Zitatwenn black sabbath überhaupt richtig ist
Natürlich ist black-saab-bath richtig...
Zitatwenn black sabbath überhaupt richtig ist
Natürlich ist black-saab-bath richtig...
Muss dieser an und für sich interessante Thread hier eigentlich in eine Kaufberatung für einen Einzelnen ausarten, der zu faul ist, die Suchmaschine oder Google zu verwenden??
zu den tollen antworten gebe es doch vllt alternativ vorschläge?
Kaufe es vielleicht!
Ich übernehme
stimmt natürlich
Was leichtes...
Schon als ich letztens die Überschrift las, hatte sich mir so ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Und es ist bis jetzt da geblieben. Speziell wenn ich Shardiks Beitrag über mir lese, kann ich mich einer gewissen Schadenfreude nicht entziehen.
Ich bin kein Fan von modischen Trends und hab auch schon mal erwähnt, dass ich es vor ein paar Jahren auch belächelt habe, als diverse Firmen plötzlich so kurze Kessel in den Markt drücken wollten. Verschwanden dann auch wieder schnell, Tama hat die Thematik nun nur nochmal etwas konsequenter angegriffen und propagiert wohl mittlerweile in mehreren Serien diese Kessel. Ob das gut geht?
Ich bin auch kein Stimmexperte, nur leuchtet es selbst mir hier ein, dass wenn ich mehr Bauch will, ich auch mehr Bauch kaufen muss.
Achtung, verallgemeinende Pauschalisierung: Vielleicht sollte man vorher ein bischen das Hirn einschalten, bevor man blindlings einem neuen Hype nachrennt?
Brost! Na dann schauen wir mal, ob und wann der große T liefern kann....
Hab halt auch nur ein G.A.S.
Solche Ä....e. Erst verschlampen die meine Kreditkartennummer, jetzt heißt es, der Artikel ist nicht mehr lieferbar. Solche Deppen! Und das hat er heute Mittag noch nicht gewußt, als ihm die Kreditkartennummer mitgeteilt wurde?!?!
Naja. Jetzt bin ich schon wieder leicht angeheitert und könnte ja noch bei Thomann bestellen. Aber brauche ich das Ding echt? Und kann ich 8" Tiefe überhaupt bedienen? Außerdem ist der andere Deal jetzt wider Erwarten doch noch was geworden. Fragen über Fragen....
P.S.: Nicht dass ihr glaubt ich habe ein Aloholproblem, aber in einer Woche habe ich hier in Rumänien fertig, da kann man dann schonmal alles etwas lockerer angehen. Das einzige Alkoholproblem dass wir hier haben ist, dass der Kühlschrank momentan leer ist. Kein Bier eingekühlt.
Hat von euch zufällig auch jemand Email bekommen, dass die Kreditkartendaten nicht angekommen wären? Ich soll die jetzt per Mail übermitteln, aber da bin ich erst mal skeptisch. Ich lasse meine Freundin da morgen anrufen und das klären, trotzdem wäre es interessant, ob das noch jemanden anderen so ergangen ist.
Das Force 3000 hatte ich auch im Auge, und der Verkäufer hatte mir viele Fotos geschickt. Sieht echt geil aus. Gut, dass ich mich nicht ärgern muss, denn ich war mehr auf der Suche nach einem Folienset. Scheint jetzt auch zu klappen.
Und dass ich Samstag gesoffen habe, finde ich von heute aus betrachtet richtig super!
Da ein anderer Deal heut gerade den Bach runtergegenagen ist, ich gerade ziemlich einen sitzen habe und ich auch noch auf der Suche nach einem Geschenk für mich zum Valentinstag bin, habe ich mal eben bestellt. Ich hoffe ich bereue es morgen nicht....
Und was viel wichtiger ist: Heimat ich komme!!
Living Colour ist natürlich richtig
Ich war - glaube ich - noch nie dran: Wieder was leichtes
(Simple Plan war natürlich richtig)
Ich hab da eine Webseite gefunden, unglaublich.....
Bis jetzt sind die Lösungen zu meinem Rätsel alle falsch.
Kleine Hilfe: Es handelt sich um einen Sänger.
Stone Sour?
Will jetzt unbedingt wissen, ob das richtig is.Der erste Stein guckt böse, der zweite fröhlich,weil er nen Ballon hat
Leider falsch. Der erste Stein ist älter als der andere...
sorry aber ich komm nicht drauf. Aber ich muss trotzdem - weil ich es so geil finde - das hier kurz in die Runde werfen. Ist eh total einfach:
Das sind natürlich super Voraussetzungen, wenn man unter Zeitdruck ein Set kaufen muss. Dieser Zeitdruck unterbindet dich aber nicht von der Nutzung der Forensuche
Lass mich kurz zusammenfassen: Du hast dir ausgesprochenen Mist zusammengestellt. Bei 900 Euro wirds auch schwer, ein taugliches Rundumsorglospaket zu bekommen.
Deshalb mein einziger Tipp: Auch wenn es schwerfällt, lass dir etwas mehr Zeit, (die Kollegen müssen das halt verstehen) und schau auf dem Gebrauchtmarkt nach einem Komplettset. Sonst wird das nix. Mehr gibt es dazu aber auch nicht zu sagen.