Beiträge von nd.m

Es gab doch auch hier vor kurzem eine Diskussion ( über die angeblich weniger tollen Troyans vor der Zachow-Ära? (es gin um das Teil hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ame=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1 )

Ohne hier jetzt was bewerten zu wollen, nur weil Troyan draufsteht muss angeblich nicht zwangsläufig Qualität drin sein... Die Auktion an sich ist ja nicht allzu aussagekräftig.

Wenn das Ding allerdings taugt, dann meine herzlichsten Glückwünsche!

Edith: Ok, sehe jetzt erst, dass das Set ca. 5 Jahre alt ist, dann dürfte die Auktion wahrlich ein Schnäppchen sein, wenngleich die Kesselmaße alles andere als beeindruckend sind.

So nun gehts wieder, allerdings habe ich keine Ahnung warum....

Das war wohl der Vorführeffekt. Den ganzen Vormittag warte ich drauf, dass das Thema sich von selbst erledigt (vielleicht basteln die Admins ja grad irgendwo rum, denke ich mir), und kaum stelle ich die Frage in den Raum, funzt es wieder.

Peinlich, peinlich!

Thema erledigt, wenn sonst niemand was dagegen hat, dann schmeißt es bitte in die Tonne...

And the Winner of "Das am schlechtesten organisierte Festival auf denen ich je war" is Frequency 2003 und 2004. Kann also nur besser werden, vom Wetter her sowieso. Ist zwar ganz in meiner Nähe, aber ich geh trotzdem nicht hin. Karten gibt es wohl noch.

Edith: Ach du meine Güte, was für eine Rechtschreibung....

Zitat

Original von în_ute®o
    wo ist nun also der schlagzeug-friedhof zu finden?

Nun, ich denke dass viele Leute das dann auch gerne bei karitativen Flohmärkten abgeben, dann braucht man sich nicht mehr um die Entsorgung kümmern.

Es kann dann aber vorkommen, dass jemand sein vermeintlich altes Schrottset auf diese Weise "entsorgt" und ich dann des Weges komme und ein 40 Jahre altes Sonsor-Set für ca. 10 Euro erwerbe. :P (Näheres in meiner Galerie)

Zitat

Original von FOX
    Wieso laufen diese Auktionen immer aus, wenn ich nicht mehr im Büro bin ??

FOX

Weil da garantiert mehr Leute zuhause vor dem eigenen PC sind, als die paar Überstunden produzierenden Büroheinis.

Rockstars Fehler ist aber noch, dass er die Auktionen nicht auf Sonntags auslaufen lässt, denn da würde er noch weit mehr potentielle Käufer erreichen....

Noch ein Kommentar zu der Visions-Geschichte weiter oben:

Wer wie ich seit Jahren Visions liest, ist von einer Kritik wie dieser absolut nicht überrascht. Es gibt einige Bands, welche in Visions zwar rezensiert werden, aber im Prinzip abolut nicht in in diese Zweitschrift passen weil
    a.) die Leserschaft eine andere Zielgruppe ist und
    b.) die Mehrzahl der Redakteure einfach auf andere Mucke stehen

Es gibt einfach Bands, welche in dieser Zeitschrift aus den genannten Gründen immer verrissen werden, bei anderen wird indess jeder noch so erbärmliche Pfurz abgefeiert (Josh Homme z.Bsp, egal ob mit den Queens, den Desert Sessions oder den Eagles of Death Metal. Negative Kritik scheint hier prinzipiell nicht möglich).

Deshalb sollten sich unser absolut Merkbefreiter und all die anderen nicht zu sehr auf den Schlips getreten fühlen. Coldplay würde im Rock Hard wohl auch keine gute Figur machen, oder?

Schön: Seit langem wirklich mal wieder was zum lachen hier...

Nicht schön: Beim lesen von TJ´s Beiträgen bekomme ich leider Pusteln und Ausschlag, ob der grammatikalischen Ausführungen.

[...]

Zitat

Original von Kai aus der Kiste
    Vorsicht mit solchen Pauschalaussagen...

Zitat

Original von dsstrike210
    Pearl ist nicht mehr was es einmal war oder ist. Finde ich zumindestens...

:rolleyes:

Zitat

Original von zorschl
    dem 'grauselig' ist nichts hinzuzufügen. Newsound war auch mein erstes Set und der Wechsel auf Mark V war ein echter Aufstieg... ;) So'n Newsound habe ich kürzlich erst bei eBay gesehen mit 250,- Öre Startpreis... da weiss man nicht ob man lachen oder weinen soll...

Und letztens war auch eines bei Ebay mit 1 Euro Startpreis. Das ganze Set ging für runde 10 Öcken weg. Und das zurecht.

Ein Kumpel hat auch eines. Schlimm.

Zitat

Original von chesterhead
    Was macht Bozzio bei Fantomas?

Ich weiß ja, dass du kein Feund des Ironie-Smilies bist, aber jetzt mal im Ernst: Habs nicht gesehen und normalerweise spielt da Dave Lombardo. Und wenn ironisch gemeint, eine Ähnlichkeit zwischen den beiden Herren besteht doch wohl kaum... ?(

Zitat

Original von mad-drive

[...]
    faith no more - king for a day..
    soundgarden - badmotorfinger
    soundgarden - flower
    [...]

Klassiker reiht sich an Klassiker, so soll das sein! Wenn Du so weitermachst hast du ja bald alles aus dem "Must-Haves der Plattensammlung"-Thread....

Schöne Sache das