Wer sich mit Drummikros auskennt, kann mich ja mal beraten - hier und jetzt im Chat!
Vielleicht hat jetzt jemand Zeit?
Wer sich mit Drummikros auskennt, kann mich ja mal beraten - hier und jetzt im Chat!
Vielleicht hat jetzt jemand Zeit?
Habe mich heute um 9:48 durch die Galerie (wo die User ihre Bilder hochladen können) geklickt, bis ich relativ bald (ich schaffte ca. 5 von derzeit 12 Seiten) durch folgende Meldung eingebremst wurde:
Ihnen wurde der Zugriff auf diese Seite auf Grund einer Überschreitung der maximal erlaubten Seitenabrufen (max. 120 Seitenabrufe pro Minute) vom SecuritySystem verweigert. Diese Sperre wird automatisch am 19.07.2008, 10:48 aufgehoben.
Danach konnte ich auf der DF-Seite nirgends mehr hin surfen. Auch ein löschen aller Daten im Firefox brachte nix. Interessant und wohl noch sehr verbesserungswürdig! Ist ja nicht wirklich sinnvoll, wenn ich dann 1 Stunde warten muss, bis ich wieder ins Drummerforum eingelassen werde, noch dazu, weil ich keinerlei übertriebenes Surfverhalten an den Tag gelegt habe...
Folgender Song wurde dazumal bei den Aufnahmen zum ersten six:pm-Demo mit aufgenommen, aber nicht wirklich gemischt, gemastert und auf dem Demo veröffentlicht. Ich finde in trotzdem nach wie vor toll, auch trotz Fehler am Ende...
Ich hoffe SpeedShare stellt euch nicht vor allzu große Probleme.
Das könnte sich um ein Mapex Venus Set (bzw. deren Nachfolger V-Serie oder wie auch immer) handeln, also unterste Einsteigerliga. Von den Becken kann man nix erkennen( wahrscheinlich auch billige Messingdeckel), von daher würde ich nicht unbedingt auf ein Schnäppchen hoffen, da man solche Qualität wohl besser gleich gar nicht kauft.
@ GrafDaniel: Selbst wenn das ein Ausländer, Legastheniker oder Deutscher geschrieben hat, wenn ich was bei Ebay einstelle und möglichst gewinnbringend verkaufen will, dann muss ich auch aus eigenem Interesse eine bestmögliche Artikelbeschreibung dazuliefern. Wenn ich dazu aus welchen Gründen auch immer nicht in der Lage bin, muss ich mir halt jemanden suchen, der mir dabei hilft. Wenn nicht, dann darf man auch nicht beleidigt sein, wenn andere Leute sich darüber lustig machen.
Schon setsam, wie die Menschen um uns teilweise ticken. Ich verstehe von dem Text nicht viel. Und wie ein 3 Jahre altes Drumset immer noch Zitat: Nigel Nagel neu sein kann, verstehe ich auch nicht ganz. Andererseits ist das auch einfach nur der ganz normale, tägliche Ebay-Wahnsinn, welchem ich mich mittlerweile schon entzogen habe.
Gefällt bedingt:
Das Mädel ist zu leise und ihr Gesang ist zu monoton bzw. bietet zu wenig Abwechslung, und bei dieser doch schon etwas heftigeren Mucke könnte sie auch generell etwas mehr aus sich hereausgehen. Ich denke da irgendwie an die eine Tante von den seligen Guano Apes.
Amy Winehouse - Back to Black
Amy Winehouse - Frank
Nine Inch Nails - The Slip (gibt es als Gratisdownload auf http://www.nin.com - der geneigte Fan wird dies wohl aber bereits wissen)
Coldplay - Viva la Vida und hastenichgesehen
Ich. Schwer verdaulich würde ich sagen. Aber man wird belohnt!
Zu allererst mal Glückwunsch an mrbungle!
Ich habe es wieder Erwarten doch tatsächlich unter die besten 10 geschafft, und bin selbst dort noch nicht mal letzter geworden. Nie hätte ich gedacht, bei der Dichte an Profis in diesem Forum, mit meinem bescheidenen Beitrag den 7.Platz rauszuholen. Das ehrt und freut mich gleichermaßen.
