Force 3000 inkl. Hardware und Cases für 500€ VB...
https://www.ebay-kleinanzeigen…lagzeug/439444886-74-1614
Beiträge von Curby
-
-
Günstiger wirst Du wohl nicht dran kommen:
https://www.ebay-kleinanzeigen…np-380-/439230059-74-1108
Mick
Die sieht derbe zerrockt aus. Vielleicht hat man ja Glück.
-
https://l.facebook.com/l.php?u…3Dc35UZB80zmA&h=6AQH-Q3ut hier schonmal meine englische ankündigung..die deutsche komt noch
Meine Güte.
-
wieso, hast du's gerade gekauft?
Weils offentsichtlich Müll ist
. Such dir ein unverbasteltes Markenset. -
Ich habe hier ebenso eine Anzeige gestellt (suche auch im Nord Berlins)? Wohne in Tegel, also: Charlottenburg, Tegel, Spandau?

Zu zweit könnte man dann auch einen 200€ etc. stemmen!
-
Wenn Kaufbeabsichtigung: Warum auch immer, such dir was anderes

-
Hallo,
SUCHE: Proberaum nahe Flughafen Tegel, Spandau, Reinickendorf, evtl. Wedding, Charlottenburg
lange Rede, kurzer Sinn: Suche einen proberaum für mich und mein Schlagzeug. Ich habe derzeit 12qm für 108€. Am liebsten für mich alleine, ansonsten Mitbenutzung bei anständigen Leuten.
Was mir wichtig ist, dass nicht tage/stundenweise gemietet wird. Besetzung nach Absprache etc.
Einfach alles anbieten

Nils
-
Ich hab jetzt kein direktes ANgebot, aber:
Wer billig kauft, kauft zweimal. Kaufe dir jetzt etwas Gebrauchtes, welches du bei Nichtgefallen zum nahezu demselben Preis wieder verkaufen kannst.
Du schonst deinen Geldbeutel, schonst die Umwelt und produzierst keinen billigkram aus Fernost.Betrachte das investierte Geld einfach als in eine Anlage transferiert, auf die du in dem Moment nicht draufzugreifen kannst. Soll das Drumset doch bleiben hat man was feines - wenn nicht, kriegt mein sein Geld wieder rein.
-
Meine Güte, der muss Hummelm im Hintern haben
-
Dass es einige Irre gibt, die 16/17 Hihat spielen ist klar. Aber Paiste hat vielleicht Wissen, welches wir nicht haben. Vielleicht haben die mit der Retrowelle hunderte Mails bekommen "Wir wollen 17" hihat - und zwar 2002er!"...
-
Vielleicht wurde Paiste gehackt. Hat die Schweiz ein Drogenproblem?
Was bitteschön macht man mit einer 17" Hihat??Nunja, man muss halt neue Märkte erschließen..
-
Wo is das Problem? Soll er sich...?

Stimmt, geht bei dem Budget sowieso nicht.
-
Aber er möchte doch einen schönen Sound.
Und wo ist jetzt das Problem? Soll er sich nach nichts klingende Meinl MB10/20, A-Custom besorgen? (Kochtöpfe)
-
Alles anzeigen
Hallo,
1. Drum-Set, Holz, Ahorn, 2 FT, BD durchsetzungsstark, SD warm inkl. HW
2. Mikrofonierung a) live, b) Studio
3. Becken Paiste Meinl Zildjian, Ride und Hi-Hat klanglich schön
4. 3000 € max.1. Tama Silverstar Rock, 1.100 €
2. Beyerdynamic TG Drum Set Pro M, 500 €, TG I50d, 125 €
3. Paiste 2002 Universal Set, 900 €
4. 2.625 €
5. Kaufberatung: 300 € zzgl. USt. 57 €
6. Kräuterlikör nach GustoGrüße
Jürgen
+ DW Direct Drive Double = 3700€ BOING.. -
Investiere in ein Fahrrad;Auto; ÖPNV-Ticket; Zugreise und begieb dich auf direkten Weg in ein großes Musikgeschäft deiner Wahl (Thomann, MP, Justmusic,...). Nur durch Antesten kannst du erfahren, was du suchst und haben willst. Für 3000€ kriegst du neu komplett wohl nicht dein Wunschequipment. Gebraucht kannst du dir da was sehr schönes zusammenstellen.
jedoch liest sich dein Eingangspost so, als ob du überhaupt keine Ahnung hast, was du haben willst. Vielleicht wäre deine Wahl erstmal für 1000€ (hey, 2000€ gespart) gutes Einsteigerequipment zu besorgen. Ich weiß ja nicht, was du für Studio oder Livebetrieb Erfahrung hast...? Ich nehme an nicht viele, sonst würdest du diese Fragen nicht stellen!
-
Nun, ACDC haben ihren musikalischen Zenit evtl. nie erreicht haben (kann man so oder so sehen), jedoch jetzt den körperlichen-physischen. Taubheit, Demenz - was kommt ales nächstes? Da geht es sogar den Rolling Stones - obwohl mehrere Dekaden älter - besser.
-
nebenbemerkung: was für ein verdammt geiler ride sound....
Maja die musiker in dem video ausser der pianist agieren viel zu emotionslos. sie spielen zwar schöne musik aber der showeffekt fehlt volkommen..
Du hast das Konzept von Emotionen nicht ganz verstanden. Das hat in erster Linie nichts damit zu tun, was für Showeffekte du erzielen willst. Ganz im Gegenteil. -
Ich dachte der Trend geht eher zu kleineren Größen (auch bei Becken). Naja, es gibt nichts, was es nicht gibt. Ich persöhnlich finde ja schon 24" grenzwertig.
-
ich kann da nur von mir als durchschnittlichen hobby trommler sprechen, dass es meinem timing behilflich ist wenn ich mehr oder weniger ständig in bewegung bin... aus der bewegung die time zu treffen fällt mir persönlich einfacher als "aus dem stand". deshalb holt man dann immer so weit aus dass quasi die ganze "pausenzeit" vom ausholen verbraucht wird.... ich finds auch furchtbar wenn da einer so gelangweilt am schlagzeug sitzt und meinetwegen technisch alles richtig macht, es aber einfach nicht so aussieht als hätte er spaß dadran... live geht musik erfahren ja eben nicht nur mit den ohren sondern auch mit den augen und dem ganzen körper, und da möchte ich schon den eindruck haben dass der protagonist auch emotional bei der sache ist... und posen tut sowieso jeder in seinem möglichen rahmen auf die ein oder andere weise..
So wie ein Gitarrist, der nur mit wippendem Fuß im Takt bleiben kann?
https://www.youtube.com/watch?v=7oIDaiDhEBc Der Schlagzeuger bleibt so im Takt, ohne irgendwie zu wippen! Topp (mal natürlich abgesehen vom überragenden Gulda..) -
Ich empfehle - wenn kein Sustain erwünscht ist - die Trommeln mit Kartoffeln zu füllen. Dann ist die Fellwahl auch sekundär.