Alles anzeigenZitat von »nd.m«
Einzig das Reso - ist zwar schön - aber das Design hat halt jeder mittlerweile
Zitat von »Trommelbegeistert«
hallo nd.m,
das mag so sein, aber ich wollte halt für ein Set aus den 70ern ein klassisches Frontdesign.
Es muss ja auch nicht jedem gefallen, mir gefällt es. Und das ist das Wichtigste!
Stimmt, es ist ein klassisches Design!
Mir persönlich gefällt dann aber ein einfaches, nacktes, weißes Reso ohne Loch (so wie auf dem Foto unmittelbar nach dem Kauf!) viel besser, und das hat auch was original 70er-mäßiges!
Ich weiß schon, dass das ein klassisches Design ist - wenn nicht sogar das klassischste überhaupt. Und eben deshalb machen es so viele Drummer auf ihre Trommeln.
Wenn man bei Drumsigns auf der Homepage schaut, sind das ganz schön viele. Zu viele für meinen Geschmack.
Aber es fahren ja auch sehr viele Menschen VW Golf. Ich finde etwas mehr mut zur Individualität schadet da durchaus nicht.
Mein 24er Reso ist auch von Drumsigns, aber das gibt es eben nur einmal auf der Welt.
Trotzdem: Prinzipiell ist das Fell auf dem Rogers sehr sehr schön, wie auch das ganze Set. Nur individuell ist es ganz bestimmt nicht, mal abgesehen von den Initialen vielleicht.
Ich will hier gar nix schlechtreden, sollte eigentlich nur ein kleiner Einwurf meinerseits sein, keine Blutgrätsche.