ich dachte es läge am rumänischen Internet....
Beiträge von nd.m
-
-
Hm, irgendwie bin ich gerade wieder etwas skeptischer geworde, was diese Liste betrifft.
Angenommen, ich würde jetzt bei nd.m was kaufen wollen, und dann, weil ich ja total vorsichtig bin und immer auf Nummer sicher gehe (
), vorher mal diese Liste auswerten, dann müsste ich zu dem Schluss kommen, dass ich bei dem dann doch besser nix kaufe. Der Typ hat vielleicht etwas Dreck am Stecken. Eventuell, man weiß ja nie.
Weil er hat zwar einige Leute genannt mit denen er angeblich gute Geschäfte gemacht hat, andererseits haben diese Personen ihn zum Teil nicht genannt. Schon komisch oder? Dann lieber doch - ich schrob es ja schon (Nummer sicher und so...) - mal besser dem Saftsack nicht über den Weg trauen.--> Das ist kein Vorwurf an diejenigen die mich vergessen haben zu nennen, ich hab selber sehr gut nachdenken und in diverse Galerien gucken müssen, bis ich alle Namen beisammen hatte (hoffentlich). Ich will hier eigentlich nur ein kleines Problem dieser Liste aufzeigen. Mir selber ist diese Liste nämlich ziemlich wurscht. Wenn ich was in den Kleinanzeigen finde, der Verkäufer ein halbwegs bekanntes Mitglied ist, dann brauche ich nicht zu überlegen und schaue auch bestimmt in keine noch so weiße Liste. Wenn Leute nur ganz wenig hier teilnehmen und quasi nur zum verkaufen hier angemeldet sind, dann bin ich halt etwas vorsichtiger.
-
Drummer Bube, wenn du so weitermachst, fürchte ich, dass du nicht mehr lange weitermachst.
-
Mist, habe die Nummer 1 glatt vergessen
* Scarlet Fade *
-
Auch wenn ich dieser Liste ähnlich skeptisch gegenüberstehe wie einige Vorredner, wenn irgendjemanden damit geholfen ist, dann schreib ich halt auch was:
Verkäufer:
Scarlet Fade (du bist der beste!)
Josef
Hilite Freak
Rasha
Bathtubediver
Kräschbumbäng
Drummerin MR
Scarlet FadeKäufer:
D´naught
Jürgen K
Stiegl -
-
Verdammt! Jetzt kommt Helmet zum zweiten mal innerhalb von knapp einem halben Jahr nach Deutschland, und der Termin liegt wieder so blöd, dass ich keine Chance hab, zu der Zeit nicht in Rumänien zu sein.
-
Hatte die Galerie schon geschlossen?
-
The Cure - 4:13 Dream
Mhmm grübel..... fühlt sich irgendwie noch komisch anCallisto - True Nature Unfolds
Toller Isis-Klon, etwas härter (vor allem gesanglich) als das VorbildLeech - The stolen View
Schöner Postrock aus der SchweizThe Twilight Sad - Fourteen Autumns & Fifteen Winters
Tolle Vorgruppe bei einem gigantischem Konzert eier noch tolleren Band (Mogwai) -
Ich habe die Tipps von Nils Schröder beherzigt und spiele wie er auch Evans G2 clear. Auch ich bin nicht der Stimmprofi, habe allerdings keine Probleme, einen fetten Sound hinzubekommen. Ich empfinde das BLX als sehr einfach zu handhaben, da habe ich schon anderes unter dem Stimmschlüssel gehabt. Von daher kann ich mir nicht vorstellen, warum bei dir das nicht funktionieren sollte, falls kein Defekt oder Beschädigung vorliegt.
-
Gerald, du hast vollkommen recht. Auch wenn es um einen der besten Threads hier mehr als schade ist und dir hier im Forum niemand Befangenheit vorwerfen würde, deine Entscheidung ist richtig und verdient höchsten Respekt. Ich halte auch nichts von einem testenden Manni von Bohr, das passt einfach nicht. Insofern bleibt mir nur zu danken, für die vielen informativen Beiträge deinerseits. Aber ich hoffe doch schon, dass du trotzdem noch - sofern mit deinem Gewissen vereinbar - deine fachkundige Meinung in bestimmten Themenbereichen mit uns teilst.
-
Um Missverständnisse zu vermeiden, könnte man den Signaturtext farblich und schriftstärkenmäßig auch durchaus etwas weniger hervorheben.
Auch ist hier niegendwo was zu lesen, dass das ein Ebay-Zitat ist. Als nicht Eingeweihter muss man das nicht wissen, im Gegenteil, es liegt wirklich nahe, dass Nasthrandir was verkaufen will. Da kommt dann auch wieder die Fettschrift samt roter Farbe ins Spiel.
Honk ist hier deswegen noch lange keiner.
-
Hä nd.m? Ist der Sack auch um 01:00 Uhr umgefallen?
Naja, wenn wir sonst keine Probleme haben, als dass Geburtstage erst um 1:00 Uhr richtig angezeigt werden...
-
Ich finde auch, dass dies - im Gegensatz zur miesen Suchmaschine oder bespielsweise den fehlenden Kleinanzeigen, oder gar nervenden Kids - der einzig wirklich ernstzunehmende und mit allerhöchster Priorität zu lösende Bug in diesem Forum ist.
Ich finde es ist mal wieder Zeit hierfür:
-
Ganz einfach: Flatbase sieht beschissener aus.
Für alle die nicht gerade ein Retro-Set spielen oder auf den Look selbiger abfahren, gibt es keinen Grund, sich soetwas zu kaufen. Hat keinen Vorteil zu herkömmlichen Ständern.
-
Diese Snare nervt mittlerweile ganz schön.
-
Das komplette erste Album von Rage against the Machine. Selbst nach 16 Jahren ist das noch immer eine der geilsten Scheiben zum dazuspielen.
-
Naja, eben nur die meisten. Aber du hast recht, ich gebe zu auch erst nach Bon Scott auf ACDC gestossen zu sein. Rein schon altersbedingt. Aber ich bin diesbezüglich ein Hardliner.Brian Johnson kann nicht singen, und wenn ich die alten Songs mit dem seinem Gesang höre, kringeln sich mir die Zehennägel auf. Bon Scott war Rock´n´Roll, Brian Johnson ist ein Friseur.
-
Da geht man mal zwei Jahre ins Ausland, schon wird man in der Band gemobbt. Krieg ist schlimmer.
-
Bin ich eigentlich der einzige, der die Platte ziemlich überflüssig findet?
Nochmals nein. ACDC ohne Bon Scott ist eine vollkommen andere Band (oftmals krächzend).