zum Topic:
ich hab mir die beiden Videos jetzt zweimal an unterschiedlichen Tagen angesehen/angehört, weil ich mein Urteil nicht von meiner Tagesverfassung abhängig machen wollte. Zum drumming kann ich nix sagen, dazu bin ich selbst noch zu inkompetent, aber ich finds erstaunlich, wie entbehrlich Bassisten offenbar sind
Wobei, ein klein wenig fehlt mir ein drittes Instrument schon, aber vermutlich nur, weil ich es bewusst sehe. Hätte ich nur ein Audiofile, würde ich mich wohl eher auf den Sänger konzentrieren, der für mein Gehör tatsächlich kaum einen Ton hält. Da muss ich mich Seelannes Meinung anschließen. Aber ich find das nicht weiter schlimm. Irgendwie passts dann doch wieder. Ich finde, der Gesang ist nicht das, was eure Musik ausmacht, der ist zwar insgesamt relativ wichtig um Musik gefälliger zu machen, aber bei eurer Art von Musik zählt doch mehr der Groove, die Melodie, das Gefühl/die Stimmung die ihr rüberbringt, und alles drumrum, an letzter Stelle die Gesangsqualität. Find ich. Außerdem gefällt mir die Stimme lustigerweise trotzdem, obwohl er manchmal daneben liegt.
Ob ich am 30.4. in der Arena vorbei schau, kann ich noch nicht sagen, mal sehen, ob ich wen finde, der mit mir auf ein After-Work-Bier geht
Hast du schon einen Plan, um welche Uhrzeit ihr ungefähr dran seid? Mich würds interessieren, wie es sich live anhört, jetzt nachdem ich die Videoversion kenn. Ich denke, da ist dann die Tonlage des Sängers noch mehr wurscht
da gehts dann wirklich nur mehr um Rhythmus, Melodie und jede Menge Spaß 
a_d_x: keine Ahnung, ich kenn die nicht, am Flyer steht, dass sie Punk-Rock machen. Aber ich geh mal davon aus, dass der Bandname eine Antwort auf die Einstürzenden Neubauten ist
Punkbands haben immer so lustige Namen, ich könnte da jetzt ein Latte ähnlicher Namen aufzählen, aber genug OT.... (Edith meint, die Abstürzenden Brieftauben sind mir natürlich auch ein Begriff... hier gibts noch gaaanz viele verrückte Bandnamen
)