Sehr schade, hatte mich beim Schauen gestern gefreut, dass du das alles live sehen kannst
Nein, ich hab mich wirklich bemüht Karten zu bekommen, aber keine Chance 😩 hab wenige Minuten, bevor der Verkaufsstart war, schon den Link am Handy und am PC geklickt und immer wieder refreshed. Hat dann auch kurz mal so ausgesehen, als ob ich eine Chance hätte, aber kaum auf „buy“ geklickt, war’s schon weg 😞
Mist , kann man das auch noch im Nachhinein sehen?
Konnte gestern Abend nicht
Der Link ist mittlerweile auf privat, aber es sind schon einige Teile davon auf YouTube. Gib in der YT suche „Taylor Hawkins tribute concert“ ein, dann kommen einige.
Schade, dass sie den Stream nicht auch gleich aufgenommen haben, denn wenn man nur die einzelnen Teile schaut, geht halt von der Gesamtshow was verloren, wo sie auch immer wieder eine Art Diashow von Taylor an die Videowall geworfen haben bzw. zuspielungen von Stars, die nicht dabei sein konnten, die aber zu Ehren von Taylor eine kurze Rede gehalten haben, indem sie eine private Geschichte mit ihm erzählt haben. Vielleicht lädt noch irgendwann mal jemand den komplett aufgenommenen Stream hoch
Ja genau, bei best of you hat Rufus getrommelt. Hast du vorher noch nicht geschaut? Ich hab schon 3x geheult in den letzten 6 Stunden 🙈🥹 hab schon ein paar sehr emotionale Momente, zb. als Dave bei Times like these geheult hat 🥺
Kriegt man mit der Zeit ins Gefühl. Ich zähle immer nur, was ich spiele, egal ob shuffle oder anderes. Bei shuffle zähl ich also 1 a, 2 a,… oder dam dadam dadam ☺️
Hatten wir Domino Santantonio schon? Sie ist seit kurzem auch Coach bei drumeo, ich verfolge sie aber schon etwas länger. Sie macht sonst eher so Pop Song Covers wie von Shakira zb oder sowas in der Art.
Hier ist das brandneueste Video mit ihr, wo sie einen slipknot Song zum ersten Mal hört und dazu trommeln soll.
Ich mag sie total gern, sie ist so natürlich und herzig und man sieht ihre Freude beim spielen ☺️
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Keine Ahnung, ob sie richtig gut ist oder nur gut. Könnt ich so spielen, wär ich schon hoch zufrieden.
Wieder ein Beispiel für ein Mädel an den drums, die sich so präsentiert, wie ich mir das vorstell, ohne Kokettieren mit der Kamera, normal gekleidet auf ihrem FB-Account hat sie auch Videos von Live-Auftritten mit (ihrer?) Band.
Playin along to some of my favorite songs on here! Thanks for stopping by! Don’t forget to subscribe to see more drum covers!!!🤘🏼
.
Add me on Instagram!!…
hauptsächlich aus zeitlichen Gründen, da Familie an erster Stelle steht und ich noch lieber dann sonst Sport mache, wofür schon echt wenig Zeit ist, als zu trommeln,
Wenn man wenig Zeit zur Verfügung hat, dann muss man eben Prioritäten setzen. Wenn Sport mehr Prio hat bei dir als trommeln, dann darfst du nicht jammern, wenn nix weitergeht beim trommeln. Deine Mukis kriegst du ja auch nicht durch nicht-sporteln.
Wir haben alle nur 24 Stunden-Tage und die meisten von uns verbringen zumindest 10 Minuten (bis 1 Stunde) am Set oder am Practice pad. "Ich habe keine Zeit" lass ich nicht gelten, schon eher "ich nehme mir nicht die Zeit"
Umstellung von A- auf E-Drum. Macht bei Weitem nicht mehr so Fun! :-/
genau dasselbe hab ich bei mir befürchtet, noch bevor ich angefangen hab, deshalb wurde es kein e-set sondern ein leise gemachtes a-set und ein lautes a-set in einem Proberaum mit Band. Selbst wenn du dir nur 1x pro Woche 1-2 Stunden freischaufeln könntest, um dann laut auf einem richtigen Schlagzeug zu trommeln (in einem Proberaum, wo du dich einmietest, bzw gibts vielleicht in deiner Gegend auch Studios/Proberäume, die man stundenweise mieten kann, wo ein Schlagzeug drin steht?) dann motiviert dich das vielleicht wieder, auch dann daheim am e-set zu üben?
Ansonsten schließ ich mich den vielen Beiträgen hier an, die schon meinten, dass man dir wohl Tipps geben kann, was du üben könntest, aber nicht, wie du dich motivieren kannst bzw. wie du deine Prioritäten setzt für deine Freizeit. Das musst du schon selbst entscheiden, was dir wichtiger ist
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das mit der Schlampe war ich, und hat sich nicht direkt auf diese eine Frau bezogen. Ich hab schon "hunderte", also viele, weibliche Drummer im Netz gesehen, die eben mit Lack-Highheels und tiefem Dekolleté am Set sitzen und lasziv in die Kamera schauen, sowohl gute Drummerinnen als auch durchschnittliche. Um diese Art von Klick-Heischerei gehts mir hier. Wenn sie gut trommeln kann, hat sie das einfach nicht nötig. Solche Frauen unterstützen meiner Meinung nach einfach das Frau=Sexobjekt Klischee.
