so, liebe Leute, ich hab mich jetzt von TGJ abgemeldet ![]()
tut mir vor allem deswegen leid, weil ich euch nicht treffen kann, aber das Hundeproblem war bis jetzt nicht zu lösen und seit heute Morgen hab ich noch einen anderen guten Grund: Am Tag danach (Sonntag, 26.6.) findet in Wien wieder das rocktogether statt auf der Donauinsel, wo ich voriges Jahr auch dabei war (das hier, falls ihr euch noch erinnern könnt und nochmal das Video nachschauen wollt). Diesmal wirds mehr als 1 Song werden, weils letztes Jahr so geil war, und ich hab mich schon am Montag angemeldet gehabt, ohne dass noch ein Termin feststand. Heute Morgen kam der Termin raus, und selbst wenn ich das Hundeproblem lösen könnte, ginge sich das nie und nimma aus, dass ich am Sonntag dann um 7 Uhr in Wien beim rocktogether wäre, da müsste ich sofort nach dem Konzert in FFM losfahren, und das wär mir auch ohne Hund zu mühsam, in der Nacht nach dem Konzert gleich mal 7,5 Stunden am Stück Auto zu fahren und gleich direkt zum rocktogether, ohne Schlafen, Duschen, usw., und selbst dann würd ich dort wohl zu spät ankommen.
Ich wünsch euch eine geile Zeit beim TGJ und hoffe, dass es ein großer Erfolg wird und ich dann nächstes Jahr, wenn sie wieder eines machen, dabei sein kann!
Mit einem weinenden Auge nach FFM und einem lachenden Auge in Wien....