Ich hab mal Briefmarken gesammelt, da konnte ich zwar schon schreiben, hab aber trotzdem keine Briefe verschickt.
Beiträge von nd.m
-
-
von 2 Becken würde ich mich trennen, wenn ich denn ungefähr wüsste, was selbige denn noch wert sind:
1 x Paiste 2000 China Type 18" Sound Reflection: Zustand gut, keine Dellen & Schlüssellöcher
1 x Paiste 2002 Crash 18" Red Label (Made in Germany): Zustand zwiespältig, weil mit kleinem Riss am Rand (~ 1cm), dazu leichte Delle am Rand und der Ansatz einer Kihole. Ich verkaufe eigentlich ungern kaputte Sachen, aber es gibt auch dafür einen Markt, auch wenn mancher das hier nicht versteht.
-
Matz, dein Problem tut mir natürlich wahnsinnig leid, aber ich amüsiere mich hier trotzdem oder gerade deswegen prächtig!
-
Ihr blöden Wichser! Ihr verdammten Arschlöcher!!! Ich hasse euch, ihr mit eurem verdammten Drecksladen, ihr verdammten geldgierigen Schweine, die nur an euren Profit denkt und das Wort Kundenservice nicht mal vom Hörensagen kennt. Idioten! Hurensöhne! Eleder Saftladen!! Verdammt! Mir reichts!!! Darf ich eure beschissene Homepage nun verwenden und euch Geld zukommen lassen, oder habt ihr vor lauter Kundenverarsche auch darauf schon keine Lust mehr? Mann mann. Ich bin Fassungslos! Bitte, Kollegen, dann kauft doch ihr dort ein, mir reicht es endgültig. Nein, ich werde mein verficktes Passwort nicht mehr ändern! Ihr könnt mich mal an meinem dreckigem Arsch lecken!!!!
Fällt wohl eher in die Rubrik unbegreiflich:
Ich habe mich jetzt mal per Mail bei denen beschwert, weil die mir nun schon
zum mindestens dritten mal den Account aus Sicherheitsgründen gesperrt haben, da
von deren Seite vermutet wurde, dass mein Konto von Dritten missbräuchlich
verwendet wurde. Diese Funktion ist an und für sich ja recht löblich, doch in
meinem konkreten Fall verhält es sich nicht so. Ich bin ja beruflich in Rumänien,
und dieser mißbräuchliche Zugriff kommt jedesmal von mir selbst. Immer wenn
ich mich nach etwas längerer Zeit (einige Tage) wieder bei Ebay
einlogge, kommt kurze Zeit später die Sperre samt entsprechender
Benachrichtigung per Email zu mir nach Hause.Die lapidare Antwort ließt sich so:
Guten Tag Herr [...]
Wir haben Sie darueber informiert, dass wir Ihr Passwort deaktiviert
haben. Es gab Anzeichen dafuer, dass sich eine dritte Person
unberechtigt in Ihr Mitgliedskonto eingeloggt hat.Bitte haben Sie Verstaendnis dafuer, dass wir Ihnen keine weiteren
Informationen zu dieser Massnahme geben koennen. Wir versichern Ihnen
jedoch, dass unser Vorgehen ausschliesslich dem Schutz Ihres
Mitgliedskontos dient. Fuer eventuell entstandene Unannehmlichkeiten
bitten wir um Entschuldigung.Ihr Mitgliedskonto ist jetzt wieder geschuetzt und es ist keinerlei
Schaden entstanden.Tipps fuer mehr Sicherheit:
[blabla]
Die kotzen mich an!
-
OT
Ja ja, meine Liebe ist auch noch immer frisch, und MacMarkus seine auch...
Muss das Ding beim nächsten mal auch wieder hervorholen
/OT
-
Naja, sind ja trotzdem nur 39 Leute (3 davon unsichtbar). Was ist los? Haben alle die Flucht ergriffen? Es ist Freitags abend zur Primetime...
-
Surfen hier jetzt alle unsichtbar, oder warum sind hier zu einer Tageszeit wo normalerweise immer mehr als 100 Leute hier waren, jetzt nur mehr 34 Einsame unterwegs?
