In der aktuellen d&p ist ein Test der Force 3005 drin, verliert aber im Gegensatz zum Tama Superstar, das noch besser abschneidet...
Beiträge von nd.m
-
-
Zitat
Original von BadSpike
hab mir nur gedacht, weil die ja von Sabian sind, sind die bestimmt nicht schlecht... oder seh ich das falsch?Ja, das siehst du falsch! Nur weil Sabian draufsteht, muss es kein gutes Becken sein. Jeder Hersteller hat von ganz schlecht bis fantastisch alles im Programm. Da kann draufstehen was will.
Günstiger wirst du, was Qualität betrifft, nicht davonkommen. Zum Basix brauchst Du nur noch einen halbwegs guten Beckensatz und gut is
-
Zitat
Schau mal 5 Posts weiter nach oben...
(Edith: 5 Posts über deinem, meinte ich)
-
LOL
Stimmt, das sollte man tatsächlich gelesen haben
-
Ich wollte auch bei meiner BD die Rosette entfernen, und eine Abdeckung draufmachen, wie es sie von Pearl gibt. Nur habe ich Sonor, und da gibt es derlei nicht im Programm.
Von daher warte ich mal ab, was sich in diesem Thread noch für Alternativen auftun...
-
Zitat
Original von Rockstar
Soll ich des dann hier rein machen ...Wir bitten darum...
-
Die ersten beiden Sets geistern schon länger durch die Bucht, und das wird sich bei der Preisgestaltung auch in absehbarer Zukunft nicht änder...
-
Der Hit ist doch das:
ZitatOriginal von D4rk Knight
Ich möchte gerne mit Schlagzeug anfangen, weil nen Freund mir das empfohlen hat.Möchtest Du auch gerne von Dir aus spielen?!?
-
/ Offtopic on
ZitatOriginal von drummergott
würde ich ja gerne, wenn ich das Geld hätte.
Wenn ich manchmal sehe was ihr euch da so zusammenkauft.
Man sollte nicht dem Irrglauben erliegen, dass jeder hier seine Schmuckstücke von 0 auf 100 erwirbt. In meinem Falle ist das Setup über ein Jahrzent gewachsen, um den heutigen Stand zu erreichen. Ich denke, dass ist bei 99% der Drummer hier so. Man muss nicht immer das neueste und beste haben, und sollte auch mit kleineren Brötchen zufrieden sein (können).
/ Offtopic off
-
Zitat
Original von 00Schneider
Letzte Mahnung rausschicken, und wenn innhalb 14 Tagen das Geld nicht da ist, werden die Sticks frei verkauft. (kürzere Frist kann man denke ich schlecht setzen).Wenn ich dann eine dritte Mahnung bekomme, aber schon im Anfang März bezahlt habe, und das alles schon als geklärt ansah, dann könnte auch ich einmal etwas verstimmt sein...
-
Ich zitiere sinngemäß:
ZitatHabe die Karten abgeholt und durfte sogar seine Alte knallen!
EDITH: zu langsam...
-
Ist ja auch egal....
Ein Signature ab 900 Öcken mit 24er Bassdrum scheint doch interessant, auch wenn die Auktion Privat ist und der Versand jenseits von gut und böse...
-
Zitat
Original von scarlet_fade
Nobel geht die Welt zu Grunde:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…Item&rd=1&item=7313194257Den Käufer "drumboo" gibts es ja auch in diesem Forum...
-
Zitat
Original von newbeat
Para!!
Was hast du jetzt schon wieder verbrochen?herrlich!
Edith: Das ist das passende Set für die Hansi Hinterseer Band....
-
Entgegen Ihrer Behauptung, war sie dann doch im TV... Habe die Dame mal bei Stern-TV gesehen, der Käufer war auch da, und sie ist den Scheiß Alfa doch noch losgeworden...
-
Zitat
Original von die_happy
News vonner Messe,habe nichts großartig Neues gesehen.
- Sonor hat Ihre Acryldrums wieder aufleben lassen und Thomas Lang ein Set hingesetzt was der Größe nach dem Set von Mike Portnoys Siamese Monster Konkurrenz macht.
Hat jemand gesehen, ob es bei Sonor die S-Class noch im Programm gibt oder ob die Serie aufgewertet wurde? Denn eigentlich ist das Force 3005 ja schon gleichwertig mit der S-Class....
-
Telefonier Dich einfach mal durch die ganzen Händler durch (Drums Only, Music-Service, Thoman, und wie Sie alle heißen), da müsste doch wohl noch irgendwo was zu finden sein...
und
halte Ausschau bei Ebay, kann mir nicht vorstellen, dass Force 2003 dort allzu rar sind...
und
schalte eine Kleinanzeige, falls noch nicht gemacht
-
Schon die zweite Zeitmaschine heute, und auch die bringt ordentlich Kohle
Hab ich da denn neuesten "Aus Scheiße Kohlemachen"-Trend verpasst?
Ich versteh es nicht...
-
Zitat
Original von seppel
wer üben muss kann nix!ich habe keinen bock zu üben. es macht mir keinen spass. machchmal muss ich aber üben. dann mach ichs, halbherzig.
ich hab mich damit abgefunden das aus mir nix wird, seit 20 jahren nun.für diese eiserne übedisziplin gehts aber einigermaßen. in den arsch treten kann ich mich dafür aber trotdem. nützt nur nix.
Danke Seppel, dachte schon ich bin der einzige, der so denkt... Ich unterschreibe das zu 100%!
Ich hasse üben, aus mir wird auch nichts mehr, fürs Hobby reichts und Spaß macht das spielen ohnehin nur in der Band.Hab mir gestern die DVD von der Sticks reingezogen, man bin ich schlecht.
Ach ja, EDITH meinte, dass ich mich seit neusten lieber zuhause für ne Stunde ans E-Drum setze und zu irgendwelchen CD´s dazuspiele.
-
Zitat
Original von DukeNukan
So eine Diskussion gab es hier schonmal, finde allerdings den Thread auch nicht.Bitte sehr: http://www.drummerforum.de/for…ktiv&hilightuser=0&page=1