Nachdem die Plätze 10-2 eigentlich umgedreht werden müssten, ist die Nummer 1 der verdiente Sieger.
Herrlich lächerlich.
Nachdem die Plätze 10-2 eigentlich umgedreht werden müssten, ist die Nummer 1 der verdiente Sieger.
Herrlich lächerlich.
ZitatOriginal von mic747
Was war falsch?
Wenn ein Veranstalter soviele Tickets verkauft, dass Leute wegen Überfüllung nicht aufs Gelände gelassen werden können (geschehen 2003), dann läuft schon mal was schief.
Wenn dann aber auch noch aufgrund völliger Falscheinschätzung Bands wie Bauchklang und Seeed auf die viel zu kleine (und noch dazu falsch ausgerichtete) Zeltbühne verbannt werden, dann kann man von Glück reden, wenn in dem Gedränge (auch ausgelöst durch eine vollkommen falsche Planung für Verkaufsstände) keine Massenpanik entsteht. Wer mitten drin in der Menschenmenge war (und das war ich), weiß, dass hier nicht mehr viel zur Katastophe gefehlt hat.
2004 war organisatorisch nur weniges besser geworden, aber es ging, von einem angenehmen und schönen Festival war man immer noch weit entfernt.
Das Lineup ist heuer sehr genial, das gebe ich zu, aber irgendwie ist mir das alles zu stressig geworden, bin wohl auch schon zu alt um unter all den besoffenen und gröhlenden Teenies richtig abzuschalten und zu genießen.
Trotzdem viel Spass, und angenehmes Wetter wünsche ich!
Es gab doch auch hier vor kurzem eine Diskussion ( über die angeblich weniger tollen Troyans vor der Zachow-Ära? (es gin um das Teil hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ame=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1 )
Ohne hier jetzt was bewerten zu wollen, nur weil Troyan draufsteht muss angeblich nicht zwangsläufig Qualität drin sein... Die Auktion an sich ist ja nicht allzu aussagekräftig.
Wenn das Ding allerdings taugt, dann meine herzlichsten Glückwünsche!
Edith: Ok, sehe jetzt erst, dass das Set ca. 5 Jahre alt ist, dann dürfte die Auktion wahrlich ein Schnäppchen sein, wenngleich die Kesselmaße alles andere als beeindruckend sind.
So nun gehts wieder, allerdings habe ich keine Ahnung warum....
Das war wohl der Vorführeffekt. Den ganzen Vormittag warte ich drauf, dass das Thema sich von selbst erledigt (vielleicht basteln die Admins ja grad irgendwo rum, denke ich mir), und kaum stelle ich die Frage in den Raum, funzt es wieder.
Peinlich, peinlich!
Thema erledigt, wenn sonst niemand was dagegen hat, dann schmeißt es bitte in die Tonne...
Wenn ich dort hin klicke (wie ich das seit langem schon mache) kommt nur ein Blackscreen mit der Meldung "Die Suche ergab keine Übereinstimmungen."
Heut morgen ging es noch, jetzt nicht mehr. Ich hab aber nix umgestellt oder sonstwas getan...
And the Winner of "Das am schlechtesten organisierte Festival auf denen ich je war" is Frequency 2003 und 2004. Kann also nur besser werden, vom Wetter her sowieso. Ist zwar ganz in meiner Nähe, aber ich geh trotzdem nicht hin. Karten gibt es wohl noch.
Edith: Ach du meine Güte, was für eine Rechtschreibung....
ZitatOriginal von în_ute®o
wo ist nun also der schlagzeug-friedhof zu finden?
Nun, ich denke dass viele Leute das dann auch gerne bei karitativen Flohmärkten abgeben, dann braucht man sich nicht mehr um die Entsorgung kümmern.
