ZitatOriginal von nd.m
Weil ich gerade dabei bin.... Wie man es auf keinen Fall machen sollte, zeigt Ober-Abzocker Fred. Der hat ja grad mit seinen Vollspacken Limp Bizkit ein Album mit 7 Songs und gerade mal ca. 25 Minuten Spielzeit veröffentlicht, das Ganze "Schießmichtot VOL I" benannt, und reicht dann auch VOL II nach. Aber natürlich nur zum jeweiligen Preis einer vollwertigen CD. Sieht so aus als wäre Fredl nun vollkommen durchgeknallt...
Ups, da muss ich mich wohl selbst revidieren….
Zwar kommt „Mezmerize“ erst nächste Woche raus, aber der Händler meines Vertrauens gibt mir eine neue CD schon mal gern am Freitag davor.
Leider scheint es so, dass es nun zur Mode wird, aufgrund sinkender Absatzzahlen, ein Album in zwei CD´s zu zerlegen, um dann doppelt zu kassieren. Was ich Limp Bizkit zum Vorwurf machte, ist leider auch hier der Fall. Mezmerize hat nur 11 Tracks, davon 1 Intro und 10 Songs, und eine Gesamtspielzeit von 35 Minuten. Ein erster Hördurchlauf zeugt von ziemlich hektischer Musik, aber ich möchte noch kein Urteil abgeben, denn da muss ich erst mal hineinfinden.
Sollte „Hypnotize“ im September dann auch nur etwas über 35 Minuten bieten, dann wäre das aber schon ein Armutszeugnis für Band und Plattenfirma.