Beiträge von nd.m

Meine bescheidene Meinung zum Air Ride:

Wenn es denn wirklich so toll wäre und die Vorteile einfach unwiderlegbar wären, dann hätten doch schon viele andere Hersteller die Idee mehr oder weniger gut aufgegriffen und irgendwie kopiert bzw. verfeinert. Das ist doch sonst auch bei anderen Innovationen immer der Fall. Doch das Air Ride gibt es nun schon seit mehr als 10 Jahren, und bis heute habe ich noch nichts ähnliches gesehen. So revolutionär und den Sound extrem positiv beeinflussend kann das Ganze dann also nicht sein.

In meinen ersten Jahren hab ich sowohl ein 16" und 18" aus einem Anfänger Sabian B8-Beckensatz gekillt. Danach nur noch ein Ufip Class Crash, was aber eher auf die Konstuktion des Becken zurückzuführen ist (zu kleines Loch - konnte nicht richtig schwingen). Und die gerissene A-Mastersound-Hihat ist meiner Meinung nach ein Fertigungsfehler gewesen.

Seit geschätzten 10 Jahren hab ich somit also nichts mehr kaputt bekommen. Ich führe dies auf verbesserte Spieltechnik zurück.

Zitat

Original von AAXplosion
    nd.m
    kotzen ist in Ordnung aber Mitglieder beschimpfen geht in meinen Augen zu weit. X(

Noch so ein Analphabet. Ließ doch einfach mal zwischen den Zeilen!

Eben das glaube ich nicht. So ziemlich jeder Kandidat, der in dieser Liga Chance auf den Stuhl hinter dem nun freien Set hat, wird ganz genau wissen, was die Musik verträgt, und was nicht. Und die 2 androgynen Frontmänner werden dem Neuling schon zu sagen wissen, was sie dulden und was nicht.

Alle die hier so trauern, was war denn so besonderes an dem mir namentlich unbekannten Dummer? Ich mein, die Band hat(te) ja ihre Momente, aber der Drummer im Speziellen hat bei mir keinen bleibenden Eindruck hinterlassen. Womit hat er euch denn so extrem beeindrucht?

IMHO gibt es doch hunderte professionelle Drummer, die hier problemlos als Ersatz taugen würden.

Und das ist eine ernste Frage, ohne Polemik. Klärt mich auf!

Du Vollhorst! Was glaubst DU denn, du hirnloses Wesen, das nicht mal fähig ist, einen Post richtig zu interpretieren. Hier gehts ums kotzen, um Aggressionsabbau, um sonstwas, aber ganz bestimmt - und jetzt hör mal genau zu, du analphabetischer Zwerg - nicht um Gelaber über Papis Geburtstag oder um psychologische Ausbildungen. Mann! Verdammt und zugenäht! Scheiße labern könnt ihr in allen anderen Threads (und davon macht ihr ja eh mehr als genug von Gebrauch), aber HIER, HIER könnt ihr eure verfickte Laberscheiße einfach mal sein lassen!

Und du da, der da drüben, du bist auch gemeint, ja genau, DU! Und eigentlich du auch, und - ach leckt mich doch ALLE ZUSAMMEN ganz einfach mal am Arsch, ihr blöden, Neunmalklugen, immer alles Besserwisser ihr!

Und wenn euch das nicht passt, geht doch einfach mal zu Mami oder holt euch einen runter, wenn ihr denn rein pubertärtechnisch schon so weit seit!

VERSTANDEN?!?!

Das ist das Tolle an solchen Threads: Jeder kann mal seine Lieblingsbecken in die Runde werfen, und keinem (am allerwenigsten dem Fragesteller) ist geholfen. Ich finde das irgendwie geil!

BTT: Paiste 2002 20"

Scheissegal warum Rammstein so heißen oder auch nicht: Das ist einfach Geschmacks- und piätetslos gegenüber den Angehörigen von damals.

Und der Hansi heißt wirklich so, der kann nichts für seinen Namen

Bush

Die Fantastischen Vier

Red hot Chili Peppers

Helmet

Monster Magnet

The Police

Wir sind Helden

Letztlich sind Bandnamen selten gelungen, doch wenn sie etabliert sind, kräht kein Hahn danach. Nur passen sollten sie halt schon irgendwie zur Musik. Ein Beispiel wo das Imho nicht der Fall ist:

Garbage (was bitte war an der Band Garbage?)

Zitat

Original von insazy
    sportfreunde stiller....

aber interessant wäre zu wissen, wiiiiiiiiiie um gottes willen die auf solche namen kommen :D

Früher hießen sie nur "Stiller". Bis irgendwer den Namen für sich beanspruchte oder so, da hat man einfach ein "Sportfreunde" davor gesetzt.

Zu "Jimmy Eat World" gilt möchte ich sagen, wenn man weiß, warum die Band so heißt, dann ist der Name gar nicht mer so blöde.

BTT:

Smashing Pumpkins ist eigentlich auch reichlich bescheuert...