Apropos China: Da ist doch gerade eben ein Sack Reis umgefallen!
(Sagt einer, der zu Appetite damals immer und immer wieder abrockt hat)
Apropos China: Da ist doch gerade eben ein Sack Reis umgefallen!
(Sagt einer, der zu Appetite damals immer und immer wieder abrockt hat)
Das sind doch schon mal tolle Aussichten. Für mich als alten Metalhead ist das Jahr schon fast gerettet.
@maxphill: von den letzten 3 Alben ist nur eines wirklich von Slayer, denn Slayer ohne Lombardo ist wie Sommer ohne Sonne. Das mag engstirnig klingen, aber bei kaum einer anderen Band ist es so offensichtlich, dass alle 4 Mann zusammen nur so wie das Original klingen. Für mich starb Slayer mit dem ersten Machwerk ohne Dave und feierte 2007 ein mehr als nur gelungens Comeback. Das dazwischen interessierte so wirklich ja wohl niemanden.
nd.m blx is klar.KB? kirilian birch? 3??? lg gs
KB=Kitzbühel. Das steht bei unsereins immer drauf...
Habe letztens mein Wunschkennzeichen gesehen: KB 3 BLX
Würde perfekt zu mir passen
Baal: erst lesen, dann nicht posten!
Also ich finde 20" ja schon übertrieben.. aber 22 ist assozial, da sehe ich echt keinen Sinn mehr drin.
Wenn du das so sagst, dann wird es schon so sein.
Ich finde übrigens "8-10" HHX Evo Splashes" bei einer Männerbude scheiße. Und hey, wo ist der Sinn eines 12"-Toms bei 24/16/18? Einfach nur assozial!
also ganz schlimm is das hier
http://de.youtube.com/watch?v=_noGThQFCbA&feature=related
da hat's mich fast zerissen, als ich das mal im radio hörte.. musste erstmal suchen, weiß gar nicht, ob das auch die richtige version ist..
schlimm!!
Da frage ich mich doch, was du für Sender hörst, wo einem soetwas unterkommen kann....
*grusel*
Gerade bei z.B. Amaon sieht man, dass das nicht wirklich funktioniert. Speziell bei großen Acts wird Wochen bevor ein Album kommt, schon munter aufgrund eines ersten Höreindruckes oder einer Single mit 5 Sternen drauflosbewertet. Meiner Meinung nach Unfug. Eine fundierte Meinung muss man sich selber bilden, oder von Leuten einholen, die selbige haben.
Na ich hoffe ihr habt schon eure Karten, nach 12 Minuten war der Vorverkauf auch schon wieder Geschichte...
Ich mag NIN auch sehr gerne, aber bei der Musik ist es mir eigentlich total egal, wer da den Hocker besetzt. Der Drummer ist hier IMHO nicht so wichtig wie anderswo. Und außerdem kann man Herrn Freese eh auf genug anderen Scheiben hören.
Wah, bei solcher Mucke kriege ich immer Gänsehaut. Und das heißt in diesem Fall nichts Gutes. Habe irgendwo noch eine CD von Simon Philips rumliegen, da gibt es auch 60 Minuten von so einem Gewichse. Äußerst grauslich. Pfui.
Ich habe gerade Schüttelfrost.
Thomas Lang ist doof.
*auchmalspamenwill*
Du hast schon recht, wir Ösis sind eigentlich bescheiden und Tirol ist auch wirklich sehr sehr klein, aber wenn du z.B. aus Landeck bist und ich z.B. aus St. Johann, dann ist das doch schon etwas weit und über zwei Stunden Anfahrt zur Probe sind schon etwas viel. Von daher wäre eine genauere Ortsangabe nicht schlecht. Nicht das ich Interesse hätte, aber ich mein ja nur.
Könnt ihr bitte die Differenzierung zwischen "Kotz"- und "Danke"-Thread beibehalten?!
Danke!
*kotz*
Sieht "interessant" aus, aber auf jeden Fall um Welten besser als vorher. Ich weiß nur noch nicht, ob ich die die Kesselhardware noch zusätzlich betonenden, dunklen Streifen gut finden soll, oder nicht. Außerdem bin ich noch auf der Suche nach Beistrichen.
Wie ich oben schrob: Feuchtigkeit ist nicht auszuschließen, auch die Proberäume waren nicht immer die trockenen welchen.
Direkte Sonneneinstrahlung nein.
Innteressant ist, dass die Kessel im Abstand von wenigen cm von den Spannreifen noch in Ordnung sind. Danach wirds trüb. Vielicht kann ich ein Foto posten, wird nur schwierig abzulichten sein.
Keiner eine Idee?
Ich hätte mir gedacht: "ist eh so eine olle Dixon Möhre, da kann man auch schon mal guten Gewissens ein paar Löcher reinbohren. Wertverlust ca. 10 Euro".
Oder die Hersteller ab Werk. Heraus kommt dann das:
Ist irgendwie schief.
ich wusste gar nicht dass Dixon , Snares mit vent-holes gemacht hat
Hat er ja auch selber gemacht. Lesen bildet.