Beiträge von nd.m

Ha, diese Frage schwebt bei mir auch schon so einige Jahre im Raum.

Hab es seinerzeit genau so probiert wie Bob vorgeschlagen hat, allerdings funzt das bei meinem S-Class bei den Toms nicht. Der Abstand zu den Stimmschrauben ist einfach zu groß. Auch bei der Free-Floating hat das nicht gepasst (wobei ich nicht sicher bin ob ich es bei der Snare probiert habe, kann auch eine andere gewesen sein, evtl. die Force 3000)

Zitat

Original von arrowfreak
    War hier nich mal so ein Doppler drums Endorser unterwegs?

So viel Kohle können die doch mit ihren Ebay-Geschäften gar nicht verdienen, um sich jemanden leisten zu können, der diese Drums auch noch freiwillig präsentiert.

Zitat

Original von der_pat.e
    ->Yamaha Oak Costum+Anatolian Ultimates
    :)

Immer wieder interessant, dass die meisten bei Ebay versteigerten Drums ja eh nie eine Bühne gesehen haben, und wenn überhaupt auf dem Set gespielt wurde, dann nur selten und das im klimatisierten Proberaum oder Wohnzimmer. Diese Yamaha hat Stil, da hat wer gewusst was er sich zulegt, kaum vorzusellen, dass dies alles nur so für zuhause zusammengekauft wurde, auch wenn es natürlich möglich ist.

Edith:

Zitat

Original von Paralyzed
    schnäppchen gemacht...

Gratulation! Geht das noch als nachträgliches Geburtstagszuckerl durch?

Edith2: Oder bist das gar nicht Du?

Na na na Bügeleisen, ganz so schlimm ist es nun auch wieder nicht. Mal den Teufel doch nicht ganz so heftig an die Wand!

Ich hab ein TD-6 mit 120er Meshhead-Snare für daheim zum üben und Play-Alongen. Das ist der einzige Grund, weshalb ich mir dieses Set gekauft habe. Punkt. Zwar hat es einen Haufen Gummi, doch mit der Mesh-Snare ist es für meinen Zweck geradezu ideal! Wäre es ein komplettes Meshhead-Set, dann wäre es des guten schon entschieden zuviel. Es kommt halt immer auf den Verwendungszweck an.

Und von wegen unter 1.500,-- Euro ist alles Mist. Mit ein bissel Glück gibt auch der Gebrauchtmarkt schon deutlich darunter was her. Ich hab zum Bsp. nur 800.-- Euronen bezahlt. Also Augen auf beim E-Drum-Kauf!

Oceansize - Everyone into Position

Coheed & Cambria - Good Apollo I'm Burning Star IV (Vol.1 - From Fear through the Eyes of Madness)

Gestern von Amazon geliefert, und es wird wohl noch ein paar Tage dauern, um beurteilen zu können, ob beide Alben an die grandiosen Vorgänger heranreichen können...

[OT]
    Warum kann eigentlich statt dem unsäglichen "The"- und "Franz Ferdinand"-Hype kein alternativer Trend zu Bands dessen Genre stattfinden, welchem meine zwei Neuerwerbungen angehören? Ich kann den ganzen Mist der in der Visions steht und im FM4 auf und ab gespielt wird, nicht mehr ertragen... Negativer Höhepunkt gestern im "alternativen" Radio: eine Band namens Rhinocerouse (?), die klingt wie eine schlechte AC/DC-Coverband, allerdings mit eigenen Songs. Wer um Himmels willen braucht sowas? Ich möchte mehr von Musik ala Dredg, Isis, Oceansize udgl. hören, aber da kommt einfach so verdammt wenig. Das schont zwar den Geldbeutel, macht aber keinen Spaß...
    Danke fürs zuhören.
    [/OT]

Zitat

Original von Rockpommel
    Für arme.

Aber eigentlich nicht blöd, könnte man durchaus auch selbst drauf kommen. Einzig, dass das Gewinde beim kleinen Becken schabt, gibt Abzüge in der B-Note. Werde das trotzdem mal bei Gelegenheit probieren...

Zitat

Original von Awake
    die 20 positiven Bewertungen pro Seite von ein und dem selben Bieter sind sicher auch nicht ganz sauber

Wobei das noch das kleinste Übel von allen ist, denn erhält man mehrere Bewertungen von einer Person, so fließt immer nur eine in die Gesamtanzahl ein (die in Klammer stehende Zahl hinter dem Nickname). Nur bei detailierterer Ansicht sieht man, dass die Person noch viel mehr Bewertungen bekommen hat, als auf den ersten Blick gedacht.

Ob das ganze bei DD aber mit rechten Dingen zugeht, steht aber wieder auf einem ganz anderen Blatt. Allein, dass der hier Käufer auf allerniedrigstem und primitiven Niveau beschimpfen kann, und dabei noch ungeschoren davonkommt, zeigt doch ganz klar, dass
    a.) der Typ ein Arschloch ist und
    b.) Ebay gegen die Geldbringenden Verkäufer absolut nichts unternimmt.

Schön langsam könnte man aus den ganzen Beiträgen hier über Doppler und Konsorten einen eigenen Thread machen... (oder ein Buch schreiben)