Die Erkenntnis, dass die Foos eine großartige Band sind, hat nix mit Alter zu tun, sondern mit Geschmack. Sie haben (für meinen Geschmack) gute Musik, die mitreißt, kommen extrem sympathisch rüber und sind sicher keine schlechten Musiker.
ICH zb. verstehe NULL den Hype um Rammstein, diese Band find ich absolut zum kotzen. Bis auf die Feuershow. Aber dazu brauch ich weder diese grausliche Musik noch die unsympathisch grausliche Stimme vom Sänger.
Trotzdem haben die unglaublich viele Fans. Naja, die leiden halt alle an Geschmacksverwirrung ![]()
Ich hab auch nix verharmlost.
Aber ich finde, wenn Taylor nicht auf die Bühne gegangen wäre, wäre der Welt schon was entgangen.
Es gibt zwar hunderte/tausende Trommler auf der Welt, die mindestens so gut sind wie er, seine energiegeladene Spielweise kann ich aber bei nicht soooo vielen beobachten. Und schon gar nicht gepaart mit so einer sympathischen Ausstrahlung.
Und das schreib ich jetzt nicht nur posthum, das hab ich auch schon lange vor seinem Tod gesagt.
Ich finde, die 6 Stunden sind keine verschwendete Lebenszeit. Auch wenn man die Foo Fighters nicht mag. FF Songs wurden eh nur ca. 1 Stunde lang gespielt.