Hier treffen einfach zwei Welten aufeinander.
Natürlich spricht absolut nix dagegen selber noch ein Unternehmen aufzumachen und eigene Cymbals zu verkaufen. Sowas belebt natürlich immer den Markt und drückt vielleicht mal die Preispolitik der großen Hersteller.
Andererseits sind diese angebotenen Becken natürlich keine Neuerfindung des Rades. Noch drüberhinaus kriege ich bei diesen Becken nichts, was ich nicht auch bei namhaften Herstellern bekomme.
Auf mich macht das erstmal wieder den Eindruck, dass jemand einen Teil des Kuchens abhaben will, evtl. der Meinung ist, dass der angebotene Markt nicht ausreichend ist, was er aber ist unter dem Aspekt, dass die eigenen Becken ebenfalls 08/15 sind IST.
Also ich sehe es nicht negativ, aber doch sehr belanglos und unwichtig - 08/15. Und ich denke, die brauchen ne Menge portion Glück und Geld um sich am Markt zu etablieren. Es kann hier eben nicht viele Hersteller geben, da der Markt für Schlagzeugbecken nicht so groß ist wie der für Küchengeschirr oder ähnliches. Und ich als Musikgeschäft würde die bei mir nicht hinhängen, wenn ich stattdessen Paiste oder Zildjian anbieten kann.
Mich interssiert immeenoch, was der Themenersteller an den Tellern so interessant fand 