Ihr könnt das aber auch im Chat besprechen
Beiträge von nd.m
-
-
Mit Impressionen kann ich auch dienen:
Mit Erfahrungsberichten weniger. Dazu müsste ich die Snare erst mal spielen... Ich erstatte Meldung, wenn es soweit ist.
-
Achtung, gleich kommen wieder alle und sagen dir, du sollst besser selber testen, die Suche bemühen, und uns erklären, wie wir uns Metal vorzustellen haben. Geh schon mal in Deckung, und sage nicht, ich hätte dich nicht gewarnt.
-
Bis auf Rapante Rapante trifft es mein Homurzentrum ausgesprochen zentral.
-
Unser Bierkönig meint das hier
Für Ebay-Links mache ich es immer so, dass ich die Artikelnummer nochmal suchen lasse, und von der dann angegebenen Homepage nur den Text bis inkl. Artikelnummer nehme. In diesem Falle eben http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAP…iewItem&item=130194265856
Ach ja, es gibt auch noch andere Lösungswege.
Stigl, ich glaube du suchst diesen Button hier:
-
Kann da nur zustimmen! Hab die Jungs schon 2 mal gesehen, und es war beide male ein Erlebnis. Von der Intensität können da kaum andere Bands mithalten, selbst die Beatsteaks haben da zu kämpfen.
Zum reinhören empfehle ich das selbstbetitelte Debut. Burn Baby!
-
Ich stimme dir insofern zu Seelane, als dass ich nach wie vor das Debut für das beste Album von Mars Volta halte. Da war doch sehr vieles genau auf der 12.
-
Ich hör mich in die Scheibe noch rein, habe aber leider nicht allzuviel Zeit, kann also noch etwas dauern, bis ich mit dem Album eins bin. Erste Eindrücke scheinen aber zu bestätigen, dass nach dem Ausfall des Vorgänger, hier wieder weniger Instgrumenten-Gewichse und mehr Song im Vordergrund steht.
Anfang März sieht man sich dann beim Konzert in München!
-
Zitat
Original von Drummerb2k
Muss mich leider von meinem Roland TD 6 trennen, ...Ich kann es dir nicht genau sagen, aber meines habe ich vor 2 Jahren mit deutlich besserer Ausstattung um 800 gebraucht erworben.
-
Mitte der 80er, als der der Regen noch sauer war, da war das was anderes.
-
Hättest du dir mal besser ein Pearl Masterworks gekauft. Da sind die Kommentare im Preis schon mit drin.
-
Ha, das gebrochene E-Mail habe ich gerade auch eben gelesen. Da ist was faul. Bei der Auktion stand alles in normalem deutsch, und plötzlich schreibt der Suaheli.
ZitatFruher, habe ich Ihnen, durch Ebay, ein zweite Angebot fur ein aus meinen Produkte geschickt (Artikel 150207161694: Schalgzeug Sonor Phonics Plus). Ich habe Ihnen das zweite Angebot gemacht, denn, wegen Sicherheit Grunde, konnte der Gewinner von der Lizitation die Transaktion nicht beenden. Sie konnen jetzt das Produkt bei dem hochesten Preis dass Sie litiziert haben kaufen. Wenn Sie eigennutzig fur das Angebot sind, bitte, melden Sie mir an, denn Ebay wird sich mit diesem Transaktion beschaftigen. Beide, den ganzen Name und Adresse mir zu schicken, Preis, ist alles was Sie machen sollen. Dann, wird Sie Ebay fur mehrere Auskunfte suchen.
Ich bitte Ihnen direkt zu meinem Email Adresse (.....@aol.com) das Antwort zu schicken, denn, so, kann ich schneller antworten.Arschloch.
-
Ok, hat sich scheinbar eh erledigt. Die für mich hinterlegte Sofort-Kaufen-Auktion ist mittlerweile wieder beendet, da der Artikel nicht mehr zum Verkauf steht.
Auch egal, drei Drumsets reichen mir ja auch völlig.
Edith: Danke für die Tipps, so hätte ich das dann auch wohl gemacht
-
-
Appropos Betrug:
Josef sein ehemaliges Phonic Plus war ja bis gestern in Ebay. Konfig 24-13-16-18.
Ich hab da mal pauschal eine Stunde vor dem Ende 650 geboten, einfach mal so, ohne groß damit zu rechnen, das Ding zu bekommen. Recht gehabt, schließlich wurde ich auch um 5 Euro überboten. Nun habe ich noch gestern eine Mitteilung erhalten, dass ich für mien Gebot das Set erwerben könnte (Angebot an unterlegenen Bieter), da der Höchstbietende nicht in der Lage war, die Transaktion abzuschließen, oder weil der Verkäufer über einen zweiten identischen Artikel verfügt..Ich vermute einfach, dass der Verkäufer selbst gepusht hat, und nun an mich herantritt. Denn dass der andere nicht zahlen kann, kann man eigentlich nicht schon nach wenigen Stunden wissen. Kann mich natürlich aber auch täuschen.
Jetzt ist guter Rat teuer. Wie würdet ihr entscheiden?
-
Besser 3 Jahe in denen nix oder wenig rumkommt, als dass es für den Rest des Lebens dann immer so gerade eben reicht. Hätte ich nochmal die Wahl, ich würde studieren, trotz aller finanzieller Engpässe währendessen.
-
Zitat
Original von slo77y
ps: mein bester kumpel is dafür am freitag voll besoffen in nen parkendes auto gefahren und jetzt ewigkeiten verschuldet.... der is noch schlimmer dran.Selber Schuld. Wer besoffen fährt, hat nicht einmal einen Hauch Mitleid verdient. Im Gegenteil, ich hoffe er hat seine Lektion gelernt.
-
-
-
juhu