Das erste, was ich dachte: erinnert mich voll an chuzpe, die erste österreichische punkband in den 80ern (gegründet 1977). 🤩 hör mal hier rein, vor allem der Song „women in prison“ (wegen dem uuh uuuhh der backings musste ich sofort dran denken, aber auch sonst, erinnert mich so ein bissi an chuzpe).
Zu deinem Getrommel 😊 ich find auch, dass du super die Time hältst 👍
Was ich „kritisieren“ würde, was aber nicht falsch ist, meiner Meinung nach dich aber besser klingen lassen würd: das Lautstärkeverhältnis zwischen HiHat und snare ist ausbaufähig. Die HiHat ist zu laut, die snare würde gerade im Punk knackiger, ev. mit rimshots, besser kommen. Die laute „gedroschene“ HiHat kann aber natürlich Absicht sein, in Punk ist sowas eh erlaubt, aber ich würds nicht so spielen, dass alle achtel gleich laut sind, viertel mehr betonen. Ist aber auch etwas, das mit der Zeit von selbst kommt. Zumindest war’s bei mir so, wobei ich sicher auch noch ein bissi zu laut bin mit der HiHat.
Ansonsten top, auch dass du dich traust es hier zu posten, obwohl hier so viele perfekte weit fortgeschrittene sind. Jedenfalls: du bist reif für die Bühne! 😎 Habt ihr schon einen Ersatztermin für den ersten gig, der ausfiel?