt bei einem benutzten und transportierten Proberaum- und Liveset passiert. Aber nichts Tragisches. Gratungen ok. Die Toms sind alle mit Freischwingern ausgestattet, die Löcher in den Kesseln hatte ich damals mit Messingplättchen verschlossen (wieder abnehmbar). Inklusive zugehöriger Sonor Hardware HH-Stand, DTH, DTStänder, 2 Galgenbeckenständer.
Was wäre ein fairer Preis?
Ausserdem habe ich noch eine Menge an Becken, von denen ich mich teilweise trennen möchte. Ich weiss nur noch nicht, welche. Reicht von Bliss über Diril bis zu Johan VDS und Custom A. Ist da der Richtwert 2/3 des Neupreises eine angemessene Orientierungsbasis?
Danke für eure Einschätzung,
Gruss, rockpommel
Wie bereits per PM, will ich nur einen stattlichen Preis haben, da ich der Meinung bin, dass mein Force in einem sehr sehr guten Zustand ist. ENtweder das kauft jemand, oder eben nicht
. Ich hatte schon etliche Angebote, manche kamen meinem Preis recht nahe, bin aber bisher hart geblieben.
Das heißt, die Preise würden sich jetzt wieder einem normalen Niveau annähern. Wenn die Belegschaft auch etwas davon hat, finde ich das vollkommen ok.
Ich denke er meinte Pressspan...
1100€....
Du hast dein Problem erkannt, was ist also die Frage.
Sonor USA - was ist mit Sonor Deutschland? Ist das nicht der Hauptsitz? Wie kann Sonor USA Sonor Deutschland die Preise diktieren?
So wie ich das sehe, habe ich nur vorgefertigte Finishs - zwar viele, aber vorgefertigte. RAL X medium deckend mit Gold Sparkle - gibts nicht.
Wenn Sonor mit ihren made in Germany Instrumenten den Hochpreis Sektor bedienen wollen, dann müssten sie aber meiner Meinung nach ihr Angebot noch etwas verbessern. Verschiedene Bökchen, verschiedene Bauweisen, mehr Kombinationsvielfalt bei den Lackierungen (z.B. RAL Farbe X, medium deckend mit Gold Sparkle etc.).
Es gibt nichts, was es nicht gibt. Für mich wäre das jedenfalls nicht - höchstens interessant. Gibts da Klangbeispiele..?
Möchte Sonor evtl. ein teureres Image erzeugen..? Was sind die Beweggründe außer Gier?
Tja und jetzt zeigt dieser Thread, dass es augenscheinlich Realität geworden ist. Für meine 600er Hihat habe ich - als Vorführmodell - 200€ hingelegt...
PS: Wann ist denn die Sonor Ascent Serie aus dem Portfolio geflogen?
Du meinst, es wird dann keine deutsche Produktion mehr geben?
Ich glaube nicht, was ich sehe. Gehts nur mir so?
Ich finde das ziemlich üppige Preisanstiege. Hat man Geldprobleme oder zahlen die Leute wirklich diese Preise? Die Onlineshops aktualisieren gerade nach und nach ihre Preise.
Ich habe die Preise anderer Produkte/Firmen nicht so im Blick. Sind dort derzeit auch Tendenzen?
Das ist ja fast der Neupreis von meinem Equipment, welches ne Stange mehr kostet als das hier Angebotene. Leute gibts...
Thoman kriegt jeden Tag hunderte Rücksendung und hat hunderte Vorführmodelle. Auf deren Homepage sind ab und zu ein paar Rückläufer gelistet, aber wahrscheinlich nur diejenigen mit deutlichen Gebrauchsspuren. Du hast halt einen Rückläufer (o.Ä.) erwischt.
Behalte es oder schick es wieder zurück.
Solche Anzeigen finde ich immer seltsam..
https://www.ebay-kleinanzeigen…ch-neu-/527896776-74-4712
Wenn es geht gesehen, meist gebraucht. Ansonsten dort, wo es am billugsten ist - online.
Schlagzeuger und das heilige Thema Gratung. "Speziell entwickelte Gratung mit extra langem Sustain". Wahrscheinlich muss diese exakt 51,332° betragen.
Wenn es dir so gefällt lass es!