Ich habe mir zuletzt Axel Rudi Pell - Diamonds unlocked gekauft.
Da sind eine Menge Songs im Axel Rudi Pell Stil gecovert.
Song neun ist ein ziemlich geiles Cover von "In the air tonight" von Phil Collins
eure neuesten albenkäufe
- 

- 
			Da ich lange Zeit wegen fehlender Internetverbindung nicht im Forum war, ist die Liste etwas länger: Medeski, Martin and Wood - Combustication 
 Oscar Peterson Trio - We Get Requests
 Oscar Peterson - I Got Rythm
 Chet Baker - My Favourite Songs
 Manu Katché, Tomasz Stanko, Jan Garbarek, Marcin Wasilewski, Slawomir Kurkiewicz - Neighbourhood
 The Peter Malick Group featuring Norah Jones - New York City
 Chick Corea, Gary Burton, Pat Metheny, Roy Haynes, Dave Holland - Like Minds
 Jimi Hendrix - Purple Haze
 Metheny Mehldau Quartet - Quartet
 Tord Gustavsen Trio - Being There
 Massive Attack - Collected
 Massive Attack - 100th Window
 John Scofield - Überjam
 Portishead - Portishead
 Beth Gibbons and Rustin Man - Out Of Season
 Lauryn Hill - The Miseducation Of Lauryn Hill
 Bloc Party - A Weekend In The City
 Outkast - Idlewild
 Radiohead - In Rainbows
 Angie Stone - Mahagony Soul
 Trentemöller - The Trentemöller Chronicles
 Gonzales - Solo Piano
- 
			Fleisch ist mein Gemüse - Heinz Strunk 
- 
			Portishead - Portishead kauf dir das livealbum! 
- 
			Die letzten zwei waren 
 Gov't Mule - High & Mighty
 und
 Judas Priest - Nostradamus
- 
			Scar Symmetry - Holographic Universe Und danke an nd.m für den Tipp mit dem NIN Album. Habe es mir aus reinem Interesse mal runtergeladen und finde es richtig geil  MfG -Cypher- 
- 
			Kein direkter Kauf Kollege hat mir ne CD zum reinhören mitgegeben. 
 36 Crazyfists - The Tide and it's Takers
 Was ich da hör is verdammt geil 
- 
			kauf dir das livealbum! Schon erledigt. Ist ne echte Bombe  
- 
			Damit ich hier auch mal wieder was schreibe: The Heavy – great vengeance and furious fire 
 Großartiger Soul-Rock-Rotz-Lo-Fi-Mix. Super Design der CD!Mewithoutyou – brother sister 
 Hat mich wirklich umgehauen. Gesang mal etwas anderes, sehr viel erzählend, jedoch niemals unmelodisch. At The Drive-In meets Postrock könnte man vielleicht hier am ehesten sagen.Russian Circles – station 
 Schöne Postrock-Scheibe (instrumental). Russian Cirlces verzichten gewollt auf das sich hochsteigernde am Ende, wirken aber trotzdem nie langweilig.Thrice – vheissu 
 Auch ne nette Platte. Hat mich auf jeden Fall schon dazu animiert die Nachfolgeplatten (Zykus zu den vier Elementen) ebenfalls zu kaufen.Eveline – waking up before dawn 
 Die Italiener haben wohl ziemlich viel Pink Floyd in ihrer Jugend abgekriegt - aber schön und einigermaßen modern umgesetzt. Allenfalls die nicht so lupenreine Produktion dämpfen das Ergebnis hier etwas.Cheers Gugu 
- 
			Damit ich hier auch mal wieder was schreibe: 
 Thrice – vheissu
 Auch ne nette Platte. Hat mich auf jeden Fall schon dazu animiert die Nachfolgeplatten (Zykus zu den vier Elementen) ebenfalls zu kaufen.Dann sei aber bitte nicht enttäuscht. "Vheissu" ist das bisherige Meisterwerk der Band, das vierteilige Epos konnte die großen Erwartungen leider bei weitem nicht erfüllen. Die Idee und Thematik war gut, allein die Umsetzung war mangelhaft. 
- 
			richtig, ich hab mir auch nur das erste doppelalbum geholt und das war nicht soo der kracher, nach dem anhören ist das zweite gleich im laden geblieben. die vheissu muss aber auch noch her. 
 und glückwunsch dem herrn mit der portishead liveplatte!
- 
			Mit der Air&Earth platte gings mir ähnlich, war nach nem schnellen durchhören im laden bischen enttäuscht. Hab mir das Album trotzdem gekauft und hab das ganze mal sacken lassen. Nach mehrmaligen durchhören zuhause bin ich einfach nurnoch begeistert vom album, nicht nur wegen der genialen Musik und lyrics sondern auch dem ganzem "neuen" kram wie Knartschende dielen des holzbodens gefolgt vom Klavier ( Digging my own Grave) oder rein akustische Songs wie ( Moving Mountains, The Earth isn Humming ), dazu die drums oft nur mitm raummikro abgenommen, und einen leicht jazzigen touch findet man in vielen Songs auch wieder. 
 Ist zwar nicht das was man von Thrice gewohnt ist, aber es ist imo einfach Genial, ich würd dir echt raten das album nicht nur nach einem schnelldurchlauf im plattenladen zu bewerten denn die scheibe ist viel viel mehr. 
- 
			August Burns Red - Messengers  
- 

- 
			Die neue Van Morrison remastered - Lieferung ist diese Woche eingetroffen 
 und heute alles schön brav der Reihe nach angehört.
 Von hervorragend bis gut ist alles dabei, Van the Man eben.Common One 
 Veedon Fleece
 Live at the Grand Opera House
 Inarticulate Speech of the Heart
 No Guru,No Method,No TeacherUnd vor dem Schlafen gehen gibt's noch Musik zum Träumen: Nine Inch Nails - The Slip 
- 
			 Ich habe mir das Album von Paul Pott gekauft! Ist nicht meine Musik, aber der Mann hat es einfach verdient das man seine CD kauft !!! Das seh ich auch so... Zudem er diese Nummer im Spot der Telekom wirklich fantastisch singt. Bin auch kein Opernfan, aber auch ich werde diesen Herrn mit dem Kauf einer CD "unterstützen" ... 
- 
			Donots - Coma Chameleon genial      
- 
			Sieges Even - A Sense Of Change 
 Sieges Even - Paramount
 Fates Warning - A Pleasant Shade Of Gray
 Porcupine Tree - In Absentia
 Porcupine Tree - Fear Of A Blank Planet
 Tool - Lateralus
 Tool - 10000 Days
 A Perfect Circle - Thirteenth Step
 Opeth - Blackwater Park
 Opeth - Deliverance
 Opeth - Damnation
 Opeth - Ghost ReveriesHabe ich mir alle innerhalb der letzten 2 Monate gekauft und gefallen mir alle sehr gut  
- 
			John Coltrane - A love supreme 
 Miles Davis - Die Autobiographie (Buch)
 Béla Fleck & The Flecktones - Outbound
 Béla Fleck & The Flecktones - Little Worlds
 Magma - Kobaïa
 Magma - 1001° Centigrades
 Magma - BBC 1974 Londres
 Magma - Köhntarkösz
 Magma - Ẁurdah Ïtah
 Magma - Retrospektïẁ 1-2
 Mike Oldfield - Amarok
 Hagen Rether - Liebe Zwei
 Univers Zero - Live
- 
			Hell' Kitchen von Jazzkantine, mal wieder etwas was polarisiert.... 
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!