Es wird mir bei der Anwesenheitsliste auch nicht wie früher angezeigt, wieviele Leute aktuell (sichtbar und unsichtbar) online sind...Kann doch nicht sein, dass das neue Forum soviele Leute verschreckt.
P.S.: Funktionieren die SM´s eigentlich wieder?
-
Und noch viel unglaublicher ist, dass die entsprechende Person(en) dann keine Eier haben, und auch noch die Beiträge wegeditieren...
SchlagzeugerHH, du bist ein Huhn (und Fischkopp)
-
Schade.. 3 Euro zu wenig geboten
Fischkopp: Wieso sollte das ein Schnäppchen werden?Artikelstandort: Hamburg
Wohnort Fischkopp: Norden
Ganze 12 Posts seit 2004, und jetzt ausgerechnet sowas?Ein Schelm wer Böses dabei denkt...
-
Wenn du dieses seltsame Klackern von "One" als Bassdrumsound haben willst, dann würde ich die entsprechende Trommel am besten weglassen und z.B. durch ein Gummipad oder ähnlich mittelhartem Material ersetzen. Das was da zu hören ist, hat mit einer Bassdrum im ursprünglichen Sinne überhaupts nix zu tun und lässt sich in keinster Weise akustisch reproduzieren. Alternative wäre ein E-Drum, da könntest du vielleicht füdig werden.
Bitte fügen Sie ein Smilie Ihrer Wahl ein!
-
du mußt auf den Text klicken, nicht auf das Icon!
-
Fälle kenne ich nur aus der Grammatik. Bitte ändere das, das tut ja weh!
-
Nicht wichtig und daher nur als kleiner Hinweis von mir: Im Profil kann man sich unter Einstellungen/Privatsphäre unsichtbar schalten. Ich denke nicht, dass das für normale User gewüncht ist, oder ging das früher auch schon?
-
endlich weht hier mal ein frischer wind.
Bei mir werden ausgesuchte Wörter plötzlich ruckwärts geschrieben dargestellt
Oder anders gesagt: Allein dass dem jetzt so ist, dafür hat sich doch der ganze Umzug und/oder Neuinstallation gelohnt.
Gruß
nd.m
(der die Fahnen der alten Smilies hoch hält!)
(die wie ich sehe trotzdem nicht mehr blau sind) -
Nd.m, ich wiederhole mich eigentlich recht ungern, aber du hast wirklich einen richtig geilen Musikgeschmack....bis auf wenige Ausnahmen natürlich.
Bestellst du die alle über amazon oder hast du andere Quellen?Danke danke
Ja, den Großteil bestelle ich über Amazon. Auch weil es bei uns im Ort und Umgebung keinen Plattendealer gibt. Wenn etwas auch da nicht erhältlich ist, schaue ich auch schon mal bei den Bandpages, und bestelle dort, sofern ich mit Kreditkarte bezahlen kann. Denn Paypal habe ich bis heute noch nicht kapiert.
-
Habe meinen Beitrag heute eingeschickt... Das wird lustig!
Ich bin schon wirklich sehr gespannt auf die anderen Einsendungen. Ich hätte nie gedacht, dass das ganze so schwierig wird. Total toll wie sich nach etwa 1:30 Minuten plötzlich das Hirn verabschiedet, und man plötzlich total verkrampft! Unfassbar. Also alle die meinen, das sei der einfachste Groove der Welt, probiert es aus und macht einfach mit!
-
Boah!
-
Fotos vom Fell gibts es hier
-
Jakob - Solace
Ich wiederhole mich nur ungern, doch schon wieder hat mich eine Album aus der Schublade Postrock umgehauen. Was für eine Band! Eine wie ich finde sehr schöne Mischung aus Ruhe und Lärm ist hier zu hören, nicht jede der vielen Bands aus diesem Genre kriegt das so überzeugend hin. Jetzt ärgert es mich noch viel mehr, dass ich nicht die Chance hatte, Isis auf deren Tour zu sehen, Jakob wäre dabei nämlich auch mit von der Partie gewesen. Schade!Mono - You are there
Diese Kollegen sind ein Beispiel, dass auch mir was im Genre Postrock mal eher nicht gefallen kann. Zu langsam, zu ruhig und zu selten aufbrausend, plätschern die 4 Songs mit ihren doppelstelligen Songlängen dahin.Blackmail - Tempo, Tempo!
