eure neuesten albenkäufe

  • Ich habe mir zuletzt Axel Rudi Pell - Diamonds unlocked gekauft.
    Da sind eine Menge Songs im Axel Rudi Pell Stil gecovert.
    Song neun ist ein ziemlich geiles Cover von "In the air tonight" von Phil Collins

    Ich bin immer In Time! Ich kann sogar Sommerzeit!

  • Da ich lange Zeit wegen fehlender Internetverbindung nicht im Forum war, ist die Liste etwas länger:


    Medeski, Martin and Wood - Combustication
    Oscar Peterson Trio - We Get Requests
    Oscar Peterson - I Got Rythm
    Chet Baker - My Favourite Songs
    Manu Katché, Tomasz Stanko, Jan Garbarek, Marcin Wasilewski, Slawomir Kurkiewicz - Neighbourhood
    The Peter Malick Group featuring Norah Jones - New York City
    Chick Corea, Gary Burton, Pat Metheny, Roy Haynes, Dave Holland - Like Minds
    Jimi Hendrix - Purple Haze
    Metheny Mehldau Quartet - Quartet
    Tord Gustavsen Trio - Being There
    Massive Attack - Collected
    Massive Attack - 100th Window
    John Scofield - Überjam
    Portishead - Portishead
    Beth Gibbons and Rustin Man - Out Of Season
    Lauryn Hill - The Miseducation Of Lauryn Hill
    Bloc Party - A Weekend In The City
    Outkast - Idlewild
    Radiohead - In Rainbows
    Angie Stone - Mahagony Soul
    Trentemöller - The Trentemöller Chronicles
    Gonzales - Solo Piano

  • Damit ich hier auch mal wieder was schreibe:



    The Heavygreat vengeance and furious fire
    Großartiger Soul-Rock-Rotz-Lo-Fi-Mix. Super Design der CD!


    Mewithoutyoubrother sister
    Hat mich wirklich umgehauen. Gesang mal etwas anderes, sehr viel erzählend, jedoch niemals unmelodisch. At The Drive-In meets Postrock könnte man vielleicht hier am ehesten sagen.


    Russian Circles – station
    Schöne Postrock-Scheibe (instrumental). Russian Cirlces verzichten gewollt auf das sich hochsteigernde am Ende, wirken aber trotzdem nie langweilig.


    Thrice – vheissu
    Auch ne nette Platte. Hat mich auf jeden Fall schon dazu animiert die Nachfolgeplatten (Zykus zu den vier Elementen) ebenfalls zu kaufen.


    Eveline – waking up before dawn
    Die Italiener haben wohl ziemlich viel Pink Floyd in ihrer Jugend abgekriegt - aber schön und einigermaßen modern umgesetzt. Allenfalls die nicht so lupenreine Produktion dämpfen das Ergebnis hier etwas.




    Cheers


    Gugu

  • Damit ich hier auch mal wieder was schreibe:
    Thrice – vheissu
    Auch ne nette Platte. Hat mich auf jeden Fall schon dazu animiert die Nachfolgeplatten (Zykus zu den vier Elementen) ebenfalls zu kaufen.


    Dann sei aber bitte nicht enttäuscht. "Vheissu" ist das bisherige Meisterwerk der Band, das vierteilige Epos konnte die großen Erwartungen leider bei weitem nicht erfüllen. Die Idee und Thematik war gut, allein die Umsetzung war mangelhaft.

  • Mit der Air&Earth platte gings mir ähnlich, war nach nem schnellen durchhören im laden bischen enttäuscht. Hab mir das Album trotzdem gekauft und hab das ganze mal sacken lassen. Nach mehrmaligen durchhören zuhause bin ich einfach nurnoch begeistert vom album, nicht nur wegen der genialen Musik und lyrics sondern auch dem ganzem "neuen" kram wie Knartschende dielen des holzbodens gefolgt vom Klavier ( Digging my own Grave) oder rein akustische Songs wie ( Moving Mountains, The Earth isn Humming ), dazu die drums oft nur mitm raummikro abgenommen, und einen leicht jazzigen touch findet man in vielen Songs auch wieder.
    Ist zwar nicht das was man von Thrice gewohnt ist, aber es ist imo einfach Genial, ich würd dir echt raten das album nicht nur nach einem schnelldurchlauf im plattenladen zu bewerten denn die scheibe ist viel viel mehr. :)

  • Die neue Van Morrison remastered - Lieferung ist diese Woche eingetroffen
    und heute alles schön brav der Reihe nach angehört.
    Von hervorragend bis gut ist alles dabei, Van the Man eben.


    Common One
    Veedon Fleece
    Live at the Grand Opera House
    Inarticulate Speech of the Heart
    No Guru,No Method,No Teacher


    Und vor dem Schlafen gehen gibt's noch Musik zum Träumen:


    Nine Inch Nails - The Slip


  • Ich habe mir das Album von Paul Pott gekauft! Ist nicht meine Musik, aber der Mann hat es einfach verdient das man seine CD kauft !!!


    Paul Pott


    Das seh ich auch so... Zudem er diese Nummer im Spot der Telekom wirklich fantastisch singt. Bin auch kein Opernfan, aber auch ich werde diesen Herrn mit dem Kauf einer CD "unterstützen" ...

    Wer beim Üben gut klingt, wird nicht besser. - Sinngemäß nach Jojo Mayer



    Meine Spielsachen

  • Donots - Coma Chameleon


    genial :) :love: :thumbup:

    You showed me colours I 'd never seen there was so much we used to share you took me places where I'd never been I close my eyes again and think of you.....
    THIS IS MINE, IT WILL NEVER BE YOURS!!! :evil:

  • Sieges Even - A Sense Of Change
    Sieges Even - Paramount
    Fates Warning - A Pleasant Shade Of Gray
    Porcupine Tree - In Absentia
    Porcupine Tree - Fear Of A Blank Planet
    Tool - Lateralus
    Tool - 10000 Days
    A Perfect Circle - Thirteenth Step
    Opeth - Blackwater Park
    Opeth - Deliverance
    Opeth - Damnation
    Opeth - Ghost Reveries


    Habe ich mir alle innerhalb der letzten 2 Monate gekauft und gefallen mir alle sehr gut :)

    ...sowas muss doch nicht sein...

  • John Coltrane - A love supreme
    Miles Davis - Die Autobiographie (Buch)
    Béla Fleck & The Flecktones - Outbound
    Béla Fleck & The Flecktones - Little Worlds
    Magma - Kobaïa
    Magma - 1001° Centigrades
    Magma - BBC 1974 Londres
    Magma - Köhntarkösz
    Magma - Ẁurdah Ïtah
    Magma - Retrospektïẁ 1-2
    Mike Oldfield - Amarok
    Hagen Rether - Liebe Zwei
    Univers Zero - Live

    Das ist fein beobachtet!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!