Mir gehts nicht darum, ob die halt, weils heiß ist, relativ leicht bekleidet ist. Da ist ein Unterschied, ob man ein tief ausgeschnittenes Tanktop trägt und "normal" geschminkt ist und einfach trommelt, ohne sich lasziv über die KNALLroten Lippen zu lecken und dabei mit Schlafzimmerblick in die Kamera zu schauen. Von mir aus soll sie roten Lippenstift tragen, wenn sie mag, aber dieses lasziv in die Kamera schauen kann ich einfach nicht leiden. Verstehst du nicht, was ich meine? Ich hab das eben auch nicht auf deine ehemalige Schülerin bezogen. Die schaut zwar anfangs/ab und zu mal kurz (biiiiissi lasziv) in die Kamera, aber eben nur kurz und nicht so aufdringlich, dann spielt sie einfach energisch und schaut vorwiegend auf die Trommeln, so wie das jede/r andere tut beim Spielen. Ihr Spielstil gefällt mir, das schaut powermäßig aus. Würde mir NOCH besser gefallen, wenn sie einfach in Jeans und Tshirt trommeln würde. Das was sie trägt ist aber auch nicht unbedingt schlampenhaft. Ich such gleich mal was raus, damit du weißt, welche Art von Trommlerinnen ich dabei angesprochen hab. Ich denke, dann wirst du es verstehen (hoffentlich).
zb. die hier: die schaut meinem Empfinden nach doch aus wie aus einem drittklassigen Playboy-Poster entsprungen
Ich WETTE, die kriegt die meisten klicks NICHT wegen ihrer Trommelkunst. Und ich WETTE, die meisten likes kommen nicht von DrummerInnen, sondern von Männern, die sich beim Anblick des Videos aufgeilen. Ich finds einfach widerlich, sich so zu präsentieren. Ich würde so jemanden gerne durch ein like unterstützen für ihr Können, auch wenns nicht herausragend ist, aber besser als ich kann sie auf jeden Fall. Aber mit der Art von Präsentation komm ich nicht klar. Das widerstrebt mir einfach, sowas gut zu finden. Ist natürlich legitim sich durch so ein Outfit und Lippenlecken likes zu verschaffen, aber es ist auch legitim sowas schlampenhaft zu finden.
Ich finds viel besser, wenn sie ihr Können präsentieren und man sieht, dass es Frauen gibt, die tatsächlich saugut sind, und zwar viel besser als der Durchschnitt.
Na gut…. Der Schwabbelbauch ist aber auch weit entfernt von sexy. Bin grad nicht sicher, was schlimmer ist, der Bauch oder das Getrommel 🙈
trommla ich glaube, du unterschätzt Dorothea Taylor. Optisch gibt ihre Technik zwar wenig her, aber in einem rudimental drumming contest gegen sie würden viele wohl eher schlecht abschneiden.
lexi genau das ist es, was mich nervt. Warum setzen sich manche Frauen, die doch eh gut trommeln können, so auf schlampe gekleidet und lasziv in die Kamera schauend ans Set? Warum spielen die nicht einfach und kleiden sich normal, wie zb. Sina? Weil sie mit ihrem sexy Aussehen/Outfit noch mehr Klicks/likes/Abos ergattern. Und genau das nervt mich. Kein Mann postet solche Videos. Warum stecken diese Frauen sich selbst in diese Schubladen?! Von mir bekommen solche erst recht kein Abo. Aber ich bin da wohl in der Minderheit. Gibt sicher genug Männer, die sowas abonnieren, WEIL sie sexy ausschaut (sind vermutlich nicht mal selbst Drummer, die sowas abonnieren), da können solche Frauen auf mein Abo leicht verzichten. Aber mich regt das echt auf, dass die sich so verkaufen.
Entweder kann ich spielen oder nicht, wenn sie es nicht können, sollten sie nicht zu solchen „Tricks“ greifen, sie schaden damit dem weiblichen Geschlecht. Weil sie eben auf ihr Aussehen reduziert werden, bzw sich selbst reduzieren.
Man kann mit einem Cajon natürlich auch Rockmusik spielen, wenn man es quasi als Schlagzeug-Ersatz spielt. Ich hab da etliche Beispiele. Wenn ein Schlagzeug echt zu laut wäre, geht das durchaus. Ich hab ja bei dem Fest damals in der Arbeit auch drei Rocknummern auf so einer Kiste gespielt.
Ich hab sogar mal einen Drummer auf einem Cajon spielen sehen, der hat damit echt so richtig Dampf gemacht. Mir haben zwar schon beim zuschauen die Hände/Finger weh getan, aber der hatte es echt drauf und hat voll Stimmung gemacht mit dem Ding. Begleitet wurde er von 2 akustischen Gitarren und einer unplugged Sängerin.
Wenn jemand mit Leidenschaft spielt, ist es ziemlich egal, worauf er klopft, und wenn einer mit Leidenschaft auf Plastikkübel oder Kochtöpfe haut, kann sogar das musikalisch klingen, rocken und grooven
ich frag mich da grad, wo der geile Ventilator steht, der müsste ja, so wie die Haare wehen, quasi da sein, wo die Snare ist, oder vorne zwischen den beiden BDs, allerdings wären da die Toms im Weg. Wo steht das verdammte Ding?
Drummerforum in der WSC-Connect App bei Google Play
Drummerforum in der WSC-Connect App im App Store
Download
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen