Beiträge von Curby

    Sehet und staunet. Kein Schlagzeug, aber die pure Freude am musizieren :D.


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    ich finds krass, dass der/die(?) schon alle noten gerafft hat, technisch kann man in dem alter natürlich noch nicht so gut sein; aber in 3-4 jahren wird das ziemlich heftig sein was er/sie abziehen wird :D


    Es gibt 10 jährige Pianisten, die sämtliche Mozartsonaten auswendig spielen. Ich persöhnlich denke, dass es technisch theoretisch auch noch einen asiaten in dem Alter gibt, der besser spielt, als dieses Kind da :P

    [ausgegliedert] Hier könnt ihr die regelmäßig auftretenden Diskussionen rund um Ebay führen. Viel Spaß wünscht - Chuck


    Bei Ebay setz ich schon seit geraumer Zeit nichts mehr rein, weil dort eine geiz Mentalität herscht und alles unter Wert verkauft wird, nach dem Motto "früher oder später setzt eh wieder jemand so einen Artikel ein, versuch ich es dort nochmal billig zu kriegen". Die Leute sind dort einfach nicht mehr bereit, Geld auszugeben, weil letztendlich sie den Preis bestimmen können.

    Der Irrweg nach immer schneller und leichtgängigeren Fussmaschinen ist doch Wahnsinn. Was soll das? Spätestens mit der Iron Cobra war doch alles ausgereizt und alles weitere ist nur noch übertriebener, hochbezahlter Luxus und Schnickschnack (Abzocke).


    Oder sehe ich das nur so?
    Wenn ich vor die Wahl gestellt werde, Iron Cobra oder dieses Ding und ich mir beide leisten könnte...

    Manche vergessen hier, dass die Medien schreiben, was die Menschen lesen wollen - nicht, was "objektiv" wichtiger wäre.
    Andere vergessen, einfach den Rand zu halten, wenn sie nichts beizutragen haben.
    Ich vergesse mich auch manchmal bei dem gehäuften Dummgelaber im Forum.

    Genau, um mal den durchschnittlichen Westlichen zu spielen: Was intressieren mich die Menschen in Somali<, Bangladesch, ... ? Da ist etwas in unserer heilen Welt passiert.


    So siehts aus. Natürlich wollen die Leute das lesen.

    Ich denke allen ist die Situation in den afrikaischen Ländern bewusst. Wenn dann nunmal jemand stirbt, der in den Medien der westlichen Welt präsent war, wird das erwähnt und dann auch kurzeitig als Headline. Auf Spiegel ist es ja wieder hinter Oslo gerutscht.


    Damit wird diese Person ja nicht über die Menschen in Afrika gestellt, sondern sie genießt halt Popularität hierzulande. Da ist es ok das zu erwähnen während eden Tag in Afrika Kinder sterben.


    Deswegen wird auch über Osla berichtet, obwohl das im Vergleich zu anderen Brennpunkten kinderkram ist. Aber es ist halt in unserer Gegend passiert. Es betrifft uns mehr als Afrika. Traurig, aber so ist die Welt nunmal.

    Ach komm sowas besonderes sind die Zildjian Ks doch auch nicht.

    Wieso liegt es dann vor Dir, wenn nicht draufstand, dass es für Dich ist?


    Nunja, ich war beim Hermesshop, der sagte aber es steht nur der Shop selber drauf, nicht an wen es gehen soll. Also hab ich es nicht ausgehändigt bekommen. Es wird nun erstmal wieder paar Runden drehen und neu adressiert werden..

    Jetzt bin ich aber neugierig, was da stand^^.


    Ich wollt grade mein Packet bei Hermes abholen, es liegt vor mir, ich kriege es aber nicht ausgehändigt. Es steht kein EMpfänger auf dem Packet. Geht zurück.


    Wie kann man vergessen (und wer?) einen EMpfänger anzugeben^^?