Ich bin der, dessen Beitrag so furchtbar schlecht klingt. Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, dass das für einige hier so ein dermaßen großer Kritikpunkt ist bzw. war. Ich hatte z.Bsp. keine Gelegenheit, dies professioneller aufzunehmen, weder habe ich Mikros, noch Studio noch sonst irgendwelchen Hitec-Schnickschnack. Und vor allem habe ich keine Zeit für mehr gehabt. Das Ding ist mit einem 10 Jahre alten Minidisc und einem Sony Stereomic aufgenommen. Wenn ich hinter dem Set sitze und spiele, dann klingt das nun mal so, und wenn wir proben, nehmen wir unsere Ideen auch auf diese einfache Weise auf. That´s it. Ich finde meinen Beitrag klangtechnisch auch tlw. ehrlicher, als manch anderen. Auf der einen Seite soll das keine Kritik an denjenigen sein, die die Möglichkeit besserer Aufnahmetechnik auch ausnutzen. Ich will auch, dass ich gut klinge, doch die Möglichkeiten sind bescheiden.
Auf den Punkt gebracht: Ich freue mich und bin auch etwas stolz über meine Platzierung, bedanke mich bei den Initiatoren und der Jury, und bitte die Nörgler, einfach mal fünfe gerade zu sein lassen. Wir sind hier ein Forum, in dem die Meisten aus Spaß an der Sache hier sind, und so ein Contest sollte auch in diesem Sinne stattfinden. Aus Spaß.
Das sowieso..schließlich presst fast jede Frau einmal in ihrem Leben ein etwa 3 Kilo schweres etwas aus sich heraus. Die Erdbeertage lass ich mal aus..
Du hast keine Ahnung, was ich schon so alles aus mir herausgepresst habe...
Mit mehr Routine wirst du dich eines Tages mit einem Lächenln an diesen Abend erinnern. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.
Ich glaube hier befinden sich noch einige in freudvollem EM-Taumel. In diesem Stadium der geistigen Umnachtung sollte man besser die Finger von der Tastatur lassen.
Keine Angst, ihr macht das schon! Aber interessant, dass die Dösis auch doch irgendwie beschäftigen...
nd.m: ich geb' Dir zwei Kekse, wenn Du den nervenden Avatar und die geschmacklose Signatur entfernst.
Einer reicht!
Diesmal nur ein kurzer Eintrag, da momentan für mich so wirklich nichts veröffentlicht wird:
Jakob - Cale : Drew
Gerade eben eingetroffen, und ich bin beim ersten Hördurchlauf. Wie schon bei meinem letzten Beitrag in diesem Thread erwähnt, ist diese Band nach den unangefochtenen Platzhirschen Isis, für mich die mit großem Abstand zu den Verfolgern persönliche Nummer 2 im weiten Feld des Genres "Postrock". Ich habe das selten, dass ich beim Hören Gänsehaut bekomme, doch hier trifft das zu. Diese Delay-Gitarre macht mich einfach fertig. Würde ich mit meiner Band Postrock spielen, es würde genau so klingen, denn das ist das Feeling und die Atmosphäre, die ich selber beim Drummen empfinde. Wir haben in unserer Band genau die gleichen musikalischen Gene in uns, nur dass bei uns was vollkommen anders aus den Verstärkern kommt. Es klingt komisch, aber diese Musik ist in gewissem Maße so wie ich, oder auch ein Teil von mir. Sehr schwer zuerklären.
An Seppel, Jürgen und Co.: Ihr seid doof!
(Ich hatte hier bereits eine mehrseitige Abhandlung getippt, doch im Grunde lautete das Fazit selbiger wie oben kurz zusammengefasst)
Außerdem schlage ich vor, Seppel für sein auf bereits mehreren RR-Stammstischen unter Beweis gestelltes Groove-Talent die silberne DF-Anstecknadel am Band zu verleihen. Und Jürgen bekommt ein Keks.
Ich bin im Moment etwas sprachlos...
In Hamburg gibt es tatsächlich einen Gynäkologen mit dem Namen: Dr. Popp !
Und bei uns einen Frauenarzt Dr. Fick... Schmäh ohne!