Vor langer langer Zeit, liefen auch unsere Uhrarhnen noch mit Stock und Stein Barfuß durch den Wald ....
Beiträge von Curby
-
-
Meinl ist leider nicht Zildjian oder Sabian...Oh wie dumm von mir
... (ich hoffe die Botschaft kam an)
-
Versuchs mal mit Meinl Byzance.
-
5X. Marke egal. Hickory hält m längsten. Kein Noname aus billigholz, sehr schnell kapiutt.
Also 5A/B und Hickory, alles andere ist mir herzlich egal. Ok, kein Nylontip.
-
Du musst aber schon ein filigrantechnisches Monster sein, dass dir der Stick etwas zu kurz ist
-
Sommerloch
-
Ich weiß jetzt die Seriennummer nicht auswendig..
-
Stell dir vor, alles wird mit der Zeit teurer. Inflation halt. Es sei denn man geht mit einem Produkt von China nach Bangladesch und kann es dort 50% billiger herstellen. Dann kostet es hier tatsächlich 25% weniger als vor der Inflationswelle..
-
Ich sehe grade bei Thomann, dass die allen ernstes bei einem 7000€ TD30 Milenum Hardware im Bundle anbieten...??!??
Hab ich was verpasst oder ist Millenium inzwischen eine Topmarke geworden... -
Preisrahmen?
Neue Becken? Klar immer. Gut und günstig? Wir leben leider in einer Geiz ist Geil Gesellschaft. Gib mehr Geld aus, für etwas besseres, auch Gebraucht. Kein Geld? Geh Arbeiten :D.
Das Set aufrüsten? Höchstens neue Felle. Ansonsten so schnell wie möglich ersetzen und nie wieder Millenium kaufen. -
Hier kommen neuerdings immer mehr Leute mit ihrem kompletten Katalog und wollen für jedes einzelne Teil einen Preis haben. Die Diskussion war hier doch erst letztens. Es geht hier denke ich um schwer zu beurteilende Einzelstücke. Die gängigen Gebrauchtpreise für irgendwelche überall zu findenden Sabian schießmichtot Becken kann man auch selber raussuchen..? Erst recht ein Tama Starclassic Performer.
Ich behaupte einfach mal, die Person hofft hier einen höheren Preis genannt zu bekommen, als die im Netzt gängigen zu finden sind - um sich dann rechtfertigen zu können. Ich Misanthrop..
-
Ich finde, dass DF jetzt schon tendenziell eher Gefahr läuft, sich zu verzetteln. Ich glaube nicht, dass es gut käme,
nochmals eine eigene Section für so etwas aufzutun. Falls du das meintest...Keine ganze Section! Nur ein einziges Forum. "Anfängerfragen" oder so.
-
Macht einfach ein Forum auf, wo nur solche allerweltsfragen gestellt werden dürfen und gewünscht sind und sie sich auch wiederholen dürfen und wohin konsequent alle Moderatoren aus allen anderen Foren solche Themen hinschieben.
Ein Thread "Kurze Frage kurze ANtwort" reicht da nicht aus.
Das das Klima hier oft unter aller Sau ist, ist nicht nur ein Problem dieses Forums, sondern ist oft anzutreffen. Und Newbies müssen auch mal anfangen oder sollen die in der Schule lernen, wie man sich in Internetforen verhällt? -
Gefallen würde mir noch ein 14 16 18 505crash und evtl. ein China vorerst
Und wo willst du die denn noch hinhängen?
-
Häng halt irgendwie an den 505ern
Oh man. Dann such dir welche gebraucht. Wenn du keine Nerven für Ebayauktionen hast fehlt dir anscheinend das Geld, weil du hoffst Schnäppchen zu machen. Versuch doch Kleinanzeigen, die sind dann aber nochmal teurer. Außerdem, du findest eh bei jedem Anbieter irgend ein Becken, welches genauso klingt. Paiste wird garantiert nicht sonderlich auf deine Mail reagieren, außer einem "Danke für ihr Interesse".
-
Ich schreib Kodak an und bitte sie, Super 8 wieder einzuführen...
-
Weniger als 1mm, das wird sowas von egal sein. Dass er nicht ganz rund war finde ich viel schlimmer. Aber alles wohl noch i.O. wenn es ein industrielles Massenprodukt (aus China?) ist.
-
Lustig, nach 3 Jahren kommst du mit "halloo?"
-
Mit fällt da spontan I Got Erection von Turbonegro ein
EDIT: Oh leider kein Gesang
-
Wird dir langweilig oder was? Bist du nicht ausgelastet? Übe lieber spielen, als irgendwelche sonderbaren Soundkonstruktionen zu kreieren. Sowas braucht kein Mensch.