Oasis – Don´t believe the Truth
Da ging bei der letzten Amazon-Bestellung was schief, deshalb gleich meine Frage, ob die das dürfen: Da ich kein Porto zahlen möchte, schaue ich immer, dass die Bestellung über 20 Euronen ausmacht. Also ca. 2 Wochen vor erscheinen habe ich die neue CD von
Dredg – Catch without Arms
um 15,-- bestellt, und dazu die Oasis um 13,-- genommen und Porto gespart. Denkste! Am Samstag Abend (2 Tage vor Erscheinen des Albums, ca. 22:00 Uhr) E-Mail von Amazon bekommen, dass die bestellte Dredg-CD nicht mehr lieferbar sei, man könne mir aber einen anderen Artikel anbieten. Link geklickt und was sehe ich? Wieder die gleiche CD, wahrscheinlich halt nur mit anderem EAN-Code oder so.
Da ich das Mail aber erst am Sonntag Nachmittag gesehen habe, wurde die Oasis CD bereits für den Versand fertig gemacht und ich konnte bei Orderung der „alternativen“ Dredg-CD die beiden Bestellungen nicht mehr zusammenfügen, wodurch ich noch mal Porto bezahlt hätte. Somit habe ich den eigentlichen Grund meiner Amazon-Bestellung noch immer nicht in Händen, und muss nun meinen Local-Dealer bemühen, da momentan nichts anderes vernünftiges erschienen ist, um eine eventuelle Bestellung noch mal Portofrei zu machen.
Bisher lief eigentlich immer alles glatt mit Amazon, die Preise sind auch unschlagbar, aber dieses Vorgehen finde ich nicht ganz so toll. Naja, wieder was gelernt....