Beiträge von nd.m

[etwas OT]

Hat jemand eigentlich Erfahrungen im Versand von Drumsets ins EU-Ausland? Ich kann es mir in Zeiten von Ebay jedenfalls nicht vorstellen, dass das noch niemand von euch gemacht hat!

Ich hab ja heute das BLX in 22/12/16 ersteigert (reiner Kesselsatz ohne sonstigen Schnickschnack), und dieses gilt es nun kostengünstig nach Österreich zu versenden. Welchen Anbieter kann ich dem Verkäufer vorschlagen, wo lässt sich richtig Kohle sparen?
    Alternativ gäbe es noch die Option, alles nach Bayern zur Verwandschaft zu schicken, wo ich es abholen kann. Dies wäre aber mit einer gut einstündigen Autofahrt verbunden, da gilt es eben auch abzuwägen, ob sich das auszahlt (nicht zu vergessen den notwendigen Kaffee und Kuchen, gepaart mit dem neuesten Tratsch ;) )...

Ich hoffe auf brauchbare Infos, die Suche ergab jedenfalls kein befriedigendes Ergebnis, wobei ich auch nicht weiß wonach ich suchen soll.

[etwas OT off]

Zitat

Original von williken
    fantomas- suspended animation

Willkommen im erlauchten Kreise! :)

Neues gibts bei mir dieses Wochenende nicht, das letzte war schon teuer genug. Aber nächsten Freitag kommt die neue System of a Down, nicht vergessen Leute!

Zitat

Original von catastrophy
    das meinte ich nicht...das mit dem beckensound und der elektronischen musik ist geschmackssache und dagegen hab ich nix..nur die große revolution ist mir nicht aufgefallen...

Zum wiederholten Male wurde mein ironisch gemeinter Beitrag nicht als solcher erkannt. Obs an meinem sparsammen Umgang mit den Smilies liegt? Was an Lang so toll sein soll, weiß ich nämlich auch nicht ganz, mal davon abgesehen dass er er ziemlich hurtig über die Zoms wuseln kann.

Das solls aber auch schon gewesen sein mit einem Kommentar meinerseits zu diesem Thread, denn Diskussionen wie "Drummer X ist viel toller als Drummer Y" führen eh zu nix, also liebe Lang-Fans, bitte nicht auf mich einhauen.

Zitat

Original von catastrophy
    aha und worin besteht bei lang die revolution?

Er spielt scheiße klingende Becken, die extra deshalb hergestellt wurden, um scheiße klingende Elektro-Beckensounds naturgetreu wiedergeben zu können.

Zitat

Original von Tobsen
    maaaaann, ihr versteht echt keinen Spaß :) türlich hab ich den wisch ausgefüllt,

Nein wir verstehen hier tatsächlich keinen Spaß, ist ein ziemlich ernstes Forum hier.

O mann....

100,- € -20% = 80,- € -20% = 64,- €

Entspricht im Gesamten einen Rabatt von 36%.....

EDITH:

Zitat

Original von Tobsen
    ... allerdings ohne -20%, weil ich echt keinen bock hatte, den zettel auszufüllen...

Glaubst du doch selbst nicht

Zitat

Original von oldspunk
    ? wenn´s 347 neu kostet? oder stimt da die Angabe des Verkäufers nicht?

Äh sorry, aber wie Ganyo schon sagte, es ist doch bei jeder Auktion an der ich teilnehmen will, doch meine allererste Pflicht, dass ich mal kurz schaue, was das Ding im Laden neu kostet. Da verlaß ich mich doch nicht auf die Angaben des Verkäufers auch wenn die UVP der Wahrheit entsprechen sollte, selbige ist in Wirklichkeit eh nur ein Phantasiepreis des Herstellers.

Zitat

Original von macmarkus
    @ nd.m
    also, die "yessongs" solltest du auf jeden fall haben. die ist von '72, und da ist alles wertvolle drauf. und live ist sie auch ... ansonsten gebe ich dem hochi absolut recht.

Die Yessongs war von Anfang an auf meiner Liste, Problem ist nur, dass die neu bei Amazon 30 Euro kostet, weiß der Henker warum. Und bei Ebay stöbern hab ich zur Zeit keinen Bock. Aber jetzt bin ich eh mal mit diesem Album beschäftigt. Danach werde ich mich an Hochi´s Tipps halten, die er mir übrigens schon vor dem Kauf von Close to the Edge zukommen hat lassen. Danke noch mal dafür!