Die neue Blackmail gefällt mir wieder etwas besser als der popige Vorgänger. Die Musik hat wieder etwas mehr Eier und die Melodien sind wieder etwas weniger Lala-mäßig. Allerdings wird es schön langsam mal Zeit, dass die Koblenzer etwas an ihrem Stil ändern. Wie schon von plattentests.de richtig bemerkt, könnte bei dem engen Soundkosmos den Blackmail seit Anbeginn fahren, eigentlich auch hier wieder jeder Song bereits schon mal auf einem beliebigen Vorgänger veröffentlicht worden sein. Es wird Zeit für Veränderung!Muse - H.A.R.P. (Live)
Eigentlich nur wegen der DVD gekauft, damit ich in der Ferne mal wieder was zum gucken habe, daher habe ich mir das Album bis heute noch nicht gegeben.Beatsteaks - Kanonen auf Spatzen
Siehe Muse…!Thrice - The Alchemy Index Vol. III & IV
Tja, das war wohl wenig. Waren die ersten beiden Teile schon nicht der erwartet große Wurf, so sind hier die Elemente Erde und Luft kaum mehr zu unterscheiden. Ich mag Thrice eigentlich sehr, doch wenn von eine ehemaligen Emocoreband bei einem Doppelalbum nur 6 Songs so richtig Feuer im Hintern haben, dann ist das irgendwie unpassend. Beim aktuellen Teil kann man von 12 mehr oder weniger astreinen Balladen sprechen, und das geht eigentlich nicht. Meine Meinung.Portishead - Third
Sehr groß, soviel steht schon mal fest. So arg wie tlw. Geschrieben worden ist, finde ich das Album nicht. Zwar gänzlich anders aber immer noch Portishead. Als Beschallung für angesagte Lounges und Clubs habe ich diese Band ohnehin nie verstanden, denn diese Musik wahr schon immer viel mehr.QOTSA - Over the years… Live in London 2005
Live und gut.Standstill - Viva la Guerra
Bei uns nicht erhältlich, habe ich dieses Album in Spanien erworben. Die Band gefiel mir bisher sehr gut, doch der schon vorher eingeschlagene weg von Emocore zu Rock ist hier zu weit gegangen. Das fehlende Label bzw. Vertrieb ist hiermit leicht erklärt.Eddie Vedder - Into tue Wild
Schöner Soundtrack von einem der charismatischsten Sänger dieses PlanetenIsis - SGNL>05
Auf untenstehendes Album warte ich immer noch (ist auf dem Weg über den großen Teich), die zu Celestial gehörende EP ist auf jeden Fall großes Kino.Isis - Celestial
Nine Inch Nails - Ghost I - IV
Tja. Schwierig. 36 Namenlose Instrumentalwerke warten auf ihre Entdeckung. Das ist/wird zäh.AC/DC - Powerage
Damit ist die Bon Scott Sammlung nun vollständig.Mother Tongue - Follow tue Trail
Mangels Vertrieb ist diese Scheibe hierzulande nur über den deutschen Fanclub (mothertonguelives.de) erhältlich. Angesichts des geringen Preises empfehle ich hier dringend zuzugreifen! Das Album lässt mich noch etwas zwiespältig zurück. Das ganze wirkt etwas zusammengeschustert und unfertig. Fadeouts bei mehreren Songs sind auch nicht mehr zeitgemäß. -
Zitat
Original von yoyogun
Und bei Ebay sollte man höchstens Becken bis 25,00 € blind kaufen (von echten
Raritäten und Schnäppchen abgesehen) Entweder taugt es oder man entsorgt
es, ganz einfach.Warum? Wenn es mir nicht gefällt, verkaufe ich es halt wieder bei Ebay. Sofern ich zum marktüblichen Wert eingekauft habe (und höher gehe ich auch nicht), ist ein ähnlicher Preis +-10% sehr wahrscheinlich wieder zu erwarten. Thats it. Entsorgen muss man deshalb noch lange nichts.