Es kann dann aber vorkommen, dass jemand sein vermeintlich altes Schrottset auf diese Weise "entsorgt" und ich dann des Weges komme und ein 40 Jahre altes Sonsor-Set für ca. 10 Euro erwerbe. (Näheres in meiner Galerie)
ZitatOriginal von Bibbelmann
da wird wieder mal -geboten-:
http://offer.ebay.de/ws/eBayIS…?ViewBids&item=7340767090
Es gibt aber auch wirklich Ebay-Neulinge, die das einfach nicht raffen. Z.Bsp. diese Auktion von mir, da könnte auch der Eindruck entstehen, ich würde mit einem Fake-Account den Preis nach oben treiben. Dem ist aber nicht so.
ZitatOriginal von Turbohummel
DJ Bobo - There's a Party
ZitatOriginal von Philippe
Ich sag das zu gar nichts, außer "Finger weg!", da ist der 00 scharf drauf.
Dann ist ja gut, dass der Link nicht funzt...
ZitatOriginal von FOX
Wieso laufen diese Auktionen immer aus, wenn ich nicht mehr im Büro bin ??
FOX
Weil da garantiert mehr Leute zuhause vor dem eigenen PC sind, als die paar Überstunden produzierenden Büroheinis.
Rockstars Fehler ist aber noch, dass er die Auktionen nicht auf Sonntags auslaufen lässt, denn da würde er noch weit mehr potentielle Käufer erreichen....
Noch ein Kommentar zu der Visions-Geschichte weiter oben:
Wer wie ich seit Jahren Visions liest, ist von einer Kritik wie dieser absolut nicht überrascht. Es gibt einige Bands, welche in Visions zwar rezensiert werden, aber im Prinzip abolut nicht in in diese Zweitschrift passen weil
a.) die Leserschaft eine andere Zielgruppe ist und
b.) die Mehrzahl der Redakteure einfach auf andere Mucke stehen
Es gibt einfach Bands, welche in dieser Zeitschrift aus den genannten Gründen immer verrissen werden, bei anderen wird indess jeder noch so erbärmliche Pfurz abgefeiert (Josh Homme z.Bsp, egal ob mit den Queens, den Desert Sessions oder den Eagles of Death Metal. Negative Kritik scheint hier prinzipiell nicht möglich).
Deshalb sollten sich unser absolut Merkbefreiter und all die anderen nicht zu sehr auf den Schlips getreten fühlen. Coldplay würde im Rock Hard wohl auch keine gute Figur machen, oder?
The Mars Volte - Frances the Mute
Ja ganz recht!
Nie zuvor hat ein ganzes Album zwar aus mehreren Tracks bestanden und ist trotzdem im Grunde genommen nur ein einziger über 70-Minütiger Song.
ZitatOriginal von ipo
Stichtag: Montag, den 18. August!!!
Den Tag gibt es erst 2008....
Hat´s bei euch auch so Kack-Wetter?
[...]
ZitatOriginal von Kai aus der Kiste
Vorsicht mit solchen Pauschalaussagen...
ZitatOriginal von dsstrike210
Pearl ist nicht mehr was es einmal war oder ist. Finde ich zumindestens...
ZitatOriginal von zorschl
dem 'grauselig' ist nichts hinzuzufügen. Newsound war auch mein erstes Set und der Wechsel auf Mark V war ein echter Aufstieg...So'n Newsound habe ich kürzlich erst bei eBay gesehen mit 250,- Öre Startpreis... da weiss man nicht ob man lachen oder weinen soll...
Und letztens war auch eines bei Ebay mit 1 Euro Startpreis. Das ganze Set ging für runde 10 Öcken weg. Und das zurecht.
Ein Kumpel hat auch eines. Schlimm.
Weil der Thread gerade wieder on Top ist... Meine Meinung könnt ihr auch in den Leserbriefen der aktuellen Visions nachlesen (Ausgabe 148, Juli 05)
Also das wundert mich echt auch. Bozzio passt zu Fantomas wohl in etwa so, wie Dave Lombardo zu U2.... Kein Wunder, dass der uninspiriert ist.